Tuesday

840 46 4
                                    

Gestern hatte CC uns abgeholt und uns somit vor den Asgeiern gerettet. Er hatte mich nach Hause gefahren, wo ich ein paar Hausarbeiten erledigte. Seit der beinahen Auslöschung von Biersack's Fortpflanzungsmöglichkeiten wurde
er mir immer sympathischer.
Nicht einmal die Stimme in meinem Kopf, die immer meinte mich runterputzen zu müssen, konnte meine gute Laune schmälern.

Der Dienstagmorgen aber versetzte dem Ganzen einen ordentlichen Dämpfer. Ich saß am Küchentisch und frühstückte, da riss Anna wie aus dem Nichts die Türe auf. Sie sah aufgebracht aus und klatschte mir eine Zeitschrift auf den Tisch. Kein Wort verlor sie darüber, sondern verschwand kurz im Bad.
Neugierig guckte ich mir das Cover an; StarMagazine nannte sich das Blatt. Um den Schriftzug Aufmacher platziert, wie Werbung für Poster.
Ich blätterte ein paar Seiten nach vorne und hörte schon die Klospülung rauschen. Die Tür vom Bad wurde ebenfalls so unsanft wieder geöffnet und Anna stapfte heraus. "Das kommt von deinem Onkel. Du sollst ihn später anrufen und ihm erklären was du in so einem Klatschblatt zu suchen hast." Ich blieb ruhig, nippte an meinem Kaffe und las ein paar Zeilen. Dabei verschluckte ich mich schier gar an meinem Kaffee:

Andy Biersack (24) Frontmann der Black Veil Brides wurde mit einer Unbekannten erwischt. Sie verschwanden zuletzt durch eine Tür an einem Innenhof in der Golfer-road und verbargen sich vor den Augen der Presse.
Die ganze Army fragt sich: Wer ist sie? Zumal Biersack doch seit geraumen 4 Jahren mit Juliet Simms liiert ist. Die wildesten Theorien wurden bereits bekannt, schon krasse Drohungen wurden gegen die junge Unbekannte ausgesprochen. Biersack und seine Kollegen schweigen über dieses Thema, als unser Reporter sie darauf anspricht.
Lediglich sehr vage Aussagen wie "Sie ist eine gute Freundin" wurden von Seiten der Jungs kommentiert.
Biersack's Freundin selbst scheint sich nicht für die Fotos zu interessieren, bei denen man eindeutig sieht, dass Biersack die Hand der Unbekannten hält.
Unsere Reporterin wird die Jungs zum Interview nach den AP Awards treffen und sie ausfragen.
Wie halten euch auf dem Laufenden; checkt unseren Twitter-account für die Neuesten News im Fall Biersack.

Ich fasste es nicht. Andy hatte eine Freundin? Und tat trotzdem, was er bisher getan hatte?! Darüber machst du dir Sorgen? Tzz, absurd. Denk mal lieber drüber nach, was er sich damit leistet. Oder was Geoff drüber denkt!
Anna raufte sich die Haare. "Weshalb triffst du dich noch mit diesem Typen? Mary... Er... Aaargh... Er ist ein Rockstar, der außerdem schon eine Freundin hat!" Ich fühlte mich etwas erschlagen von diesen plötzlichen Fakten, strich mein Eskimo Callboy Shirt glatt. "Biersack und die Jungs sind echt OK! Alle fünf! Und was das mit der Freundin angeht: Das wusste ich nicht, verdammte Axt!" Vor Wut schlug ich auf die Metallplatte des Tisches, die dann eine Delle hatte.
Anna sah aus, als glaubte sie mir nicht. Sie lehnte sich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. "Miss Thompson, ich glaube Ihnen kein Wort. Ich werde Ihren Onkel umgehend in Kenntnis von Ihrem ungebührlichen Verhalten setzen." Aufgebracht sprang ich vom Stuhl. "So? Sind wir also wieder bei Sie ?!"
Anna warf mir einen finsteren Blick zu. "Wir sind hier fertig."
Ich stapfte aus der Küche, schnappte mir meine Jacke und den Rucksack und rannte los.

Im Vorbeigehen sah ich Faith mit Noah und Biersack laufen, schloss mich ihnen an. "Oh... Hi Mary...", begrüßte mich Noah verblüfft, allerdings lag mein Blick auf Biersack. Diesem schien klar, was er verkackt hatte.
"Kann ich kurz mit Bier...Äh Andrew allein sprechen?", fragte ich so süß wie möglich. Noah und Faith lächelten sich wissend an, nickten und zogen ab.
Ich schnaufte durch, versuchte die Ballung von Wut in meinem Magen zu behalten und die Galle nicht hochkommen zu lassen.
"Beantworte mir eine simple Frage: WIESO ZUM FICK HAST DU MICH GEKÜSST, OBWOHL DU SPATEN EINE FREUNDIN HAST?!" Er wich zurück und biss auf seine Unterlippe.
Meine Beherrschung reichte zum Glück aus, nicht die Wand neben mir zu beschädigen. Mahnend hob ich meinen Zeigefinger und fügte hinzu: "Und wage es nicht, jetzt eine dieser furchtbar schlechten Ausreden zu bringen wie "es ist einfach passiert"."

