Noah ließ mich sprachlos zurück. Es kam nicht oft vor, dass ich sprachlos war. Das schaffte nicht jeder. Ich überflog den zerknitterten Flyer:
The cockchafer grubs
Live im Garage Club L.A. CA
Tuesday 17th of Febuary 2015
8pm
Featuring:
Bleeding Skys
Witch's Hate
Insane HentchmenFreuen uns auf euer Kommen, alkoholfreie Getränke frei
(mit dem Flyer 14% Ermäßigung)
Da haben sie sich aber ganz schön Mühe gegeben. Junge junge. Neugierig drehte ich ihn auch um, rein aus Routine. In einer krakeligen Handschrift ließ sich entziffern:
Ruf mich an wenn du drin bist xxxIch fasste mir ein Herz und machte mich auf den Weg zurück zu Anna. Das Telefonat mit Geoff stand mir auch noch bevor, da traf es sich ganz gut, dass ich den minimalen Rest des Geldes zusammenkratzte und davon drei Dosen billigen Energydrink erstand. Die erste Dose wurde direkt noch vor der Haustür gekillt, leise ging ich rein. Bemüht nicht auf Anna zu stoßen erklomm ich die Stufen in mein Zimmer. Schon war die zweite Dose gekillt.
So viel von dem Zeug? Das ist pure Chemie! Du vergiftest dich selbst!
Mit Nachdruck brachte ich diese blöde Stimme zum Schweigen, warf die Jacke nebst den Schuhen aufs Bett. Wenn ich heute Abend auf das Konzert ginge, wollte ich möglichst ansehnlich aussehen. So fischte ich ein enges schwarzes Kleid, was Anna ausgesucht hatte, aus dem Schrank. Gefolgt von einem silbernen Sargnagel an einer Kette, schwarzen Vans und einem schwarzen Beanie landete es auf dem Bett.
Du legst dich ganz schön ins Zeug für diesen Noah. Dir muss was an ihm liegen. Mehr noch als an Biersack. Apropos...
Sei still, ich muss mich konzentrieren. Was hast du vor, wegen seiner Freundin? Du kannst ja schlecht eine Szene machen, weil nichts nennenswertes dahinter steckt.
Willst du wohl still sein?! Jesus Christus!
Leider war mir bewusst, dass diese blöde Stimme recht hatte. Was ich wegen Biersack unternehmen wollte stand noch nicht fest. Außerdem: Was sollte ich denn bitte ausrichten? Ich kannte ihn seit knappen drei Tagen und vertraute ihm bereits. Irgendwas konnte da doch nicht gut laufen!*Zeitsprung*
Wieder mal war Google mein Freund: Obwohl ich allerhand Verschwörungstheorien hegte, was die Macht des Unternehmens anging. Google meinte, es würde etwa zwanzig Minuten dauern, um zu Fuß dort hinzukommen. Der Garage Club lag in der Innenstadt, also zum Laufen ideal. Aber mit meinem kurzen Kleid wollte ich die Lage nicht unnötig provozieren und ließ mich daher von Geoff's Chauffeur hinfahren. Eine schöne Art, Faulheit gut dastehen zu lassen.
Meine Haare hatte ich im How-To-Basic-Style zu einem Fischgrätenzopf geflochten und mein Make-up war schlicht. Im Großen und Ganzen war ich schon zufrieden damit.
"Miss, wir sind angekommen.", sagte er Fahrer mit dem Stock im Arsch und holte mich damit aus meinen Gedanken. "Vielen Dank."
Zugegeben: Ich war schon ziemlich aufgeregt.Noch war nicht viel los, ich kaufte mein Ticket und rief wie Noah es wollte an. Kurz darauf kam er mir entgegen, beziehungsweise die Treppe nach oben, da der Club ein Kellerclub war. Alles hatte den Anschein von verborgenen Katakomben, wie in Paris. "Schön dass du da bist, Mary.", schmunzelte er und ich lächelte zurück. Der Club und die ganze Atmosphäre sagten mir durchaus zu. "Komm mit.", meinte er und ich folgte ihm hinter die Bühne. Die schweren dunkelroten Vorhänge schob er beiseite wie nichts, dahinter kam eine Gruppe zum Vorschein.
"Hey Jungs! Darf ich euch Mary Thompson vorstellen?", rief Noah aus und grinste in die Runde. Die vier, die auf dem Boden hockten drehten sich um, standen auf. Offenbar musterten sie mich eingehend, da wollte ich einen möglichst guten Eindruxk machen. Einer von ihnen, dessen braune Augen kurz golden aufblitzten lächelte mich an und kam auf mich zu. "Hi... Ich bin Oli...", meinte er und lächelte mir zu. Ein anderer seufzte. "Oli jetzt schmeiss dich nicht so an Noah's Freundin ran! Ihr ist das bestimmt unangenehm!", rügte er ihn. "Ha! Dass ich nicht lache, Garett! Du schmeißt dich doch spätestens wenn Noah nicht hinguckt an sie ran!"
Ich lachte herzhaft auf, es versprach ein guter Abend zu werden. "Sie ist ehrlich gesagt nicht meine Freundin...", murmelte Noah verlegen, verschwand dann aber wie der geölte Blitz. "Das war unser Leadsänger...", sagte einer, der außerhalb stand. "Kleine du hast ihm ganz schön den Kopf verdreht."
Ich spürte, dass ich rot wurde.
Der letzte, der noch nichts gesagt hatte lächelte krude in sich hinein. Er hatte Augenringe fast bis zu den Knien, mehrere Piercings und einen Iro. "Ich bin Chainsaw. Die Idioten hier sind Oli, Garrett und Dean. Unserem Leadsänger scheint einiges an dir zu liegen, sonst holt er keine Groupies hinter die Bühne."
So war das also. Ich war also ein Groupie? Meine Fingerknöchel ließ ich knacken, mein Knurren unterdrückt.
"Komm runter. Chainsaw zieht dich nur auf.", beruhigte mich Oli.
Chainsaw schüttelte den Kopf und verschwand. So ein ARROGANTER ARSCH!
Aber von so einem wollte ich mir den Abend nicht vermiesen lassen.
"Hm... Mich würde ernsthaft interessieren, wohin Noah sich verzogen hat...", murmelte Oli und sah Garrett nachdenklich an. "Vielleicht sind wir ihm peinlich.", merkte Dean an. Sie brachen in Gelächter aus, das so ansteckend war, dass selbst ich lachen musste. Ich strich mein Kleid glatt und rückte meine Lederjacke zurecht.
Etwas fühlte ich mich, wie bestellt und nicht abgeholt. "Mary... Kennst du den dahinten?", fragte Dean auf einmal, da jemand sich aus dem Schatten heraus näherte.
Mir stockte der Atem.Es war Biersack.
Authors Note
What the Heck... Wir haben 1.5k geknackt!! Danke ♥ *big hug*Der Garage Club ist eine Anlehnung an den Gibson Club in Frankfurt, den BVB am 20.03.2015 gerockt haben ^^
Die Atmo da unten ist mit awesome noch nicht beschrieben und die Akustik erst... *schwärm*
Na egal, hoffe ihr habt dieses Kapi als gut empfunden :)Grüße
~Carrie
DU LIEST GERADE
Bad Girl, Big City {Black Veil Brides FF}
RandomDer Schrecken der Schule, eine alternative Rockband Und Eine Menge Drama. Black Veil Brides meet Mary Thompson!