Noah giggelte in sich hinein, Biersack und ich sahen uns verwirrt an. Scheinbar kannte er diesen Shock auch nicht. Wir bahnten uns einen Weg zurück in den Club, vorbei an dem gestressten Türsteher mit dem Specknacken. Der Temperaturunterschied zwischen draußen und drinnen offenbarte sich schnell, es war wieder stickig und warm, verdammt laut und voll.
Biersack leitete mich durch die Menge, überragte die meisten Leute. Es fühlte sich toll an, seine Hand halten zu können. In meinem Bauch flatterten die Schmetterlinge herum, allerdings fühlte es sich auch an, als hätte man ihnen die Flügel angezündet. Wir drückten uns durch die Leute, hin zu einer weißen Tür, auf der mit Sprühfarbe geschrieben stand: Bühne.
Noah öffnete sie wie selbstverständlich und wir folgten ihm wie die Dackel. Nach und nach regte mich das hinterdackeln auf und meine Schlägerseite wollte übernehmen, doch die Tugend stieß sie vom Fahrersitz. Ich atmete durch, mit dem Luft kriegen in dunklen, vollen, lauten und stickigen Räumen war so eine Sache. Insane Hentchmen wurden abgelöst von Witch's Hate, deren Mitglieder herumwuselten wie die Lemminge.
"Ihr könnt euch da hinten hinchillen. Ich hol euch was zu Trinken und solange... Yo, Shock!", blubberte Noah und rief das letzte regelrecht. Ein Mann mit Cap und einem neongelben Kittel auf dem Tontechnik stand reckte seinen Hals. Biersack sah ihm belustigt nach und ich war erleichtert, dass er den Moment überblickte.
"Jetzt bin ich echt gespannt... Wer ist dieser Shock?", fragte sich Biersack laut. Ich zuckte die Schultern. "Laut Noah muss er ein ziemlich cooles Brot sein." Verdutzt guckte er zu mir runter. "Ein cooles Brot?" "Jap. Sag ich halt so." Er lachte leise und knuffte mir die Schulter, was mich zum Lächeln brachte.
Ein cooles Brot?! Was hat dir denn bitte ins Hirn geschissen?! Spinnst du jetzt total?!
Aus meiner ärgerlichen Gedankenwelt gezogen wurde ich durch eine tiefe, unwiderstehliche Stimme neben mir.
"I'm a loaded gun, an only son. But I'm nobody's hero...", sang Biersack leise. Etwas in meinem Kopf wollte mich dazu bewegen mitzusingen, aber ich wehrte mich. Diesen Fauxpas wollte ich mir nicht geben.
"Lass uns dahinter gehen.", sagte ich und zog Biersack mit mir.
Wir gingen den relativ breiten Gang entlang, der vollgestopft war mit Kabeln und Leitungen. Verschiedenste Leute drückten sich am uns vorbei, alle aufgeregt und voller Tatendrang. "Mary, Andy, kommt hierher!", rief Noah aus dem Raum am Ende des Ganges.
Wir folgten seinem Rufen und betraten einen verwinkelten Raum, wo viele Koffer und Taschen herumlagen und auf den Tischen allerhand Make-up verteilt war.
Noah stand in einer der Ecken, unterhielt sich mit einem hageren Typen. Bei näherem Betrachten trug der Typ einen schwarzen Lederzylinder mit einer Art Steam-punk Brille. Sein Haar war hellbraun, Schulterlang und fiel in glänzenden Wogen auf die Aufsätze seiner Schultern. Das Sakko was er trug war ebenfalls schwarz, seine Hose grün mit Camouflage und an den Knien ordentlich in Fetzen.
Noah trat einen Schritt von Shock zurück, auf dass wir einen ganzen Blick auf ihn werfen konnten.
Mir stockte der Atem.
Das kann jetzt nicht sein. Nein. Das ist nicht möglich. Ich dachte er hätte England noch gar nicht verlassen?! What the Fuck... Nein!
Meine Hände wurden kalt und schwitzig, mein Herz gewann an Geschwindigkeit.
