38. Besondere Worte

188 16 11
                                    

*P.O.V. Amelia*

Wieder zuhause angekommen, beschließe ich nach den beiden Kleinen zu sehen. // Ich denke nicht, dass sie schon schlafen.. aber es hat fast 'ne Stunde gedauert bis ich wieder Gefühl in den Beinen hatte.. //

Ich gehe die Treppe hoch und höre Gelächter aus Mittens Zimmer.

Während ich klopfe und kurz danach die Tür öffne, höre ich Luz vorlesen "Azura! Sprach Hecate. Unsere Pfade haben sich bisher nur im Kampf gekreuzt. Doch heute stehe ich vor dir uns suche nach einer Verbündeten! Hah.. ich liiebe diese Stelle!"

Mittens lächelt sie an "Ich finde die auch super. Aber es gibt eine Stelle, die ich noch viel besser fand.."

Sie fängt an ein bisschen im Buch rumzublättern. // Bemerken die nicht, dass ich mit im Zimmer stehe? //

Da sie scheinbar mein Klopfen überhört haben, klopfe ich erneut an die geöffnete Zimmertür und lächle die beiden an "Na? Habt ihr beiden Spaß?"

Mittens sieht auf und grinst mich fröhlich an "Ja haben wir."

Luz dreht sich aufgeregt zu mir "Amelia! Du bist zurück! Hast du es Lucia auch gesagt?"

Ich blicke sie verwirrt an "Auch gesagt? Was denn?"

Ihr Blick wird irritiert "Na.. was sie vorhin zu dir gesagt hat bevor ihr losgefahren seid."

Ich lächle etwas verlegen "O-Oh äh das.. klar.. was auch sonst.."

Sie sieht mich etwas verwirrt an "Sie hat dir doch gesagt was es bedeutet, nicht wahr?"

Ich sehe sie kurz stumm an. Auch Mittens blickt mich neugierig an.

Etwas verlegen richtet mein Blick sich zur Seite "Nun.. sie wollte es mir sagen.. aber wurde unterbrochen und dann.. naja war sie weg."

Mittens sieht mich verwirrt an "Sie.. war weg?"

Ich meine etwas durch den Wind "Dieser goldene Junge hat sie weg teleportiert oder so.. jedenfalls war sie dann weg."

Luz klingt ziemlich enttäuscht "Also weißt du nicht was sie gesagt hat und hattest keine Chance es zu erwidern?"

Ich verschränke meine Arme, lehne mich an den Türrahmen und zucke mit den Schultern "Jap. Scheint so." // Bitte lass es einfach gut sein.. ich bin komplett fertig und will ins Bett. Ich wollte nur kurz nach euch sehen.. //

Luz fragt dann "Soll ich es dir sagen?"

Ich winke es nervös ab "Nein, Nein kein Ding. Ich frag sie einfach, wenn ich sie morgen in der Schule sehe-"

Trotz meiner Antwort sieht Luz mich an und meint "Aber sie hat dir gerade gesagt, dass sie dich liebt, Amelia."

Meine Augen weiten sich und mein Körper erstarrt // Dass sie mich liebt. //

Mittens sieht sie neugierig an "Also heißt 'Te quiero' auf Spanisch 'Ich liebe dich'? Ist das richtig?"

Luz lächelt sie an "Ja das stimmt!"

Sie legt ihre Hände an Mittens Wangen und zieht sie etwas an sich. Sie lehnt ihre Stirn an die von Mittens und grinst "Und du hast es perfekt ausgesprochen, hermosa~" (Schöne / Schönheit)

Mittens greift nach ihren Handgelenken und nimmt ihre Hände lachend aus ihrem leicht geröteten Gesicht "Luz! Lass das~"

Die beiden fangen an laut zu kichern.

Dann sieht Mittens mich plötzlich etwas besorgt an "Amelia? Ist alles okay? Du wirkst ein bisschen-"

Ich schrecke auf und unterbreche sie indem ich hektisch sage "Äh j-ja ja alles okay! Mir geht's gut! Macht nicht die ganze Nacht durch! Morgen wartet.. äh.. die Schule auf euch! Gute Nacht!"

Über zwei Welten [Owl House Beta Sibling AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt