Ich setzte mich neben meinen jüngeren Bruder auf unser Bett, das in der Mitte des Raumes stand. ,,Also, was gibts so wichtiges?" Fragte ich Jannis, der mich ansah, als ob er nicht so richtig wissen würde, wie er den nächsten Satz beginnen soll. ,,Ich weiß du willst nicht darüber reden, aber ich kann echt nicht mehr sehen wie du die ganze zeit drauf bist. Erst hab ich es nicht ganz verstanden, aber heute ist es mir klar geworden. Jedenfalls hatte ich länger schon eine Vermutung. Ich will, dass du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst und ich dich nie für etwas verurteilen würde. Egal was. Ich werde immer zu dir halten, da ist es auch egal ob wir uns gestritten haben oder nicht. Ich will das du das weißt. Und naja jetzt zu meiner Vermutung... Ich weiß nicht genau wie ich das sagen soll." Jannis stotterte die ganze Zeit und wusste nicht was er sagen soll. Ich sah ihn ziemlich verwundert an, bis er fortfuhr. ,,Kann es sein das du auf Jungs stehst? Und es ist wegen Kai oder? Du bist wegen Kai die ganze zeit so drauf, hab ich Recht?" Ich sagte nichts. Mein Mund blieb offen stehen, meine Augen weiteten sich und sahen in das nervöse Gesicht meines jüngeren Bruders. Ich merkte wie ich immer blasser wurde. ,,Ich- äh, was genau, also wie meinst du das?" Stotterte nun ich. ,,Komm schon Jule, ich seh doch wie du ihn ansiehst und ich sehe es in deinen Augen wenn du über ihn redest. Und wenn du über ihn und Sophia redest wirst du sehr schnell aggressiv und du schaust, als hätte dich ein Bus überfahren. Und ich weiß das es nicht wegen Sophia sein kann, da du sie nie so angesehen hast, wie du ihn ansiehst. Und hey es ist okay. Du kannst es mir sagen. Ich werde dich nie für etwas verurteilen. Es ist doch komplett normal." Ich merkte wie meine Augen sich langsam mit Tränen füllten. Er weiß es. Jetzt kann ich es wohl nicht mehr verheimlichen. ,,Du hast Recht, es ist wegen Kai. Ich glaube er ist mehr für mich als mein bester Freund. Und ich weiß das es jetzt egoistisch klingt, aber als er mir heute erzählt hat, dass er sich von Sophia getrennt hat, habe ich mich so gut gefühlt wie seit Monaten nicht mehr, auch wenn es mir weh getan hat zu hören wie schlecht es ihm ging. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll, ich weiß auch das er niemals so für mich empfinden wird, wie ich für ihn. Und ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Aber wenn du darüber mit irgendwem sprichst, schneid ich dir den Kopf ab oder verkauf dich auf ebay, verstanden?" Jannis lachte kurz ,,Ja verstanden, ich sage es niemandem. Wenn du reden willst bin ich immer da okay?" Ich nickte ihm zu und wir saßen noch einige Minuten stumm auf dem Bett, bis unser Vater uns anrief, wie lange wir noch brauchen würden. Wir gingen wieder zu unseren Eltern, sahen uns das Animationsprogramm an, und ich schrieb nebenbei mit Kai. Es tat echt gut, das es endlich jemand wusste.
Soo hier ist das Gespräch von den beiden. Wie findet ihr das Kapitel? Ich versuche ab jetzt wieder öfter Kapitel zu posten, kann aber nicht versprechen das ich es schaffe, also seid mir bitte nicht böse wenn es nicht so klappt. Wünsche euch noch viel Spaß beim lesen :)
-M <3
DU LIEST GERADE
I think I'm in love - Bravertz Story
Fanfic...Vielleicht war es Schicksal, dass du zurück kamst, doch vielleicht wäre es besser, du wärst weg geblieben. (Heyy, das ist eine Fanfiction über Kai Havertz und Julian Brandt.Die Geschichte wird (hauptsächlich) aus Julians Perspektive geschrieben...