Kapitel 20

946 37 4
                                    

20 Uhr

,,Sam werd mal fertig wir wollen los" rief Mitch Sam zu, der schon mindestens eine halbe Stunde im Bad verbrachte, weil er unbedingt noch duschen gehen wollte, bevor wir zu den anderen Jungs ins Zimmer gehen. ,,Jaja entspann dich mal, bin gleich fertig." rief Sam zurück. Nach etwa 5 Minuten kam er dann auch aus dem Badezimmer und wir konnten endlich zu Kai und den anderen gehen. Wir entschieden uns, den Spieleabend dort zu machen, da sie das größte Zimmer hatten.
,,Kommt rein und setzt euch irgendwo hin." Sagte Eric lächelnd, als er uns die Tür öffnete. Das Zimmer bestand aus zwei Doppelstockbetten und einem Einzelbett, die Doppelbetten teilten sich Henry, Jason, Leon und Kai und Eric hatte das Einzelbett.
Ich setze mich neben Kai und Henry auf Kai's Bett, Leon, Jason und Mitch saßen auf Jason's Bett und Sam und Eric saßen auf Eric's Bett. Wir nahmen uns alle einen Becher und füllten ihn mit Bier, Bacardi-Sprite oder Wodka-Energie. Wir öffneten die Chips und versuchten uns zu einigen, welches Spiel wir zuerst spielen wollten. Wir entschieden uns für Mario Kart 8, aber da wir nur 4 Controller hatten, mussten wir uns immer abwechseln. So spielten immer Henry, Jason, Leon und Eric gegeneinander und Mitch, Sam, Kai und ich. Die erste Runde gewann Henry, die zweite gewann Kai, die dritte Leon, die vierte wieder Kai und die letzten beiden Runden gewannen Henry und ich. Wir hatten nicht mehr wirklich viel Lust zu spielen, weshalb wir uns noch ein wenig unterhielten.

(K: Kai; Ju: Julian; Ja; Jason; L: Leon; E: Eric; M: Mitch; S: Sam; H: Henry)

L: Sag mal Henry, was läuft da eigentlich zwischen Emma und dir?
H: Was soll da laufen? Wir sind gute Freunde, mehr nicht.
L: Jaja, gute Freunde also. Das sah heute aber ein wenig anders aus. Ich wette sie steht auf dich.
H: Da läuft absolut nichts. Außerdem denke ich nicht das sie auf mich steht.
Ja: Also es kam schon so rüber als ob sie dich ziemlich mag.
H: Na und? Können wir mal das Thema wechseln? Kai wie läufts denn mit deiner Freundin?
K: Ähm, ganz gut eigentlich. Wir sind ja jetzt auch noch nicht so lange zusammen, aber bis jetzt ist alles in Ordnung.
E: Ist das denn für dich ok Julian wenn deine Beste Freundin mit einem von deinen Freunden zusammen ist?
Ju: Ähh ja klar, warum sollte das denn ein Problem sein. Ich find es doch gut wenn die beiden glücklich sind.
E: Ja keine Ahnung, kann ja sein das du auch auf sie stehst oder so.
Ju: Ich steh aber nicht auf sie. Wenn ich damit ein Problem hätte, würde ich es Kai schon sagen.
K: Danke Jule, ich bin froh das du nichts dagegen hast.
S: Eric wie läuft es denn bei dir? Hast du jemanden in Aussicht?
E: Ähm also wenn ich ehrlich bin, find ich Marie ganz cool. Ich meine ich denke nicht das sie mich mag, aber sie ist ganz nett.
M: Wir können ja mal rausfinden ob sie dich auch mag.
E: Das könnt ihr schön lassen. Das ist meine Sache, nicht eure.

Wir redeten noch ziemlich lange, bis wir uns 3 Uhr nachts dazu entschieden, wieder in unser Zimmer zu gehen. Immerhin müssen wir morgen schon 7 Uhr aufstehen.

Hier ein neues Kapitel🥰 ich hoffe es gefällt euch. Ich find es nicht so toll, die Klassenfahrt-Kapitel fallen mir immer ziemlich schwer zu schreiben. Schreibt mir gerne in die Kommentare wie ihr es findet :) ich wünsch euch noch nen schönen Tag

-M<3

I think I'm in love - Bravertz StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt