Nach dem Abendessen stand ich auf und wollte gerade in mein Zimmer gehen, als Jannis mich am Arm packte und in sein Zimmer zog. ,,Alter mach doch mal langsam." schrie ich ihn an. ,,Julian was ist eigentlich los mit dir?" fragte mich mein Bruder. ,,Was soll denn mit mir los sein?" Entgegnete ich ihm. ,,Frag doch nicht so dumm, seit dem Wochenende an dem du komplett besoffen nach Hause kamst bist du richtig komisch. Ist irgendwas passiert? Damals hast du mir doch auch immer alles erzählt." Versuchte er mich davon zu überzeugen ihm zu erzählen, was los ist. ,,Man Jannis das geht dich nichts an, lass mich einfach in Ruhe. Misch dich nicht immer in mein Leben ein. Ich bin kein kleines Kind mehr" Schrie ich nun wieder. ,,Du benimmst dich aber wie ein Kleinkind. Man ich will dir doch nur helfen." schrie nun auch er. ,,Man Jannis ich brauch deine Hilfe nicht, check das mal. Und jetzt lass mich einfach in Ruhe" sagte ich jetzt noch lauter und verließ schnell sein Zimmer und rannte in meines, welches ich zuschloss, damit mich niemand weiter nerven kann.
Gerade als ich mein Handy nahm und auf Instagram gehen wollte, erhielt ich einen Facetime Anruf. Von Kai. Ich überlegte kurz, ob ich den Anruf annehmen sollte, entschied mich aber dafür, damit alles normal wirkt.
K: ,,Heyy Jule"
J: ,,Da ist ja jemand gut gelaunt"
K: ,,Ach Jule ich kann garnicht beschreiben wie glücklich ich gerade bin"
J: ,,Das freut mich für dich." sagte ich leicht traurig
K: ,,Schau nicht so deprimiert, du findest bestimmt auch noch jemanden in den du dich richtig verliebst und die dich auch liebt." Antwortete er aufmunternd
J: ,,Wer sagt, dass ich nicht schon jemanden habe, den ich so richtig mag?" Shit warum habe ich das jetzt gesagt. Das war ziemlich unüberlegt.
K: ,,OMG Jule wer ist es?" fragt er neugierig
J: ,,Verrat ich dir nicht" blockte ich ab.
K: ,,Ach komm bitte" hakte er nochmal nach
J: ,,Vielleicht ein anderes mal." Versuchte ich, das Thema zu wechseln.
K: ,,Ich sag's dir, wenn die dich verletzen sollte, ich jag sie bis ans Ende der Welt. Die wird nie wieder glücklich wenn sie dich verletzt. Ich mach sie fertig." Sagte er völlig ernst, was mich lachen lies, bis ich mich daran zurück erinnerte, dass er sich dann ja selbst bis ans Ende der Welt jagen müsste. Das kann ich ihm natürlich niemals sagen.
J: ,,Kai ich muss auflegen, ich wollte gerade duschen gehen."
K: ,,Okay wir sehen uns morgen"
J: ,,Ja bis morgen"
Am nächsten Morgen
,,Hey Jule" kam ein gut gelaunter Kai auf mich zu. ,,Hey" antwortete ich ihm. Er redete die ganze Zeit nur von Sophia und wie verliebt er doch ist. Ich könnte kotzen wenn ich das höre. Deswegen hörte ich ihm nach einiger Zeit nicht mehr zu, zum Glück kam unser Lehrer gerade rein, so musste Kai endlich die Klappe halten. Dieser Tag verging so unglaublich langsam. Ich wollte eigentlich nur nach Hause in mein Bett.
Nach langen 8 Stunden hatte ich nun auch diesen Schultag überlebt.
Zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende und danach fahren wir auf Klassenfahrt nach Frankreich. Leider nicht Paris, aber Straßburg. Deshalb steht für dieses Wochenende Koffer packen auf dem Plan. Kai und ich hatten uns ausgemacht, am Sonntag morgen zu facetimen und zusammen Koffer zu packen, weil wir beide sonst alles mögliche vergessen würden. Eigentlich freu ich mich schon, da kann ich vielleicht wieder ein bisschen mehr Zeit mit Kai verbringen
Hier noch ein zweites Kapitel für heute. Ich weiß nicht wann ich das nächste Hochlade aber ich denke mal Montag oder Dienstag. Ich hoffe ihr mögt das Kapitel. Habt noch einen schönen Tag :)
-M <3
DU LIEST GERADE
I think I'm in love - Bravertz Story
Hayran Kurgu...Vielleicht war es Schicksal, dass du zurück kamst, doch vielleicht wäre es besser, du wärst weg geblieben. (Heyy, das ist eine Fanfiction über Kai Havertz und Julian Brandt.Die Geschichte wird (hauptsächlich) aus Julians Perspektive geschrieben...