Ich seufzte aus meine Gedanken heraus und richtete meine Aufmerksamkeit auf das wie immer überfüllte Café. Ich nahm einige Bestellungen entgegen und tatsächlich ging die Zeit vorbei. ,,Noch 10 Minuten, noch die letzten Kunden und dann kann ich gehen."
Ich hatte grade eigentlich den letzten Kunden meiner Schicht bedient, als 3 weitere Kunden in das Café spazierten. Zwei Männer und eine Frau. Der erste Mann hat dunkelbraunes Haar mit leichten Locken und ein breites Grinsen schmückte sein Gesicht, während er mit der Braunhaarigen, zierlichen Frau sprach, die ebenfalls wie ein Honigkuchenpferd grinste. Auch wenn ich nicht wie jeden Tag solche, glücklichen grinsenden Menschen mit Herzen Augen bedienen würde, würde ich wetten sie seihen ein Paar.
Meine Aufmerksamkeit gilt jedoch eher dem Blondhaarigen jungen Mann, der sichtlich genervt von dem schleimigen Verhalten des Paares war. Er zog sie mit verzweifelten Seufzen und verdrehten Augen zur Theke, da die Beiden wie immer nur Augen für sich hatten und ich musste sichtlich schmunzeln.
Meine Schicht war zwar schon vorbei, da aber der Schichtwechsel wie so oft zu spät war und ich nicht so sein wollte, beschloss ich auch ihre Bestellung anzunehmen. Der Blonde Junge fragte das Paar was sie haben wollen, da sie im moment sichtlich zu abgelenkt waren um selber zu bestellen, jedoch brauchten sie etwas um sich zu entscheiden, was den Blonden Jungen zum Seufzen brachte.
Ich lachte leicht und brachte ein ,,Immer diese Paare. " heraus, was ihn zu erst überraschte. Danach fing er jedoch auch an zu lachen was mich seine süßen Grübchen sehen ließ. ,, Ja und ich muss das dritte Rad am Wagen sein.'' Er verdrehte die Augen verspielt und wir lachten.
,,Was hättest du gerne? Das dürfte bei denen ja noch etwas dauern." Scherzte ich und deutete auf das noch immer unsichere Paar, was vor der Karte stand. ,,Ein Americano bitte'' antwortete er mit einem lächeln was mich dahin schmelzen ließ und damit machte ich mich schonmal an die Arbeit, als sich dann auch endlich das Paar entschied und ebenfalls zwei Americanos bestellte.
Ich stellte die drei Americanos auf die Theke und da diese Unterhaltung mein Schichtende um einiges amüsanter machte brachte ich ein ,, Oh, weißt du was? Du tust mir leid, die Americanos gehen auf mich.'' heraus und lächelte breit.
Zum mindestens redete ich mir ein das ich es deswegen tat.
Der Blonde Junge weitete seine Augen. ,,Wirklich? Wow danke'' sagte er mit einem breiten Grinsen, während er mir einen schönen Tag wünschte und das Paar aus dem Café scheuchte.
Mit einem lächeln ging ich nach Hause.
————————————————————————
Soooo zweites Kapitel wäre geschafft. (*^▽^*)
Ich hoffe es gefällt euch bis hier soweit.:)
Nächste Kapitel folgen.♡
DU LIEST GERADE
Americano //Woosan//
Fanfiction,,Einen Americano bitte." Nach seiner schmerzhaften Trennung lernt Wooyoung jemanden kennen, auch wenn er das nicht für möglich gehalten hat. Wird es Wooyoung möglich sein, seine Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen? ------- Wenn du ihn noch...