Es schien, als dass in Biersacks Schädel die Zahnräder sich fieberhaft drehten und nach Antworten suchten.
"Mary..." "Ich bin ganz Ohr." "Also..." Er kratzte sich verlegen am Nacken. "Ähm..." Ich stieß einen verzweifelten Stoßseufzer aus und schüttelte den Kopf. "Sag bescheid wenn du's auf die Reihe kriegst, deine Sätze zu formulieren."

Und ich machte auf dem Absatz kehrt und ging.

Heute stünde kein Unterricht an, erst morgen wieder. Ich hatte noch etwa zwanzig Tacken in der Tasche und setzte mich in eine Bar. Da ich in Europa als volljährig galt, machte der Barkeeper keinen Hehl daraus und ließ mich in Ruhe. Was mir etwas Spanisch vorkam war, dass es jetzt erst halb neun war und hier mindestens zwanzig Leute saßen.
Während ich auf dem gesprungenen Display meines Handys herumtippte kippte ich drei Martini auf Eis.
Auf leeren Magen auch mal ganz interessant.

Ich gab dem Barkeeper das Geld und rieb mir die Stirn. Dieser Tag war amtlich für den Arsch.
Die Story mit Biersack und seiner Freundin hatte meine Laune gedropped, die Story mit Anna auf Keller-nivau befördert und letztlich die Tatsache, dass ich um halb neun ,am Vormittag wohlgemerkt, Martinis in einer Bar kippte, die Hölle einstürzen lassen. Mir stand die Nase gestrichen voll.
Und mit der minimalen Fahne konnte ich ja auch nicht zurück zu Anna.
Das hast du ja wieder gut hingekriegt. Wirklich. Epic slow clap.
Ich war kurz davor meinen Kopf auf die Theke krachen zu lassen und schätzungsweise fünfzehn Mal drauf zu hauen, bis das Licht nicht mehr anginge.
"Hey, darf ich mich setzen?", fragte jemand hinter mir. Ich knurrte. "Ich deute das als Ja." Seufzend sah ich auf und neben mir saß Noah.
"Noah...?" "Mary was war das mit Andy vorhin?" Ich grummelte. "Du hast das mit Juliet rausgefunden, nicht wahr? Ach... Hast du das echt nicht gewusst?" "Nein, woher denn auch? Das gab heute morgen schon 'n riesiges Tohuwabohu darum, weil irgendwelche Arschnasen Andy und mich fotografiert haben... Boah die Assistentin von meinem Onkel, Anna hat sich total aufgeregt..." Wieso erzählst du ihm das alles? Vertraust du ihm etwa? So ein kümmerlicher Versuch Aufmerksamkeit zu erringen... Ich schäme mich dich zu kennen!
Noah nickte. "Ach so... Hat sich da wer in Andy verliebt?" Ich wurde rot und versteckte mich hinter meinen Haaren. Er lachte, aber es klang gekünstelt. "Lach nicht so dumm! Du hast keine Ahnung...", murmelte ich. "Nein... Aber hast du überhaupt einen Grund auf den du deine Liebe stützen könntest?" Wollte der, dass mein Gesicht von zu viel Blut explodierte? Meine Fresse, ich konnte ihm ja schlecht auftischen, was da bisher gegangen war.
Ich biss mir verlegen auf die Unterlippe, spielte mit dem Hals des Martiniglases. Außerdem konnte ich Noah ja auch mehr als gut leiden.
"Hey, wenn du diesen Mist vergessen willst, dann komm doch heute Abend auf unser Konzert.", schlug Noah aufmunternd vor. "The cockchafer grubs spielen im Garage um acht." Vielleicht war das gar keine so schlechte Idee. Er kramte einen Flyer aus seiner Tasche und schob ihn mir zu. "Danke... Ich werde kommen.", meinte ich und lächelte ihn an. "Ich freu mich auf dich, dann kann ich dir dir anderen Jungs vorstellen."
Er stand auf, ich wollte noch etwas erwidern, da küsste er mich auf die Wange und sprintete schon aus der Bar.

Authors Note
Yoa... Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch mal The Beautiful People von Marilyn Manson rein ziehen... An die Musik dachte ich als ich das geschrieben hab ^^

~Carrie

Bad Girl, Big City {Black Veil Brides FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt