S c a r l e t t
Seit einem Monat waren Justin und ich mittlerweile schon für die Öffentlichkeit zusammen. Seit knapp zweieinhalb Wochen war es der reinste Horror für mich. Nach Justins eigentlich ziemlich guten benehmen begann er sich wie das letzte Arschloch aufzuführen. Er traf sich immer öfter mit irgendwelchen Mädchen und nahm sie dann mit zu mir nachhause, natürlich schmiss ich sie sofort wieder raus und nahm Justin auch meinen zweit Schlüssel, den ich ihm vorübergehend gegeben hatte ab. Natürlich kamen jetzt Gerüchte auf das er mich betrog und so was halt und um ehrlich zu sein fühlte ich mich auch ziemlich betrogen. Morgen musste ich mit ihm nach Los Angeles ziehen, da ich aber so gar nicht begeistert von der ganzen Sache war hatte ich gestern Rocco angerufen, dieser hat wiederum ein Meeting mit Scooter und Justin für heute organisiert.
„Wieso sind wir hier?", fragte Scooter, als wir zu fünft in einem Besprechungsraum saßen. „Ich möchte diesen Vertrag aufheben", sagte ich und sah Scooter in die Augen. „Wieso?", fragte er verwirrt nach. „Justin hält sich nicht an die Vereinbarung und laut meinem Anwalt kann ich aus dem Vertrag raus wenn er sich nicht daran hält", sagte ich und tippte mit meinen Fingern siegessicher auf dem Tisch rum. „Aber", fing Scooter an doch Justin unterbrach ihn. „Das kannst du nicht machen", schnaufte er. „Oh doch das kann ich Bieber. Ganz ehrlich die letzten Wochen war ich doch nur dafür da damit du einen Ort hattest um mit irgendwelchen Mädchen zu schlafen. Ganz ehrlich Bieber darauf habe ich keine Lust mehr. Ich habe mich nicht mit meinen Freunden getroffen und mich somit an unsere scheiß Vereinbarung gehalten, was du jedoch nicht getan hast." Ich war wirklich echt sauer, schließlich war ich die jenige die auf ihre Freunde verzichten musste und man kannte mich eigentlich nur umgeben von meinen Freunden. „Scar bitte", sagte Scooter und sah mich dabei flehend an. Er tat mir schon Leid, er musste die Fehler von Justin ausbügeln. „Nein, solange Justin immer wieder Frauenbesuch bekommt werde ich diese PR- Beziehung nicht weiter führen", sagte ich bestimmt. „Justin", knurrte Scooter und drehte sich zu ihm um, „du bist im Arsch wenn diese Beziehung in die Brüche geht. Eure Fans lieben euch zusammen und alles lief gut wieso machst du immer alles kaputt?" Scooter hörte sich dabei schon fast wie Justins Ehefrau an, die gerade erfuhr dass er sie betrogen hatte. „Du kennst mich Scooter", sagte Justin und fuhr sich durch seine Haare. „Ja, leider", knurrte Scooter und drehte sich dann zu mir um, „bitte Scar du bist wahrscheinlich dass beste was Justin passieren konnte also bitte, bitte, bitte brich das hier nicht ab." „Scooter du weißt das ich dich echt doll mag aber ich halte mich doch nicht an eine Vereinbarung an die sich Justin nicht hält", sagte ich und schüttelte meinen Kopf. „Okay, Justin wird sich ab jetzt mit keinem Mädchen mehr treffen außer es ist mit dir abgesprochen. Wenn er es jedoch doch tut wird er sehen was er davon hat und ich kann dir sagen das endet nicht gut wenn ich so was sage", sagte Scooter und sah mich bittend an. „Okay", sagte ich und nickte, „wenn ich den restlichen Tag heute mit meinen Freunden verbringen kann." „Alles klar", sagte Scooter und grinste überglücklich. „Danke", kam es leise, aber dennoch hörbar von Justin. „Ich mach das eigentlich mehr für Scooter und nicht für dich", sagte ich und schmunzelte leicht. Scooter lachte und zog mich dann in eine Umarmung, die ich auch gerne erwiderte.
„Na dann werde ich mal zu meinen Freunden fahren", sagte ich nachdem ich mich von Scooter gelöst hatte und sah in die Runde. „Tu das aber bleib nicht zu lange, ihr fliegt morgen früh nach Los Angeles. Ein paar deiner Sachen sind ja schon drüben", kam es von Mike. Stimmt ja, da ich darauf bestanden hatte meinen Schmuck, meine Anziehsachen und alles andere was mir heilig war für diese fünf Monate mit nach Los Angeles zu nehmen wurden sie schon früher dort hingefahren. „Okay", sagte ich und nickte leicht. Ich verabschiedete mich von allen mit einer Umarmung und machte mich dann auf den Weg zu meinen Freunden, die ich die letzten Wochen echt vermisst hatte.J u s t i n
Nachdem ich noch kurz mit Scooter gesprochen hatte machte ich mich auf den Weg zu Fredos Hotel. Da ich ja keinen Schlüssel mehr von Scar hatte musste ich meine Zeit bis sie wieder Zuhause war eben anders vertreiben. Als ich bei Fredos Hotel ankam parkte ich meinen Wagen und lief auf die Etage wo sein Zimmer war. Fahrstühle und ich waren immer noch nicht die besten Freunde.
„Hey bro", sagte ich, als Fredo die Tür auf machte und schlug dann bei ihm ein. „Na Biebs", sagte Fredo und ließ mich rein, „alles gut?" „Ja", sagte ich und ging in Fredos Zimmer, „und bei dir?" „Auch", sagte er und schloss dann seine Zimmertür, „was führt dich zu mir?" „Du hörst dich komisch an wenn du so redest", murmelte ich und ließ mich dann auf seiner Couch nieder. „Tja Biebs", sagte Fredo und lachte leicht, „dann eben wieso bist du zu mir gekommen brother from another mother?" „Auch nicht gerade gut aber besser als dieses gespielt förmliche", sagte ich und lachte leicht, „Scar ist unterwegs mit ihren Freunden." „Und? Ist doch schön aber warte stop. Das ist doch gegen eure Vereinbarung", sagte Fredo und sah mich verwirrt an. „Nein", sagte ich und schüttelte den Kopf, „also ja eigentlich schon aber hätte sie sich heute nicht mit ihnen treffen dürfen hätte sie diese ganze Beziehung beendet. Du weißt doch das sie mir den Schlüssel abgenommen hatte, ich meinte zu dir weil sie Angst hätte ich könnte ihn verlieren aber eigentlich war es wegen diesen Gerüchten das ich ihr fremd gehe." „Es sind keine Gerüchte oder? Du hattest wirklich was mit anderen Mädchen und hast sie mit zu Scar genommen, richtig?", fragte Fredo nach und ich nickte. „Du bist so dumm", seufzte Fredo und fuhr sich über sein Gesicht. „Aber es lief eigentlich nie was mit den Mädchen, jedenfalls nicht direkt", murmelte ich und fuhr mir durch meine Haare. „Was meinst du damit?", fragte Fredo verwirrt. „Mit den meisten habe ich nur rumgemacht und mit den anderen ist noch nicht Mal das passiert", sagte ich und lehnte mich zurück. „What the", fing Fredo an, doch ich unterbrach ihn. „Ich konnte es nicht Fredo, ich konnte es einfach nicht. Seit dem Scar in meinem Leben ist kann ich keine andere Frau angucken ohne an sie zu denken. Es geht nicht. Was ist nur los mit mir?", sagte ich frustriert. „Soll ich dir mal was sagen Drew?", fragte Fredo amüsiert. „Hm", machte ich nur und sah ihn an. „Drew, du bist verliebt."
DU LIEST GERADE
Project: Fake Relationship || Justin Bieber.
FanficScarlett Hanson. Die 18 Jährige Sängerin ging von 0 auf 100. Niemand kannte sie, bis sie an der Spitze der Charts war, und das mit jedem ihrer Lieder. So wirft auch Scooter Braun, der Manager von Justin Bieber, ein Auge auf die 18 Jährige. Natürlich...