*P.O.V. Amelia*
Ich wache erschrocken von meinem Albtraum auf und schreie "Nein! Zieh ihre Worte nicht in den Dreck, du Monster!"
Im nächsten Moment stürze ich vom Bett und haue mir meinen Kopf an meinem Nachttisch an.
Ich bleibe dort liegen und lege eine meiner Hände an meinen schmerzenden Hinterkopf "Fuck.."
Als ich meine andere Hand vor mein Gesicht halte, höre ich schnelle Schritte, die die Treppe hochgerannt kommen // Verdammt.. ich zittere ja.. diese Nacht war echt aufwühlend.. //
Es dauert nicht lange bis Mittens an meiner Tür klopft und sie besorgt aufreißt "Amelia! Alles okay? Ich hab ein lautes Krachen gehö-"
Sie verstummt kurz als sie mich auf dem Boden liegen sieht und kommt auf mich zu um mir aufzuhelfen "Zum Titan! Amelia!"
Mittens hilft mir auf und fragt besorgt "Ist alles okay? Hast du dich verletzt?"
Während ich meine zitternden Hände unauffällig verstecke indem ich sie an meine Hüfte lege, meine ich ziemlich trocken "Ich sehe kein Blut. Also wohl eher nicht."
Sie stellt sich mit einem misstrauischen Blick auf mein Bett und dreht mich etwas harsch mit dem Rücken zu sich um meinen Hinterkopf anzusehen "Nein.. sieht wirklich nicht so aus.."
Meine Stimme ist noch immer ziemlich gleichgültig "Siehst du? Sag ich doch."
Sie tastet mich noch etwas ab und meint dann erleichtert "Ich hatte schon befürchtet du hättest dich verletzt."
Ich drehe mich mit einem gezwungenen Kichern zu ihr um "Du bist echt süß Mittens."
Ihr sanftes Lächeln wandelt sich erneut in einen besorgten Blick. "Amelia.. hast du geweint?"
Mein Blick wird etwas erschrocken, als sie mir einige Tränen aus dem Gesicht wischt. // Habe ich? //
Dann meint sie besorgt "Und du schwitzt ja richtig! Bist du vielleicht Krank? Soll ich den Heiler-Zirkel anrufe-"
Ich hebe sie von meinem Bett und dränge sie etwas eilig aus meinem Zimmer "Nein, Nein alles gut! Ich hab nur schlecht geträumt. Geh schonmal frühstücken. Ich komme später nach."
Als ich die Tür schließe steht sie etwas verwirrt davor und meint "A-Aber.."
Ich lehne mich an meine geschlossene Zimmertür und warte bis sie weg ist um erleichtert auszuatmen. // Ich habe nie jemandem aus dieser Familie von meinen Erlebnissen erzählt.. und ich werde jetzt ganz sicher nicht damit anfangen! Und Mittens ist die letzte, der ich sowas zumuten möchte.. das zieht sie doch nur runter.. //
Ich sehe mich erschöpft in meinem Zimmer um. Lucias Beanie, welches ich beim Einschlafen noch in den Händen gehalten hatte, liegt am anderen Ende des Bettes. // Was war denn bloß diese Nacht los mit mir..? //
*P.O.V. Luz*
Ich sitze mit Ed und Em in der Küche am Tisch und sehe Ami zurückkommen. // Sie sieht traurig aus.. //
Em fragt sie "Und was war los? Ist was explodiert?"
Ami setzt sich neben mich und meint etwas bedrückt "Sie ist aus dem Bett gefallen."
Ed fängt an zu lachen "Was? Das ist ja schon ewig nicht mehr passiert!"
Em verfällt ebenfalls in Gelächter "Das sah bestimmt richtig witzig aus!"
Ich muss bei der Vorstellung ebenfalls etwas schmunzeln aber richte meine Aufmerksamkeit schnell wieder auf Ami, die ziemlich traurig zu Boden sieht.
Ich lege meine Hand auf Amis Schulter und frage behutsam "Was ist los, Ami?"
DU LIEST GERADE
Über zwei Welten [Owl House Beta Sibling AU]
FanficDie große Schwester von Luz - Lucia Noceda, 19 Jahre alt - verirrt sich auf mysteriöse Weise ins Dämonenreich und wird vom Imperator Zirkel aufgenommen. Auf der Suche nach Luz und unter dem Kommando des Golden Guards verbringt das temperamentvolle M...