Andy's Lächeln, die gespielte Attitüde, die unfassbar blauen Augen und das zerzauste schwarze Haar drohten mich um den Verstand zu bringen.
Er war schon eine verdammt schöne Person und ich war drauf und dran mich in ihn zu verlieben. Abwesend nestelte ich am Saum meines Jackenärmels herum, bis Shock mich anstieß. "Mein Kätzchen, ich werde dich morgen besuchen kommen, ja?", sagte er liebevoll. Ich nickte ertappt und lächelte ihn an.
"Shock, das kann nicht sein... Sonst lächelt sie nicht mal uns an...", murmelte Noah und schüttelte den Kopf. Augenscheinlich fehlten Noah auf Andys Größe etwa sieben Zentimeter.
Sieben Zentimeter Coolness und Sarkasmus. Na ja.
"Ich werde jetzt auf der Bühne gebraucht, bis dann ihr Dudes!", rief Shock und eilte nach draußen.Lächelnd sah ich meinem großen Bruder hinterher, Noah lachte. "Niemals ist Shock dein Bruder." "Ha! Du hattest keine Peilung, dass er auch Thompson heißt! Gib's zu!", konterte ich. "Äh... Mary du bist mies!" "Hahaha! Gewonnen!"
Andy starrte uns unverwandt an. "Immerhin hatte er dieselben schönen Augen wie Miss Thompson hier..."
Ich wurde rot? Waaaaas?!
"Awwwwww... Wird da jemand schnell rot?", neckte mich Noah, mit einem neuen Unterton.
Schnell schlug ich meine Hände vors Gesicht und spähte zwischen meinen Fingern hindurch, auf Andy's Gesicht das mich kein bisschen verlegen angrinste.
Das war mir jetzt richtig peinlich. War es so offensichtlich, dass ich in ihn verknallt war?
Halt. Bist du dir überhaupt sicher, dass du ihn mehr als magst?! So schnell bist du rumzukriegen...?! Aber er hat gar nicht versucht, dich rumzukriegen...! Weißt du was: Du kannst mich mal kreuzweise und spiralenförmig!
Ich brachte die Stimme zum Schweigen, der Hass auf sie wurde immer größer.
"Soll...sollten wir nicht lieber Shock zuhören?", stammelte ich verlegen, schämte mich für meinen holprigen Start. Das schrie mal wieder nach meinen Krallen.
"So verlegen wie du grade bist... Nein... Bleib da und lass mich das auskosten.", sagte Andy schamlos. Da war sie wieder, die Attitüde.
"Mister Biersack, Sie sind wirklich ein Schamloser.", sagte ich knapp, hatte mich wieder gefangen.
"Ja, das ist unser Andy...", meinte Noah und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Nochmal zu Shock... Wie viele Brüder und Schwestern hast du überhaupt...?", wollte Noah wissen, sah dabei aber eher Andy an als mich. "Shock ist mein ältester Bruder, dann sind da noch Chris und Ashton, aber die sind alle älter als ich. Ich hab noch 'ne Halbschwester und 'n Halbbruder, aber... Na ja... Mit denen hab ich nich viel zu tun...", erklärte ich, fühlte mich aber ertappt, da ich diesen zwei einfach alles erzählte.
"Ha! Ich sagte doch, dass Miss Thompson noch mehr Brüder hat!", lachte Noah und Andy schüttelte den Kopf. "Das beweist gar nichts."
Mooooooment mal. Was ist hier grade los?!Authors Note
Yay! Wir haben 2k geschafft! ♥Sorry, dass in den Kapiteln jetzt keine Pics mehr waren; Wattpad nimmt die nicht an und behauptet dann, ein Problem zu haben... Bis das behoben ist, werden vorerst keine mehr kommen.
Testet meine anderen FFs an
Der Typ mit der blonden Strähne
Und
Creature of the spotlight
Würde mich sehr freuen ^^Genießt den Frühling
~Carrie
DU LIEST GERADE
Bad Girl, Big City {Black Veil Brides FF}
AléatoireDer Schrecken der Schule, eine alternative Rockband Und Eine Menge Drama. Black Veil Brides meet Mary Thompson!