,,Hey" strahlte Sophia mich an und gab mir wie immer eine Umarmung. ,,Hi" lächelte auch ich. Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. ,,Willst du etwas trinken?" Fragte ich, woraufhin sie mit dem Kopf schüttelte. ,,Also du wolltest etwas mit mir bereden?" Fragte nun sie mich. Ich antworte: ,,Ja also, das kommt vielleicht jetzt ziemlich überraschend, wir kennen uns ja auch noch nicht so lange, aber du bist mir in dieser kurzen Zeit ziemlich ans Herz gewachsen und ich möchte dich auf keinen Fall verlieren. Auf jeden Fall wollte ich dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe und wollte dich fragen, ob du dir vorstellen könntest meine Freundin zu sein?" Sie sah mich mit einem breiten Grinsen an, viel mir um den Hals und schrie begeistert: ,,Jaa natürlich will ich deine Freundin sein." Mir fiel ein Stein vom Herzen. Als wir uns aus der Umarmung lösten, sahen wir uns eine Weile an, ohne etwas zu sagen, doch wir lächelten uns beide gegenseitig an, bis wir uns auf einmal näher kamen und kurze Zeit später ihre Lippen auf meinen lagen. Mein Herz machte einen Freudensprung und ich konnte in dem Moment an nichts anderes mehr denken.
POV Julian
Seit über 2 Wochen unternahmen Kai und Sophia fast jeden Tag etwas zusammen und nicht ein einziges mal kamen sie auf die Idee, mich zu fragen, ob ich Lust habe, mitzukommen. Selbst Henry, Leon und Sophias beste Freundin Jessi wurden gefragt und haben mit den beiden etwas unternommen. Nur ich nicht. Zwar redeten Kai und ich in der Schule noch, doch er hatte auch keine Zeit mehr, abends mit mir zu telefonieren. Am liebsten würde ich die beiden anschreien und fragen was das soll, doch das kann ich ja nicht machen. Sonst komm ich ja eifersüchtig rüber und ich möchte nicht, dass jemand rausbekommt, dass ich Gefühle für Kai habe.
Ich versuchte es mir die ganze Zeit auszureden, doch das hat nicht so wirklich funktioniert. Ich habe fast jede Nacht geweint, weil ich ganz genau wusste, das ich niemals eine Chance bei Kai haben werde, vor allem nicht, wenn er wirklich mit Sophia zusammen kommen sollte. Heute habe ich irgendwie ein ziemlich seltsames Gefühl, ich weiß nicht genau was es ist, aber es ist merkwürdig. Ich schnappte mir mein Handy und ging auf Instagram. Ich suchte das Profil von Kai und sah, dass er seine Bio geändert hat. Da stand jetzt das heutige Datum und ein S mit Herz dahinter. Sofort sah ich auch auf das Instagramprofil von Sophia, die dieselbe Biographie wie Kai hatte, nur mit dem Buchstaben K.Ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten und mein Herz schneller anfing zu schlagen. Sofort öffnete ich WhatsApp und ging auf Kai's Chat.
Kai💙
J: Bist du mit Sophia zusammen?
K: Ja, ich habe sie heute gefragt und sie hat ja gesagt. Aber woher weißt du das?
J: Viel Glück euch beiden. Ich hab eure Insta Bio gelesen und da war es mir klar.
K: Achso, danke Bro ❤️
Mein Bauchgefühl hatte also Recht. Und ich habe es nichtmal von den beiden persönlich erfahren. Tolle Freunde hab ich. Für den Rest des Tages schaltete ich mein Handy aus und schloss mich in meinem Zimmer ein. Ich versuchte nicht schon wieder zu weinen, was mir nicht gelang. Irgendwann wurde ich dann zum Abendessen gerufen.
Heyy, hier ein neues Kapitel, ich lade heute vielleicht noch eins hoch, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Ich hoffe ihr hattet einen guten Jahreswechsel und ich wünsch euch allen ganz viel Glück im neuen Jahr. Schreibt wie immer gern eure Meinung zu dem Kapitel in die Kommentare.
-M <3
DU LIEST GERADE
I think I'm in love - Bravertz Story
Fiksi Penggemar...Vielleicht war es Schicksal, dass du zurück kamst, doch vielleicht wäre es besser, du wärst weg geblieben. (Heyy, das ist eine Fanfiction über Kai Havertz und Julian Brandt.Die Geschichte wird (hauptsächlich) aus Julians Perspektive geschrieben...