Kapitel 6

1K 41 1
                                    

In den letzten Tagen schrieben Kai und ich häufiger auf WhatsApp und wir telefonierten so gut wie jeden Tag für mehrere Stunden. Auch in der Schule redeten wir fast pausenlos miteinander. Wir sind seit dem Tag, an dem wir den Dialog machen mussten was mittlerweile schon über eine Woche her ist, echt gute Freunde geworden. Am besten waren die Momente in denen ich gegen ihn bei Fifa gewann und ihm seine Ansicht, er wäre der 'Beste Spieler der Welt' austreiben konnte.

Ich wollte gerade aus meinem Zimmer gehen als ich mein Handydisplay aufleuchten sah. Es war eine Nachricht von Kai.

Nachricht von Kai💙:

K: Hey Bro was machst du heute noch

J:Ich wollte mich mit meiner besten Freundin treffen, warum fragst du?

K: Achso, wollte fragen ob du Bock hast mit Jason, Leo, Henry und mir feiern zu gehen. Du kannst deine beste Freundin ja mitbringen.

J: Ja klar, Sophia liebt es feiern zu gehen. Ihr könnt ja erst alle zu mir kommen und dann laufen wir von hier aus zum Club

K: Geht klar, wir sind 20 Uhr bei dir, bis dann

J: Bis später

Nachricht an Soph💗:

J: Heyy, Lust mit ein paar Freunden und mir heute feiern zu gehen?

S: Julian Brandt und feiern gehen? Wie kommt das auf einmal😅 aber klar, bei feiern gehen bin

Ich doch immer dabei. Heißen diese Freunde zufällig Sam und Mitch?

J: Tja Menschen ändern sich manchmal, nein Mitch und Sam kommen nicht mit. Ein paar andere Jungs aus meiner Klasse kommen mit, du wirst sie bestimmt mögen. Wir wollen uns 20 Uhr bei mir treffen, du kannst aber schon eher kommen wenn du willst.

S: Okay dann bin ich 19 Uhr da,

Bis später Juli ❤️

J: Bis dann Soph❤️

Pünktlich 19 Uhr klingelte es an meiner Tür. Ich machte auf und sah Sophia vor mir, die mich zur Begrüßung wie immer umarmte. Sie hatte ein rotes Kleid an und ihre Haare gelockt. Sie ist echt hübsch, deshalb versteh ich auch nicht wirklich warum sie noch keinen Freund hat. Ich meine sie ist hübsch, schlau und hat einen tollen Charakter.

,,Juliii ich freu mich so das wir endlich mal zusammen feiern gehen, immer wenn ich dich gefragt habe hattest du keine Lust." rief sie erfreut. ,,Schau jetzt hat es doch mal geklappt. Du musst mir noch helfen weil ich absolut keine Ahnung habe, was ich anziehen soll." ,,Okay los gehts" sagte sie und lief schnell in mein Zimmer und öffnete meinen Kleiderschrank. Nach etwa 5 Minuten hatte sie mein komplettes Outfit zusammengestellt, dieses Bestand aus einer schwarzen Jeans, einem weißen Shirt, weißen Nike Air Force und einer schwarzen Jacke.

,,Und du meinst wirklich das ich so gehen kann?" ,,Klar Jule du siehst gut aus"

Bevor ich etwas sagen konnte klingelte es schon an der Tür, ich stand auf und öffnete sie. Kai stand mit einem breiten Lächeln vor mir, die anderen Jungs standen hinter ihm. Nachdem wir uns begrüßten gingen wir noch kurz in mein Zimmer und ich stellte ihnen Sophia vor. ,,Soph, das sind Leon, Henry, Jason und Kai, Jungs das ist meine beste Freundin Sophia" ,,Hey, schön euch kennenzulernen" sagte Sophia und lächelte die Jungs an.

,,Okay können wir los?" Fragte Henry was wir alle bejahten und schließlich auf dem Weg zum Club waren.


Hier das nächste Kapitel, vielleicht lade ich heute sogar noch eins hoch. Wenn ihr wollt könnt ihr ja einen Kommentar schreiben, wie ihr die Story bis jetzt findet.

-M <3

I think I'm in love - Bravertz StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt