[...] Am nächsten Tag fing ich wie fast jeden Tag, meine Schicht in dem wie immer überfüllten Café an, wo wie immer glückliche Menschen auf ihrer Bestellung warteten. Doch anstatt wie jedesmal, an das Leid und mein Ex zu denken, dachte ich dieses Mal bei dem Anblick der kitschigen Paare an den Blonden Jungen von Gestern und schmunzelte von den Erinnerungen an sein Verhalten in mich hinein.
Ich hatte schon einige Bestellungen aufgenommen und die Zeit ging heute verblüffend schnell vorbei ,,-noch ca. 20 Minuten? wow.'' Dachte ich.
Ich wollte grade den Cappuccino einem Kunden aushändigen, als ich einen Blondschopf durch die Eingangstür schreiten sah.
Es war der Junge von gestern.
Er ging grade auf die Theke zu und ich merkte wie sich ein Grinsen auf meine Lippen schlich.
Nun endlich ließ ich den Cappuccino los und bedankte mich bei dem nun etwas verwirrten Kunden für sein Besuch.
Jetzt war der Blondschopf an der Reihe, der sichtlich nervös wirkte. Ich begrüßte ihn ,,Na heute alleine unterwegs?'' Erst jetzt blickte er richtig zu mir und seine ganze Aufmerksamkeit richtete sich damit voll und ganz auf mich. Und ich merkte wie auch ich langsam nervöser wurde.
Es breitete sich ein großes Lächeln auf seinem Gesicht aus. ,, Ahh- hi, ja heute wieder alleine. Ich muss mich ja nicht noch einsamer fühlen als ich schon bin" scherzte er und schmollte dramatisch, er rieb sein Nacken und ich erkannte den Funken Ehrlichkeit in seinen Worten direkt. ,, Nun-" fing er an ,, Ich wollte mich nochmal für Gestern bedanken,'' kurz atmete er ein und aus. ,,Ich hab mich gefragt ob naja- ich dich v-vielleicht auf ein Café einladen könnte.?'' Fragte er mich fast schon Ängstlich und spielte dabei mit seinen Fingern.
Ich stockte. Verarbeitete die grade genannten Wörter vom allzu niedlichen Blonden, der nun immer nervöser zu werden schien.,, Musst du natürlich nicht -wenn du nicht willst es war nur so... Ich wollte-„ stummelte er als ich ihn jedoch unterbrach ,,,Gerne würde ich mit dir ein Café trinken."
Erleichterung war in sein Gesicht geschrieben. ,,Super, i-ich bin übrigens San"
stotterte er immer noch nervös was ich nur allzu süß fand. ,, Freut mich dich kennen zu lernen San'' sagte ich mit einem breiten lächeln ,, Ich bin Wooyoung."———————————————————————-
Uffi hoffe es ist okay geworden ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
DU LIEST GERADE
Americano //Woosan//
Fanfiction,,Einen Americano bitte." Nach seiner schmerzhaften Trennung lernt Wooyoung jemanden kennen, auch wenn er das nicht für möglich gehalten hat. Wird es Wooyoung möglich sein, seine Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen? ------- Wenn du ihn noch...