~SAN
Ich und mein Dad liefen schon eine Weile in der Stadt herum und erkundigten einige Länden. Wir redeten nicht wirklich viel, was mir nicht als so viel ausmachte. So konnte ich über alles andere nachdenken.
Wir liefen an einem neuen Laden vorbei, wo eine Gruppe von Jugendlichen vor stand, weshalb ich stoppte. ,,ist der Neu?" Fragte mein Dad mich, woraufhin ich nickte ,,Ich denke ja, ich hab ihn noch nie zuvor gesehen. Wollen wir rein?" fragte ich.
Wenn so viele da vor stehen,... dann ist der Laden ja vieleicht ganz nice... dachte ich und drehte mich damit zu meinen Dad, der schon los gelaufen war und den Laden grade am betreten war. Ich holte schnell auf und zusammen schritten wir duch den modernen, aber trotzdem gemütlichen Laden.
,,Das ist doch dieses Wintet- win..tisch?" Ich kicherte ,,Dad das heißt Vintage" ,,Du weißt doch was ich meine." antwortete er und positionierte die Tüte, mit den bereits gekauften Anziehsachen neu in seiner Hand.
Wir schlenderten durch den Landen und tatsächlich fand ich auch Kleidungsstücke die mir gefielen. Jedoch nur Hüte oder Taschen, weshalb ich weiter nach Pullis und Hosen suchte. Ich hatte lange nichts mehr gekauft, weshalb ich umbedingt neue Sachen brauchte, wenn ich nicht irgendwann nackt rum laufen wollte...
Wir gingen in die Zweite Etage und ich wollte grade auf ein Interessanten Pulli zulaufen,als ich eine familiäre Person vor den Umkleidekabinen sah.
,,Yeosang? Was machst du denn hier" fragte ich ihn als ich zu ihm rüberlief ,, Sannnnnn?!ich bin mit Jongho's freunden hier die warten draußen.." also waren das Jonghos Freunde... ein ganschön großer Haufen.. dachte ich ,,Hallo Yeosang wie geht es dir" fragte mein Dad als er sich zu uns gesellte,weshalb ich zu ihm blickte... ,,Ganz gut und selbst?" fragte Yeosang in einer pips Stimme, was mich lachen lies.
,,Auch gut" lächelte mein Vater? was mich innerlich cringen lies (lmao)Wir beide wollten unsere Unterhaltung vortführen und zum Glück merkte mein dad dass das auch, weshalb er um drehte und sich weiter die Kleiderständer ansah.
Yeosangs Blick veränderte sich sofort. Und ich wusste worauf er hinaus will. (sein Blick so ->😏)
,,Wie liefs??" fragte er neugierig ,, Ich - wir haben ein Café getrunken er ist echt super nett und witzig und er ist ein Gentleman. Yeosang du solltest ihn mal kennen lernen!..." schwärmte ich ohne auch nur einwenig Kontrolle über meine Wörter zu haben ,,Da ist aber jemand hyped" quiekte er während er aufgeregt in seine Hände klatschte. ich lächelte, bis mir mein Problem wieder in den Sinn kam. Ein schmollen machte sich auf meinen Lippen breit, worauf hin mich Yeosang fragend ansah. ,,Ich hab vergessen nach seiner Nummer zu fragen" gestand ich kaum hörbar, während ich auf den Boden starrte. ,, Ne oder?" fragte Yeosang lachend was mich leicht erröten lies. ,,Du schaffst auch garnichts alleine nächstes mal sitze ich daneben!" kicherte er weiter ,,Is ja gut" schmollte ich.Mir viel der Pulli in Yeosangs Armen auf und erst jetzt kam mir in den Sinn, dass er sich wahrscheinlich umziehen wollte und ich ihn aufhielt. ,, Oh hab ich dich aufgehalten-" fragte ich und deutete auf die Umkleidekabine. Yeosang schüttelte den Kopf ,,mh nein, alles gut. Der ist mir zu groß und die Fraben stehen mir eh nicht" damit knitterte er den Pulli auseinander und zeigte mir sein Design. Ein halb Pastell-lila, hab Creme gefärbter Pulli, wo die Farben ineinander verliefen. ,, Der ist doch cute'' gestand ich. ,,Wenn du willst, nimm den ruhig... der ist bestimmt deine Größe" darauf hin, hielt Yeosang mir den Pulli vor die Brust und schaute ob er mir passte. ,,Jup wie angegossen'' kicherte er ,,Nagut ich nehm ihn" gab ich mach einem kurzen zögern von mir, da der Pulli wirklich nicht schlecht war.
Ich bedankte mich nochmal bei Yeosang befor ich mein Vater suchen ging, der warscheinlich durch den Laden irrte.———————————————————————————
(Der Pulli ) der ist so cutttttteeee(๑>◡<๑)
(Cutttttte^ )
Können wir über Turbulence reden I'm cryinggggg
I can't ('༎ຶོρ༎ຶོ') Wooyoungs rap und Sans vocals waaa
Ich bin voll spät ik ich hab nir keine zeit wegen Bewerbungen ect. Suuuurry
DU LIEST GERADE
Americano //Woosan//
Fanfiction,,Einen Americano bitte." Nach seiner schmerzhaften Trennung lernt Wooyoung jemanden kennen, auch wenn er das nicht für möglich gehalten hat. Wird es Wooyoung möglich sein, seine Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen? ------- Wenn du ihn noch...