Kapitel 3

1.2K 39 6
                                    

,,Jule? Hey Jule, jetzt warte doch mal.", ich drehe mich um und sehe Kai, der auf mich zugerannt kommt. ,,Was machst du hier?" frage ich und bekomme als Antwort: ,,Ich wollte gerade zum Arzt gehen, da hab ich dich gesehen und da fiel mir ein, dass ich heute ausersehen dein Buch eingepackt habe." Er sucht das Buch in seinem Rucksack und überreicht es mir schließlich. ,,Und das hätte nicht bis morgen warten können?" fragte ich skeptisch, woraufhin er erwiderte: ,,Doch schon, aber da ich dich schonmal treffe dachte ich, ich könnte es dir gleich geben.", ich nickte und brachte ein leises ,,Danke" hervor. ,,Okay also ich muss dann mal weiter, bis morgen." sagte er und ging. Ich drehte mich um und lief auch weiter. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um Kai. Warum war er plötzlich so nett zu mir? Wir hatten doch nie etwas miteinander zutun. Naja egal.

,,Julian Brandt, ich hab dir schon 3 mal gesagt du sollst die Spülmaschine ausräumen!" Rief meine Mutter. ,,Ich komm ja schon" entgegnete ich genervt. ,,Ist alles in Ordnung? Du wirkst in letzter Zeit so abwesend." fragte meine Mutter worauf ich nur mit den Schultern zuckte und mit einem ,,Mir gehts gut, alles okay." antwortete. Zum Glück ging sie nicht weiter darauf ein und verlies die Küche. Ich weiß ja selbst auch nicht was los ist. Das liegt bestimmt am Schulstress.

Nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht hatte und mich noch ein wenig mit Jannis unterhielt, legte ich mich schließlich um 22:30 Uhr in mein Bett. Da ich noch nicht müde war, öffnete ich Instagram auf meinem Handy und sah eine neue Abo-Anfrage.

Kaihavertz29 möchte dir folgen

Als ich die Anfrage sah fing mein Herz an schneller zu schlagen, jedoch akzeptierte ich die Anfrage nicht, sondern ignorierte sie. Ich stellte mir noch meine Wecker und legte mein Handy weg. Ich stelle mir immer 20 Wecker damit ich ja nicht verschlafe. Kurze Zeit später versank ich in einen tiefen Traum, an den ich mich wie fast jeden Morgen nicht erinnern werde.

Am nächsten morgen klingelte mein Wecker um 5 Uhr, nach etwa 7 anderen Weckern stand ich schließlich 5.45 Uhr auf und stieg unter die Dusche. Ich war noch so müde, dass ich kaum an etwas denken konnte.

In der Schule setzte ich mich auf meinen Platz und bereitete mich auf die nächste Stunde vor. 2 Stunden Englisch, ich weiß nicht wie ich das überleben soll. Hoffentlich lässt Kai mich heute in Ruhe und versucht nicht wieder mir irgendwelche sinnlosen Fragen zu stellen.

Doch zu meinem Erstaunen redete er kein Wort mit mir, weder in der Stunde, noch in der Pause. Nicht das es mich stören würde, doch ein wenig verwundert war ich schon.

Auch die nächsten 3 Wochen redeten wir nicht sonderlich viel miteinander, bis auf kurze Sätze wie: ,,Hast du mal nen Tintenkiller für mich?", mich störte es tatsächlich nicht wirklich, da ich meine Pausen meistens eh mit Mitch und Sam verbrachte. Er verbrachte dafür mehr Zeit mit Henry, Leon und Jason. Ich verstand mich auch gut mit den drei Jungs, ich meine wir unterhalten uns normal aber als wirkliche Freunde würde ich sie nicht bezeichnen.


Soo... das waren die ersten drei Kapitel der Geschichte, so wirklich zufrieden bin ich noch nicht aber ich versuche das die nächsten Kapitel zu ändern. Ihr könnt ja gar mal kommentieren wie ihr die Story bis jetzt findet. (Bitte ehrliche und konstruktive Meinung, nur so kann die Geschichte werden wie sie euch und mir gefällt ;) )

Ich weiß noch nicht wann das nächste Kapitel kommen wird, aber ich denke mal spätestens Samstag. Viel Spaß beim weiterlesen :)

I think I'm in love - Bravertz StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt