Die Straßen waren gespenstisch leer und ich kam mir vor wie im letzten Klischee-Horrorfilm.
Ich rannte nämlich diese gottverdammte Straße entlang, bis meine Lunge brannte und ich einfach nur noch kotzen wollte.
Der Abend war als motherfucking Ablenkung gedacht gewesen; nicht als minder freundliche Erinnerung, dass ich in Andy verliebt war...Schwer atmend hielt ich an, stützte meine Arme auf die Knie.
Keine Ahnung wo ich war.
Es war Zeit, wieder die Krallen auszufahren. Ich war weich geworden... Biersack hatte mich verweichlicht.
Hier und jetzt, mitten in der Nacht irgendwo in L.A. war ich soweit, dass ich mir sagte, dass ich um keinen Preis der Welt, noch mehr preisgeben wollte. Mein Schutzwall aus Sarkasmus, Hass und Bosheit war eingebrochen, das Selbstvertrauen aus England dem Boden gleich gemacht und die Wunden auf meinen Unterarmen verheilt.
Manch einer würde sagen, mir erginge es hier besser, aber ich war nicht mehr ich selbst; so fühlte ich mich zumindest. Und das ist ein richtig blödes Feeling.
England und Cambridge, vor allem Jud wirkten so fern, so weit ab von dem Geschehen hier.
Fuck. Ich hatte außerdem verpeilt, Jud anzuschreiben... Was, wenn sie sich jetzt Sorgen machte? Was wenn diese Sorgen berechtigt waren?Mir ging das alles einen Tick zu schnell. Aus der Tasche meiner Lederjacke zog ich noch mal fünf Tacken, die ich in einem 24h-Store für professionelle Klingen ausgab.
Wenn schon, denn schon.Der Kassierer guckte mich schräg an, gab mir ein Taschentuch und lächelte mich an, als könne ich mit ihm über alles reden.
Am Arsch.Kaum hatte ich den Laden verlassen, packte ich die Klinge aus und setzte an. Meine Atmung zitterte, Panik?
Dann richtig.
Es brannte wie die Hölle, als ich die Schnitte setzte und das dickflüssige warme Blut aus den Schnitten rann.
Ich verstand nicht, wieso sich Menschen ritzten; es tat weh wie die Hölle und niemand der einen gesunden Menschenverstand besaß, würde sich so etwas antun.
Aber es war im Moment einfach irgendwie... Richtig.Ich versteckte den Arm in meiner Jacke, lief dann nur noch. Ok, mehr ein gehen.
Aber als ich endlich wieder an Geoff's Haus war, brannte meine Lunge noch immer. Benommen tappte ich hinein, warf mich auf das Sofa im Wohnzimmer.
Was hatte ich getan?! Wieso... Wieso hatte ich Andy diese Sachen gesagt?! Und wieso ausgerechnet jetzt, da er doch non stop da wäre, um das Album aufzunehmen?!
Facepalm Level Curt Cobain.Müde setzte ich den Fernseher in Gang, zappte durch die Programme; es klingelte an der Tür.
Wer auch immer das jetzt war, hatte Pech, weil ich ihn unter gar keinen Umständen irgendwie bei mir haben wollte.
Duh.
Mir doch Oreo.
Meine Gliedmaßen allesamt so schwer und wie mit Spachtelmasse ans Sofa geklebt, weigerte ich mich aufzustehen.
Derjenige, der da meinte, meine Nerven strapazieren zu müssen, hörte nicht auf zu schellen.
Von mir aus kannst du vor der Haustür verrotten. Ist mir sowasvon scheiß egal...Irgendwie kriegte ich mich selbst dann doch auf die Beine, riss die Haustür auf und schrie: "Was fällt dir ein um die Uhrzeit bei mir Sturm zu klingeln?! Bist du noch ganz sauber?!"
Ich öffnete die Augen und da stand er doch tatsächlich.Authors Note
Hi ihr :)
Mal ehrlich: Ich habe eine verdammte Angst vor der 3k-Marke, weil ich das Gefühl hab, dass ab 3k alles schwammig wird. (Da ist dieses Miststück such schon... scheiß die Wand an... das ging schneller als gedacht... Danke♡)
In Zukunft werde ich mich sehr bemühen, euch eine tolle FF zu bieten und euch gute Unterhaltung zu bereiten.
Ich bin bloß ein Random-Emo-Autor Schrägstrich BVB-Hardcore-Fangirl. Ihr könnt mich jederzeit anschreiben, als chronischer Onliner antworte ich sicher ;)
Außerdem gestalte ich FFs immer so, wie ich sie selber auch gerne lesen würde. Also nicht zu irrwitzig aber auch nicht zu lasch.Hoffentlich gefällt sie euch noch immer :)
Grüße und gehabt euch wohl
~Carrie
P.S.
Um dieses Gekröse die letzten Tage zu erklären muss ich weiter ausholen
Zunächst hat mein altes Huawei seinen Geist aufgegeben und den Dienst quittiert.
Deswegen hab ich jetzt das S3 Neo und einige Schwierigkeiten mit Wattpad.
So entstand auch der Zweitkanal.
Notfalls greif ich auf den zurück.Jetzt bin ich aber da und hab nicht vor bald zu gehen! Es macht furchtbar großen Spaß für euch zu schreiben! ♡
DU LIEST GERADE
Bad Girl, Big City {Black Veil Brides FF}
De TodoDer Schrecken der Schule, eine alternative Rockband Und Eine Menge Drama. Black Veil Brides meet Mary Thompson!