3. Person
Nachdem auch Yeosang und Seonghwa im Wohnzimmer vom Braunhaarigen Jungen angekommen sind, machten sie es sich alle auf der Couch, auf der Jongho bereits halb lag gemütlich. Wooyoung schlüfte nur sichtlich erschöpft hinter ihnen her, was Yeosang und Seonghwa ein schlechtes Gewissen bereitete.
,,Wollt ihr was zu trinken?" fragte Wooyoung mit einem Seufzen und die beiden schüttelten nur ihre Köpfe.
Wooyoung lies sich vor den dreien, auf einen großen, gemütlichen, nicht billigen Sessel plumpsen und guckte sie müde, jedoch erwartungsvoll an. ,,Was gibts" fragte er nach. Man konnte heraushören wie wenig Lust Wooyoung auf diese Unterhaltung hatte und wie nichtsahnend er war. ,,Wir wollten dich nur was fragen, beziehungsweise etwas klären." brachte Yeosang leise auf, Wooyoung guckte ihn nur weiter an und ließ ihn vorgefahren. Ihm schien es wirklich nicht soo gut zu gehen, dachte Yeosang und führ fort. ,,Es geht um San.." Sofort setzte sich Wooyoung auf und schien hell wach zu sein. Er blickte zum Boden und Yeosang wusste, dass er dieses Thema etwas unangenehm fand. ,,Woher kennst du San? Wa-was ist mit San?" Wooyoung schien nervös zu sein, oder ein schlechtes Gewissen zu haben, seine Aufmerksamkeit gilt nun dem Laminat Boden und seine Hände schienen keine Ruhe mehr zu finden. Immer wieder zwischendurch lenkte er jedoch seinen ängstlichen, neugierigen, panisch Blick von dem Boden auf Yeosang und dann auf Seonghwa, ehe er wieder auf den Boden starrte.
. ,,Uhh nun San hat sich in letzter Zeit wieder komisch verhalten... Du musst wissen, dass er früher eine etwas schwierige Zeit hatte und niemanden in sein Leben gelassen hat. Nunja er hat sich gebessert und wir drei wurden Freunde, sehr gute Freunde, bis er vor ein paar Tagen aufgehört hat mit uns zu reden, oder mit uns abzuhängen. Er wurde wieder wie früher. Wooyoung, San hat uns erzählt nachdem wir Tage gebraucht haben um was aus ihm rauszubekommen, was ihr beiden hatten und was passiert war... Ich will nicht, dass du den Kontakt mit San aufrecht erhältst, wenn du es nicht willst.... aber warum Ignorierst du ihn so plötzlich, das ist nicht deine Art.. warum spielst du mit seinen Gefühlen."
Wooyoung seufzte, er hätte wissen müssen, dass er damit nicht durch kam. Er hätte auch wissen müssen, dass er San damit verletzte, aber er hatte es ignoriert. Die andere Seite der Medaille zu sehen, war schlimm für ihn. Er hätte damit gerechnet, dass San sauer auf ihn war, dass er ihn nicht versteht, aber er hätte nicht gedacht, dass es San so mit nahm.
,,Ich- Ich hab nicht beabsichtigt ihn zu Ignorieren... also schon aber-" Wooyoung wusste nicht wie er anfingen soll. Er war davon überzeugt, dass die Anderen ihn nicht verstehen würden, oder ihn auslachen würden, auf ihn sauer sein würden. Schließlich war der Grund dafür, dass er San verltzt hatte lächerlich. Er seufzte eher er schließlich mit gesänkten Blick fortfuhr.
,,Ich hatte nach dem Treffen mit San.. also ein Tag danach wieder meine Schicht im Café.." Yeosang nickte ,,Und ich hab mein mein Ex dort gesehen.'' Wooyoung blickte auf und sah in zwei verwirrte Gesichter. Klar sie würden es nicht verstehen.
