**P.O.V. Lucia**
Amelia und ich gehen gemeinsam wieder zu den anderen und setzen uns auf unsere Plätze.
Während wir uns setzen meint Emira "Okay.. Mittens braucht nicht antworten. Immerhin wissen wir, dass sie ihren ersten Kuss noch nicht hatte."
Luz schreckt etwas auf und sieht Amity etwas erstaunt an, während diese mit leicht geröteten Wangen zur Seite sieht.
Ed meint dann "Also.. Luz! Du bist dran." // Da bin ich gespannt.. //
Sie sieht aufgelöst umher und sieht Amity unsicher an.
Die Blicke um die beiden herum werden langsam misstrauisch.
Sie tuschelt nervös mit Amity "Aber was soll ich denn jetzt sagen Ami?!"
Amity wirkt etwas überfordert und zuckt mit den Schultern.
Als Amelia etwas verwirrt fragt "Mittens.. hast du uns was zu erzählen?" checken auch wir, dass da was komisch wirkt. // Warte.. WAS?! //
Amity spielt nervös mit ihrem Rock, während sie rot anläuft und meint "N-Naja.."
Umso länger wir die beiden betrachten umso nervöser werden sie.
Amity sieht ziemlich verlegen in die Gesichter ihrer Geschwister und meint dann mit ihrem Blick in Richtung Boden gerichtet "A-Also i-ich schätze schon.. äh.."
Ich sehe meine kleine Schwester eindringlich an // Hoffentlich hat sie die kleine nicht so überrumpelt wie eben. Sie wirkt sehr verdächtig.. //
Auf einmal platzt es Luz raus "I-Ich hab sie zu nichts gezwungen! Das war ihre Idee!"
Amity ruft beschämt auf "L-LUZ!!"
Luz sieht zu ihrer Freundin und meint aufgelöst "T-Tut mir leid Ami! W-Was sollte ich denn sagen? Die gucken mich alle so komisch an! Das hat mich nervös gemacht!"
Amity faucht mit noch immer rotem Gesicht "Aber musstest du unbedingt sagen, dass es meine Idee war?!"
Luz wirkt noch immer aufgelöst und meint hektisch "Ich wollte nicht, dass sie denken, dass ich dich überrumpelt habe! A-Außerdem war es ja auch deine Idee also.."
Ihre Freundin läuft komplett rot an "Luz!!"
"Tut mir leid!"
Luz hält sich schnell den Mund zu. // Die beiden sind so durcheinander! Das ist zum totlachen! //
Während die Blight-Geschwister die beiden mit offenen Mündern ansehen, fange ich an laut loszulachen.
Jetzt drehen sich alle zu mir und Amelia sieht mich irritiert an "Was ist so witzig?"
Ich lehne mich an sie und meine lachend "Die- Die beiden sind so nervös und durcheinander! Tut mir leid.. ich konnte mich nicht beherrschen."
Em meint aufgelöst zu mir "Wir haben gerade erfahren, dass unsere kleine Mittens ihren ersten Kuss hatte und du machst dich über ihr Verhalten lustig?!"
Ed meint ebenso aufgelöst "Ja!! Weißt du nicht, dass gerade unsere ganze Welt zusammenbricht?!"
Ich haue lachend raus "Scheint so als hätte sie mittlerweile schon mehr Erfahrung als ihr beide. Das ist schon hart!" und falle schließlich vor lachen um // Diese Gesichter! Haha! //
Auch Amelia fängt bei den verdutzten Blicken der beiden an zu kichern.
**P.O.V. Amelia**
Die beiden kleinen scheinen sich bei Lucias Show wieder etwas zu entspannen. // Ist wohl angenehmer für die beiden nicht so im Mittelpunkt zu stehen. //
DU LIEST GERADE
Über zwei Welten [Owl House Beta Sibling AU]
FanfictionDie große Schwester von Luz - Lucia Noceda, 19 Jahre alt - verirrt sich auf mysteriöse Weise ins Dämonenreich und wird vom Imperator Zirkel aufgenommen. Auf der Suche nach Luz und unter dem Kommando des Golden Guards verbringt das temperamentvolle M...