Wooyoung rannte die Straßen herunter. Zu San. Seine Füße trugen ihn so schnell wie noch nie. Sein einzigstes Ziel war das Haus von San und seinem süßen Garten. Mit dem kleinen Regenschim in der Hand bog er nicht mal 15 Minuten später in Sans Straße ein. Er rannte an der Stelle vorbei, an der sie sich zum ersten mal Küssten und kam an der Stelle zu halt als er San zum letzten mal richtig verabschiedete.
Es war traurig zu sehen was aus ihnen geworden war ,doch deswegen war Wooyoung hergekommen,- um alles grade zu biegen um San zu zeigen, dass er ein Fehler begangen hat. Um ihn wieder zu bekommen.
Er schritt zur Eingangstür und blickte auf die Türklingel, die ein kleines Namensschild mit dem Namen Choi trug.
Tief atmete er ein und aus bevor er sein Finger ausstreckte und grade wegs auf den Knopf legte.Bevor er es sich anders überlegen konnte öffnete sich vor ihm die Haustür. Doch dort stand nicht wie erwartet San, sondern eine Mittelalte Dame mit braunen langen Haaren und einer Schürze um gebunden.
Wooyoung stockte kurz. Das war doch Sans Haus?
,,Hallo? Was kann ich für sie tun?" Fragte nun die Frau mit einem Lächeln. ,,I-ich suche San- choi S-San." Stotterte er, da er mit allem gerechnet hätte. Dass San ihn abwies, dass San ihn beleidigte. Ja, er hätte sich sogar ausmalen können, dass San ihn schlug..- aber garkein San vor sich zu finden - damit hätte er nicht gerechnet.
,,Oh San ist grad nicht zu Hause. Er ist seit gestern weg. Dürfte aber eigentlich bald zurück kommen. Wollen sie dass ich ihm etwas ausrichte?" fagte die Dame nun. Sie war anscheinend Sans Mutter und beim Genauen hinsehen erkannte man tatsächlich etwas Ähnlichkeit. ,,Uhh- nein danke, dass ist etwas kompliziert müssen sie wissen. Wissen sie denn wann ich wieder kommen kann um mit ihn zu sprechen?" Sie überlegte kurz bevor sie den Kopf schüttelte. ,,Es dürfte nicht lange dauern. Er hat mir vorhin geschrieben; dass er sich auf den Weg macht. Ich war ein bisschen besorgt weil er gestern nich nach Hause gekommen war. Wenn sie wollen können sie kurz rein kommen und auf ihn warten.?" boht sie an. Daraufhin nickte Wooyoung ,,Gernedoch, wenn es ihnen nichts ausmacht." Die Frau winkte jedoch ab ,,Ganz und garnichts kommen sie ruhig rein."
Damit ließ Fr. Choi Wooyoung herein und führte ihn ins Wohnzimmer, zu einem Kleinen Runden Holztisch der weiß lackiert war. Staunend sah sich Wooyoung um. Die Wohnung sah von außen zwar schon groß aus, aber mit der Einrichtung war sie atemberaubend. Wooyoung glaubte so eine mal auf Pinterest oder sowas in der art gesehen zu haben und er konnte verstehen wenn man hier für immer bleiben wolle.
Fr. Choi boht Wooyoung an sich huntusetzten und verschwand kurz in ein anderen Raum. Nach einigen Minuten kam sie mit einem Teller frisch gebackenen Zitronenkuchen wieder und stellte ihn geschnitten auf den Tisch, danach setzte sie sich zu Wooyoung dazu. ,,Und in welchen Bezug stehst du und mein Sanni. Eigentlich kenne ich alle seine Freunde-." fragte sie. ,,Uhh." kurz überlegte Wooyoung was er ihr erzählen sollte. Wussten Sans Eltern was über sein Liebesleben? Er selber hat sich immer gescheut davor seinen Eltern zusagen dass er auf Jungs steht. Er traute es sich erst als er ausgezogen war und auch da nahmen es seine Eltern nicht grade prositiv auf. ,,Ich bin ein Freund von San. Wir haben uns mal im Cafe kennen gelernt." erklärte er ,,Achso ich bin übrigens Wooyoung." fügte er hinzu.
Fr Choi staunte ein bisschen. ,,Du heißt ja fast wie Sans Freundin, was ein Zufall wahrscheinlich seit ihr euch schon begegnet ich hatte das Glück leider noch nicht." schwärmte sie und Wooyoungs Blut gefror.
Sans Freundin?
Aber San wollte doch was von ihm?
Oder nicht.
Vielleicht war das alles ein Missverständnis.
Fr. Choi wollte grade wieder zum Reden ansetzten, da öffnete sich die Tür mit einem leisen quietschen und einem Nasen hochziehen. Sofort drehten sich alle Köpfte Richtung Haustür und kein anderer als San schlürfte rein, sein Blick noch auf sein Handy gerichtet.
Wooyoung stand auf. Verloren. Etwas unangenehm stand er nur da. ,,San mein Schatz du hast Besuch." trällerte sie und ihr Sohn blickte verwirrt hoch. ,,Wer ist de-..." wollte er fragen, doch gefror als er Wooyoung sah. Sans Mutter blickte zwischen den beiden hin und her, weshalb Wooyoung fragte. ,,Hi- San äh können wir vielleicht Reden. A-alleine." San guckte Wooyoung unglaubwürdig an und nickte.
Sie beide setzten sich in bewegung und fanden sich vor der zugezogenen Haustür wieder.
———————————————————————————
HIIIIIIII ich bin Ganz spät schon kritisch ABER hab jz sozusagen frei vondaher hoffen wir mal das ich mal anfange mehr zu schreiben 😭
DANKE FÜR 1TSD READS 🙏🙏💕💕💕
Ich versuche mein Arsch zu bewegen Sorry leuteee
DU LIEST GERADE
Americano //Woosan//
Fanfiction,,Einen Americano bitte." Nach seiner schmerzhaften Trennung lernt Wooyoung jemanden kennen, auch wenn er das nicht für möglich gehalten hat. Wird es Wooyoung möglich sein, seine Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen? ------- Wenn du ihn noch...