Das kann nicht sein, das bilde ich mir nur ein. Ich meine das ist komplett unmöglich. Doch mir fiel keine andere Erklärung ein. Ich stand von meinem Bett auf, zog mich um und sagte meinen Eltern, dass ich eine Runde spazieren gehe.
Meine Gedanken ließen mich noch immer nicht los. Ich habe mich in Kai verliebt. Fuck. Das kann nicht sein. Doch das wäre die einzige Möglichkeit, die irgendwie Sinn ergibt.
Nach guten 2 Stunden kam ich wieder zuhause an und aß etwas zum Mittag. ,,Kai und Sophia waren vorhin hier und wollten dich sprechen da sie dich nicht erreicht haben. Sie wollten fragen wie es dir geht. Hattet ihr gestern Streit?" Fragte meine Mutter neugierig. ,,Nein wir hatten keinen Streit, sie haben mich nicht erreicht weil ich mein Handy hier vergessen hab." Antwortete ich leicht genervt. ,,Ist alles gut bei dir Julian? Ich mache mir Sorgen um dich. Du bist irgendwie komisch." Ich verdrehte meine Augen und brachte nur ein gereiztes: ,,Ja Mama es ist alles okay. Und selbst wenn nicht geht es dich absolut nichts an. Hör auf dich immer überall einzumischen." Das hörte sich viel gemeiner an als ich wollte und im nächsten Moment bereute ich schon wieder, was ich meiner Mutter gerade an den Kopf geworfen hatte.
Ihr Blick verriet mir, dass es sie ziemlich getroffen hat. ,,Tut mir leid, das war nicht so gemeint. Ich hab nur keinen guten Tag." Entschuldigte ich mich sofort bei ihr. ,,Ist schon okay, wenn irgendetwas ist, du kannst immer mit mir reden." Ihr enttäuschter Blick wandelte sich in einen besorgten um, danach stand sie auf und zog mich in ihre Arme. Anschließend verließ sie ohne ein weiteres Wort zu sagen die Küche, in der ich mich jetzt allein befand.
Fuck, das ist ziemlich eskaliert. Wie soll ich Kai morgen überhaupt anschauen. Ich ging in mein Zimmer, schnappte mir mein Handy und sah 12 verpasste Anrufe. Jeweils einen von Henry, Jason und Leon, einen von meiner Mutter, drei von Kai und fünf von Sophia. Doch statt einen von ihnen zurück zu rufen, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte, öffnete ich Instagram und sah, dass Kai und Sophia eine neue Story gepostet haben.
Kai hat ein Bild von Sophias Story repostet. Auf dem Bild sieht man die beiden glücklich lächelnd mit dem Text: ,,Great night, with great people. Thankful for getting to know you @kaihavertz29❤️"
Kai schrieb dazu: ,,I'm thankful too for meeting such an Angel like you @soph_ 😇❤️"
Im Hintergrund wurde das Lied 'Party Rock Anthem' von LMFAO eingefügt.
In meinen Augen sammelten sich wieder Tränen, die ich unterdrücken musste, da ich einen Anruf bekam. Von Kai.
,,Hey Jule wie gehts dir? Ist alles klar bei dir?" fragte mich die besorgte Stimme von Kai. ,,Ja alles super, ich habs gestern einfach ein wenig übertrieben.", ,,Jule du hast mich so erschrocken, so hab ich dich ja noch nie erlebt." Sagte eine Stimme, die nicht von Kai kam, da diese viel höher war. Sophia? Die beiden sind gerade zusammen? Ich merkte wie mein Herz wieder schneller schlug. ,,Jetzt weißt du warum ich nie mit dir feiern gehen wollte." erwiderte ich, an Sophia gerichtet.
Nachdem wir etwa eine halbe Stunde telefonierten, verabschiedeten wir uns wieder voneinander."
Da ich heute nicht mehr viel zu tun habe, entschied ich mich dafür, etwas auf Netflix zu schauen. Also startete ich den Film Türkisch für Anfänger, den ich, genau wie die Serie,
schon mindesten 8 mal gesehen habe. Irgendwann wurden meine Augen allerdings so schwer, dass sie mir zufielen und ich einschlief.Soo hier das nächste Kapitel. Ich weiß nicht wann das nächste Kapitel kommt aber irgendwann diese Woche noch. Viel Spaß beim lesen <3
-M
DU LIEST GERADE
I think I'm in love - Bravertz Story
Fanfic...Vielleicht war es Schicksal, dass du zurück kamst, doch vielleicht wäre es besser, du wärst weg geblieben. (Heyy, das ist eine Fanfiction über Kai Havertz und Julian Brandt.Die Geschichte wird (hauptsächlich) aus Julians Perspektive geschrieben...