Ich zog eine Augenbraue nach oben. Was bewies gar nichts?
"Doch! Und das weißt du genau!", sagte Noah schelmisch. "Sei nicht so kindisch.", seufzte Andy. "Du bist bloß beleidigt weil ich's eher wusste!", konterte Noah. Er verschränkte die Arme vor der Brust und grinste breit.
Andy schüttelte ungerührt den Kopf und verschränkte seine Arme ebenfalls. "Äh... Jungs?", warf ich ein, brach das angehende Wortgefecht auf.
"Andy ich hab gewonnen und das musst du akzeptieren!" "Grahmpf. Aber... Mann ich hätte mich nie auf diese scheiß fucking Wette einlassen sollen." "Jetzt sei doch nicht so!" "Ist aber so!" "Maaaaaann... Andrew Biersack... Du bist eine Diva und ein schlechter Verlierer...!" "So ist das also? Ha!" "Was Ha?!" "Diese Wette war doch echt für'n Arsch... Und der Einsatz viel zu hoch."
"Trotzdem hab ich gewonnen."
Ich stand dabei und versuchte einen Kontext zu schließen.
"Ja ja... Schon gut.", wimmelte Andy Noah ab. Irgendetwas nagte an ihm; was wusste ich allerdings nicht."Die beiden Bands sind bald fertig... Dann...", begann ich, die beiden sahen mich erwartungsvoll an. Etwas zu schnell hatte ich ihre Aufmerksamkeit errungen, was mich sehr in Verwunderung versetzte.
"Ääähhh..." Ich stockte.
"Miss Thompson...", begann Noah, doch Andy fiel ihm rüde ins Wort.
"Mary kommt noch mit zu mir." Meine Augenbrauen fanden ihren Weg in furchterregender Geschwindigkeit zu meinem Haaransatz. Noah starrte ihn an.
Andy gab ihm einen Blick, der nur so vor Dreistigkeit strotzte.
Anscheinend wollte ich mich nicht dagegen wehren...?!
Irgendwas war doch gehörig falsch mit mir!
"Wollen wir?" Gentlemanlike hielt Andy mir den Arm hin, den ich lächelnd ergriff.
"Wie sehen uns spätestens morgen...", rief ich Noah flüchtig zu, während Andy mich mit sich zog.
Er zog mich aus dem Backstagebereich, schleuste uns durch die Menge raus aus dem Club.Mir wurde es etwas zu bunt.
Ich entzog ihm meinen Arm und funkelte ihn argwöhnisch an.
"Biersack! Was... Was sollte das?!", fauchte ich. Entschuldigend und beschämt sah er auf seine Füße, kratzte sich verlegen am Nacken. "Verdammte Axt...! Und was war das vorhin für eine Aktion?!"
Er biss sich auf die Unterlippe, was schon verdammt sexy aussah.
Jetzt lass dich nicht ablenken!Ich verbannte diesen Gedanken aus meinem Kopf, richtete meinen Kragen und strich mein Kleid glatt. Eine einzelne Haarsträne hatte sich aus meinem Fischgrätenzopf gelöst und ich pustete sie aus dem Gesicht. Während ich ihn noch immer mit einem ärgerlichen Blick voller Konfusion bedachte, schlich sich sein süßes Lächeln wieder in seine Mundwinkel, was mich nur noch rasender machte.
Ich durfte mich nicht ablenken lassen! Auch wenn er wirklich sexy war...
Gaaaaaaaaaaaaaaaa! Das ist doch zum Haare ausrupfen!!!Biersack kam auf mich zu, ich wich vor ihm aus, spürte aber schon die Wand im Rücken.
Die Vorstellung, keinen Fluchtweg zu haben, war für mich einfach kaum auszuhalten.
Mir wurde immer wärmer, mein Atem stockte, mein Herz gewann an Geschwindigkeit.
Jetzt war er nur noch Zentimeter von mir entfernt.
"Biersack...", flüsterte ich.
"Shhhhh... Sag doch Drew...", flüsterte er zurück, die Haare auf meinen Armen stellten sich auf.
"Was... Was hast du vor...?"Grade wollte ich weitermeckern und ihn ausheißen, da packte er mich fest an den Handgelenken und küsste mich. Seine Lippen schmiegten sich weich an meine an, leider nur ganz kurz.
"So etwas... wird dich jetzt... jedes mal erwarten...", flüsterte er in mein Ohr, die Pausen zwischen diesen Worten und diese verdammt tiefe Stimme...Ich wusste, dass ich verliebt war.
Authors Note
Joa... Es war Zeit, dass Andy mal tut, was ein Andy tun muss.Hoffe euch hat's gefallen ^^
~Carrie
DU LIEST GERADE
Bad Girl, Big City {Black Veil Brides FF}
RandomDer Schrecken der Schule, eine alternative Rockband Und Eine Menge Drama. Black Veil Brides meet Mary Thompson!