Ich starrte in fassnungslose Gesichter, die einen voller Konfusion, die anderen wieder voll Bestürzen.
Es würde mich einiges kosten, jetzt loszuquatschen.
Na dann mal los volle Breitseite in die Hecken.
Zunächst bereitete ich mir selbst einen gewissen Freiraum, ich trat aus dem Kreis den sie um mich gebildet hatten.
Mit dem sicheren Stand kam auch das Selbstbewusstsein, das seit meinem verlassen von England stark eingeschränkt worden war.
Ihre verwirrten Gesichter und die Tatsache, dass jeder etwas sagen wollte, machte mich extrem unruhig und irgendwie hatte ich das Bedürfnis mich aus dem Fenster zu stürzen.
Oder vielleicht jemandem einen Handkantenschlag in die fresse zu geben.
"Geoff, das ist Noah. Mein Freund. Er hat mir letzte Nacht nur Trost gespendet.", sagte ich knapp. Eher gezwungen, da sich meine Kehle blockierte.
Geoff's Augen weiteten sich erschrocken, wie die von Biersack und Noah selbst ebenfalls.
Dieser unausgesprochene Stress ließ mich dieses Unwohlsein richtig auf der Haut drückend spüren.
Eine kalte Dusche wäre jetzt perfekt.
"Ich hätte dir Bescheid geben müssen, Geoff. Tut mir leid.", presste ich schuldbewusst hervor. "Wenn das so ist... ein so süßes Paar habe ich lange nicht mehr gesehen. Finden Sie nicht auch, Mister Biersack?", grinste Geoff verständnisvoll.
Mir fiel ein Stein vom Herzen, Noah stellte sich hinter mich und schlang seine Arme um mich. Für Biersack ein einziger Schlag ins Gesicht, damit hätte er nie gerechnet, so viel war sicher.
Und dass Geoff so dreist war, war mir auch neu.
Biersack stand angespannt einfach da, sah aber auxh dabei einfach sexy aus. Sein muskulöser Kiefer malmte, die wunderschönen Augen glühten; gepresst brachte er hervor: "Da haben Sie wohl Recht, Mister Thompson. Noah und Ihre Nichte geben ein schönes Paar ab."
Wie beim letzten Mal machte er auf dem Absatz kehrt und ging wortlos ab. Mir gab das eine gewisse Genugtuung, doch ich fühlte mich schäbig.
"Was er wohl hat?", fragte sich Geoff laut.
Anna stand mit einem angespannten Gesichtsausdruck im Rahmen zur Küche, stemmte die Arme in die Hüften.
"Mr. Thompson das ist...", wollte sie anfangen doch ich schnitt ihr mittendrin mit einem scharfen Blick das Wort ab.
Geoff brauchte nicht zu erfahren, was bisher zwischen uns drei gewesen war.
"Ich schätze wir sollten uns der Arbeit zuwenden.", sagte Geoff und rieb sich geschäftig die Hände. "Mary ich werde dich später brauchen; die Herren haben einen sehr hohen Screamopart geplant, für den sie dich gern einsingen lassen würden."
Das überraschte mich schon und erwischte mich auf dem völlig falschen Fuß.
Nun ja. Ich hatte mich mit der Person Andy Biersack, nicht mit dem Künstler gestritten, falls man das denn Streit hatte nennen können.
Eins war aber so sicher wie der Fakt, dass Metal mein Leben war: Dieser Disput musste aus der Welt geschafft werden.
"Ist gut Geoff. Klingel kurz durch, ich bin da." "Was ist los, meine Liebe?" "Nichts, ich sollte nur... mit jemandem reden."
"Wir sehen uns später, gönn dir doch mit Anna gemeinsam etwas... keine Ahnung. Du hörst von mir, ja?"
Geoff drückte mir einen Kuss auf die Stirn und eilte aus dem Zimmer.
"Es wird auch Zeit für mich babe. Cory und Max warten auf mich.", seufzte Noah. Ich nickte verständnisvoll, die zwei waren ja auch seine engsten Freunde.