,, Mein Ex... wir waren 3 Jahre zusammen und und ich hab ihn vor ein paar Monaten beim Fremd gehen erwischt und seit dem-„ Wooyoung fing an zu stocken, sein Hals schien zu verstopft und seine Augen zu nass zu sein um fort zu fahren. Es war im unglaublich peinlich vor den Beiden halbfremden Emotional zu werden, vorallem über eine Sache wie seinen Ex ,,..kann ich nicht mehr klar denken. Ich wusste nicht mehr weiter, darmals war er alles für mich und dann aufeinmal brach alles zusammen...ich war am Boden zerstört traurig, verletzt und als ich ihn dann nochmal sah kam alles wieder zurück.. der Schmerz, die Angst, die Wut alles.." er Blickte erneut hoch, nun um mitleidige Gesichter gegenüber zu sehen. Er hatte den Mitleid leid, aber ihm beruhigte es, dass sie es zu verstehen schienen und nicht sauer zusein schienen. ,, Als ich San kennen gelernt habe, schien meine Welt wieder etwas mehr Farbe zu bekommen. Ich vergaß alles was darmals geschah und San erinnerte mich wieder an die Gute Zeit." der Braunhaarige lächelte leicht bei den Erinnerungen an San in sich hinein, blendete für eine Weile alles um ihn aus und bekam deswegen Yeosangs intensiven Blick nicht mit.
Yeosang schwieg, doch er hatte soviele Fragen, Fragen die er jetzt nicht stellen konnte. Warum ignorierte er dann San, wenn es ihm doch so toll mit ihm ging? Und was hat sein Ex mit ihm zu tuen??
,,Warum ignoriest du San dann- warum ignoriest du ihn, wenn es dir doch so gut mit ihm ging?" der Blonde wurde etwas wütend. Er konnte Wooyoung nicht verstehen, noch nicht. Er konnte die Intention von dem Braunhaarigen nicht verstehen.
,,Als ich Yeonjun- ähh mein Ex gesehen hab dann kam alles zurück und ich konnte nicht aufhören zu denken, was wenn San das selbe tuen würde, was wenn er mich los lassen würde? Ich würde das nicht nochmal verkraften wollen."
Yeosang Verstand es nun, was nicht hieß, dass er nicht weniger wütend war. San war nicht sein Ex oder? San war nicht Yeonjun und San würde auch nie Yeonjun sein! War Wooyoung wirklich so dumm, oder redete er es sich nur ein. So sehr wie er Wooyoung auch schätzte, am liebsten hätte er den braunhaarigen Kopf genommen und ihn einmal gegen die Wand gehauen. San hatte das nicht verdient.
Seonghwa merkte Yeosangs Wut und versuchte ihn zu beruhigen. Er verstand Wooyoung, verstand warum er dies tat und warum er San dies antat, doch trotzdem wollte er niemanden von dem beiden leiden sehen. Vorallem nicht über diesen Grund, den sie beide umgehen konnten.
,,Wooyoung" fing der Älteste an und Wooyoung blickte mit gläsigen Augen zu ihm. ,,Ich verstehe nun... aber San ist nicht Yeonjun, er mag dich wirklich und es nimmt ihn wirklich mit... Du musst nicht mehr mit ihm Kontakt halten,- nur verdient er eine Erklärung, er gibt sich die Schuld für alles. Weißt du vielleicht bist du nicht der Einzige der dadurch Flashbacks bekommt... Ich kenne dich nicht und du scheinst ganz in ordnung zu sein- aber du bist nicht der einzige mit Problemen. San erinnert das auch an eine schlimme Zeit." Seonghwa sprach Sampft was den braunhaarigen nur schlucken ließ. Er fühlte sich unwohl und schuldig. Er wollte im Erdboden verschwinden. Sie schienen zu nett zu sein, Wooyoung verstand es nicht. Aber es tat ihm leid San dies angetan zu habe. Sie meineten er hätte eine schlimme Zeit erlebt? und Wooyoung hatte ihn daran erinnert? Sowie Yeonjun es bei ihm tat?
,,Ich wollte ihn nicht verletzten ich dachte, es- es würde ihn nicht so sehr verletzten, ich dachte es wäre besser so. Ich wollte nicht, dass er was schlimmes wieder durchleben muss" Wooyoung sah unschlüssig auf. Sollte er fragen was passiert war? Hatte er das Recht dazu?
,,Wa-was ist den mit San passiert?"
———————————————————————-
Ich weiß nie was ich hier schreiben soll... Σ(-᷅_-᷄๑)
DU LIEST GERADE
Americano //Woosan//
Fanfiction,,Einen Americano bitte." Nach seiner schmerzhaften Trennung lernt Wooyoung jemanden kennen, auch wenn er das nicht für möglich gehalten hat. Wird es Wooyoung möglich sein, seine Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen? ------- Wenn du ihn noch...