Shock musterte mich zurück, seine grünen Augen fokussierten mich direkt.
Biersack ging freundlich auf ihn zu und wollte ihm die Hand schütteln, doch Shock hielt ihn auf, würdigte ihn keines Blickes und kam direkt auf mich zu. Das Erscheinungsbild vor mir kam mir unheimlich bekannt vor. Er stand nun etwa einen halben Meter vor mir sah mich direkt an, ein namenloses Lächeln auf den Lippen. Der linke Ärmel seines Sakkos fehlte komplett, war ausgefranst und gab einen schlanken, aber dennoch muskulösen Arm frei, an dem ein schwarzes Stück Stoff gebunden war. "Mary...?", flüsterte er kaum hörbar. Ich nickte völlig perplex. "Austin...?" Shock schlug die Hände vor den Mund, nur um mich kurz darauf in den Arm zu nehmen.
"Ja guuuut...", sagte Noah leicht betreten hinter uns.
Ich versank in Shock's Armen, erwischte mich dabei, wie ich aus Freude weinte.
Er ließ mich los, lächelte glücklich und wischte mir die Tränen weg.
Tatsächlich stand ich neben meinem großen Bruder, Austin Thompson.
Ich legte meinen Arm um seine Taille, er um meine Schultern. Mein Lächeln musste grade ziemlich dumm aussehen, andererseits war es berechtigt, da ich Austin das letzte Mal gesehen hatte, als ich fünfzehn war und Dad ihn zum Flughafen gefahren hatte.
Mein ältester Bruder war mein ältester und engster Vertrauter gewesen. Der Kontakt war über die letzten vier einhalb Jahre eingeschlafen.
Wie sehr er sich verändert hatte und wie sehr wir uns ähnelten verschlug mir die Sprache. Ich bemühte mich mein Weinen zu unterdrücken, da ich mein Make-up sonst vergessen konnte. "Noah... Du hast nicht gesagt, dass du meine kleine Schwester kennst.", meinte Shock und sah ihn tadelnd an. Noah's Gesicht war ein noch größerer Ausdruck der Konfusion als das von Biersack.
"Äh... Ich... Ich weiß jetzt ehrlich nicht... Was ich irgendwie sagen soll...", stammelte Noah. Ich lachte. "Lass stecken. Andy, ich sagte doch, dass er ein ziemlich cooles Brot ist." Andy lächelte schief. "Hi... Ich bin Andy.", sagte er zu Shock.
Grade passte alles. Einfach alles war perfekt. "Sagt das coolste Brot von allen! Kleine wir müssen uns unbedingt treffen... Wo wohnst du?", sagte mein Bruder und sein Grinsen strahlte. "Äh... Ich wohn bei Onkel Geoff..." "Sag nichts, jetzt weiß ich bescheid!" Ich strahlte breit.
Wir umarmten uns noch einmal und ich musste mir eine Träne verkneifen. Biersack beobachtete unsere kleine Zusammenkunft mit nötigen Abstand und einer gewissen Kühle in seinem Blick. Da passte dieses leise, kleine Lächeln, welches mich schier um den Verstand brachte gar nicht dazu. Aber immerhin schaffte er es nicht, mich endgültig weich zu kochen.
Dazu würde ich stehen und ich würde es soweit nicht kommen lassen.Authors Note
Wieder random Anmerkungen an dieser Stelle
Danke Zufall ist jetzt zu Ende, es war nach achtundzwanzig Kapiteln an der Zeit.
Ich arbeite bereits an einer neuen Fanfiction, ebenfalls mit BVB.Hierzu ein paar Fragen:
Wie würde es euch gefallen, eine All time low oder eine Motionless in White FF zu lesen?
Ein paar Ideen hätte ich schon parat und ziemlich große Lust so etwas zu schreiben ^^Wie dem auch sei,
Grüße von mir~Carrie
DU LIEST GERADE
Bad Girl, Big City {Black Veil Brides FF}
RastgeleDer Schrecken der Schule, eine alternative Rockband Und Eine Menge Drama. Black Veil Brides meet Mary Thompson!