Anna verdrückte sich, sah mich fast tadelnd an.
Ich schmunzelte und freute mir einen Ast, weil diese Situation gut gemeistert worden war. Es hatte schon weniger heikles gegeben, was ich dann total versenkt hatte.
"Ich liebe dich.", flüsterte Noah mir flüchtig zu. "Ich liebe dich Baby." Erwidern konnte ich nichts, da er mich küsste.
"Die schönste Art ein Mädchen zum Schweigen zu kriegen.", lachte er. Dann raffte auch er seine Sachen zusammen, verließ zu meinem Bedauern unser Haus.
Ja danke auch.
Das warf mich jetzt komplett aus dem Konzept.
Während ich da wie ein betrunkener Zombie im Wohnzimmer rumgammelte, kam Anna wieder rein. Sie starrte mich voller Tadel und einer Art Ratlosigkeit an, hatte ihre hohen Hacken in der linken Hand. "Was?", fragte ich harsch.
Ich war so unfreundlich heute, warum eigentlich?
"Mary, Mary...", seufzte sie und schüttelte den Kopf. "Dir ist klar, dass du hier mit dem Feuer spielst?"
"Was willst du eigentlich Anna?" "Erst warst du so dicke mit Andy und jetzt ziehst du das mit Noah ab. Ich für meinen Teil kann dir nicht sagen, ob das gut ist." "Anna bitte... ich kann dir zu hundert Prozent sagen, dass Noah und ich noch sehr lange zusammen sein werden"
Ich hielt inne. Waren wir jetzt eigentlich zusammen?
"Aha. Du weißt also gar nicht ob's offiziell ist!", zischte Anna und ihre Miene war siegessicher.
"Halt halt halt! Warte mal Anna!"
Ertappt trieb es mir die Röte auf die Wangen.
Da kannste dich nichtmehr so leicht rauswinden.
"Er hat Ich liebe dich gesagt..."
Anna schaute erstaunt drein, war das denn so verwunderlich?
"Äh... ach so...", lenkte sie ein. "Hör mal, Mary, wenn er dich liebt, dann ist das schön... Aber schau mal: du brichst damit Andy das Genick, hab ich so das Gefühl... also soweit ich das halt einschätzen kann..."
"Ach... Was weißt du schon!", spottete ich, wusste aber, dass Anna den Nagel auf den Kopf getroffen hatte.
Ich hasste es buchstäblich, wenn so etwas passierte. Wenn ich schon mal was vertuschen wollte, dann war ich so durchsichtig wie ein dünnes Blatt Papier.
Was mich jetzt sehr plagte, war a) mein leerer Magen und b) der Disput.
"Also bitte! Das trifft's perfekt!", rief sie mir nach, als ich die Treppe nach oben flitzte.
"Leck mich."
Am Ende des Ganges die Tür, an der ich gelauscht hatte. Die Tür, hinter der die Jungs gesessen hatten, die ich im Flugzeug schon cool fand.
Ich hatte es meiner Neugierde und meinem aufbrausenden Wesen zu verdanken, dass ich jetzt grade so dran war, wie ich dran war. Aber auch, dass der Kontakt zu Andy und Noah entstanden war.
Seufzend warf ich mich in meinem Zimmer aufs Bett, steckte meine Bullshit-shields ein und drehte das legendäre Album von MCR Danger Days laut.
Es würde helfen, dieses Gekröse zu verdrängen und vielleicht etwas Ruhe in meine aufgewirbelte Person zu bringen.
Authors Note
I AM BACK!
Mit einem DOPPELUPDATE!!DANKE FÜR 4.9 MOTHERFREAKING K
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Sorry für die MCR Rezension wenn dir euch runterziehen.
Aber im Moment lass ich die Killjoys noch mal richtig aufleben ^^
Grüße
~Carrie
DU LIEST GERADE
Bad Girl, Big City {Black Veil Brides FF}
RandomDer Schrecken der Schule, eine alternative Rockband Und Eine Menge Drama. Black Veil Brides meet Mary Thompson!