(Kleine Randnotiz: Bisher liegt die Anzahl der Wörter dieser Geschichte (ohne dieses Chapter) bei 47.914 Wörtern xD Viel Spaß beim Lesen!)
**P.O.V. Lucia**
Der Lehrer zeigt mir im Lagerraum, auf dem Sportplatz, eine Kiste und meint "Dort sind alte Sportartikel drin. Sie sind ziemlich abgenutzt und werden ersetzt."
Ich krame etwas herum und frage "Werden die einfach entsorgt? Ist das nicht etwas schade?"
Er lächelt "Ja eigentlich schon... Du sollst es erstmal unten in die Abstellkammer bringen aber, wenn du etwas findest was dir gefällt kannst du es gerne behalten."
Ich freue mich "Echt? Cool! Danke."
Dann hebe ich die Kiste an und bemerke wie schwer sie ist. "Uff.."
Ich wende mich wieder ihm zu "Ich gehe danach direkt zur Versammlung, wenn es okay ist..?"
Er nickt und meint "Ja in Ordnung. Falls es noch fragen geben sollte, weißt du wo du mich findest."
Ich nicke und mache mich auf den Weg zur Abstellkammer. Währenddessen lasse ich meinen Blick schon etwas über die Sachen schweifen. // Sehen wie normale Sportsachen aus... Tennis, Hockey, Baseball.. warte. //
Als ich dort ankomme, stelle ich die Kiste ab und hole einen Baseballschläger heraus // Der sieht ja noch total gut aus... abgenutzt.. aber gut. //
Ich sehe mich um. // Wo war denn.. ah! //
Im Regal neben mir finde ich die Kiste mit kleinen Farbeimern wieder. // Die Farben wollen sie auch loswerden. Diese Kiste hab ich letztens auch hierher getragen. //
Ich suche nach einem Eimer mit roter Farbe und grinse // Jackpot! //
**P.O.V. Amelia**
"Was ich vor habe?"
Ich überlege eine Weile und erzähle dann den Jungs aus meiner Klasse "Ich werde zu Lucia gehen. Wir sind mit meiner Schwester und ihrer Freundin verabredet."
Da ich gerade meine Sachen zusammenpacke bemerke ich ihren missgünstigen Blick, als ich Lucia erwähne, nicht.
Einer sagt mit normaler Stimmlage "Stimmt du meintest doch, dass dieses Mädchen echt heftige Magie drauf hat. Kannst du sie nicht vielleicht überreden es uns mal zu zeigen?"
Als ich mich etwas erschrocken zu ihnen drehe und meine Tasche über die Schulter werfe sehe ich die anderen zustimmend nicken.
"Ich äh.. ihr wisst, dass sie das nicht darf... also.. wäre es unnötig es zu versuchen.." // Bitte hakt einfach nicht weiter nach! //
Einer meint verwirrt "Aber du kennst sie doch auch. Es muss doch keiner erfahren..?"
Die Jungs werden misstrauisch aber vertuschen es mit einem verständnislosen Blick.
Ich versuche mich nervös irgendwie rauszureden "N-Naja... das war ne Ausnahme.. A-Außerdem nicht geplant! Eher so ne Art.. Versehen.. äh.."
Ihr Blick irritiert mich und lässt mich panisch werden // Bitte fragt nicht weiter nach! Akzeptiert es einfach! //
Sie sehen sich an und zucken mit den Schultern dann nehmen sie allesamt ihre Taschen und einer meint "Okay... dann fragst du sie halt nicht."
Sie wirken genervt aber es erleichtert mich. // Puh.. //
Gerade als ich mit ihnen aus dem Raum gehen möchte hält der Lehrer mich auf "Oh Miss Blight. Bleiben sie noch einen Moment?"
Ich drehe mich um und sage verwirrt "Äh klar.."
DU LIEST GERADE
Über zwei Welten [Owl House Beta Sibling AU]
FanfictionDie große Schwester von Luz - Lucia Noceda, 19 Jahre alt - verirrt sich auf mysteriöse Weise ins Dämonenreich und wird vom Imperator Zirkel aufgenommen. Auf der Suche nach Luz und unter dem Kommando des Golden Guards verbringt das temperamentvolle M...