Am Bahnhof angekommen begrüßte ich erst Sam und Mitch, dann Henry, Leon, Eric und Jason und dann Kai, der etwa 5 Minuten später als ich ankam. Wir stiegen in den Bus ein und ich lief Sam hinterher zu unseren Plätzen. Er setzte sich nach ganz hinten also musste ich das ja auch. Kai und die anderen saßen relativ weit vorne im Bus. Eigentlich würde ich lieber bei Kai sitzen aber die 5 Stunden komme ich auch mal ohne ihn aus. Ich saß zum Glück am Fenster. Ich nahm mein Handy und meine AirPods und hörte Musik. Auf einmal bekam ich eine Nachricht von Kai.
K: Hey wolltest du nicht mit bei uns sitzen?
J: Ja doch aber Sam wollte hinten sitzenK: Ah achso, na dann
J: Hat jemand von euch da vorne mal nh Taschentuch für mich?
K: Ja ich hab eins, ich geb's durchJ: Danke
K: Was macht ihr die ganze Fahrt jetzt?
J: Naja ich hör Musik und werd dann denke noch ein Stück schlafen und ihr?
K: Essen, schlafen und Switch spielen.J: Na da viel spaß euch
K: Danke euch auch
Ich legte mein Handy wieder weg und schlief keine 5 Minuten später ein. 2 Stunden später wachte ich wieder auf als der Bus anhielt und wir eine Pause machten. Wir sollten uns in 30 Minuten wieder am Bus treffen. Die Jungs beschlossen, zu Mc Donalds zu gehen, der sich auf dem Rastplatz befand. Also ging ich mit, obwohl ich keinen Hunger hatte. ,,Willst du nichts?" Fragte Kai mich, worauf ich mit dem Kopf schüttelte. 10 Minuten später hatte jeder sein Essen und wir liefen ein Stück auf dem Parkplatz herum. Mitch, Sam, Henry, Eric, Leon und Jason etwas weiter vorne und Kai und ich ein paar Meter weiter hinten. ,,Freust du dich schon auf das Hotel?" fragte ich Kai. ,,Ja schon ein wenig. Schöner wärs wenn Sophia hier wäre." antwortete er, woraufhin ich die Augen verdrehte. ,,Wir können dir ja auch jemanden suchen, dann bist du auch nicht so alleine." schlug Kai vor und lachte. ,,Ach halt die Klappe Harvey. Vielleicht will ich ja auch niemanden und will allein bleiben." sagte ich. Nach ein paar Minuten trafen wir uns alle wieder am Bus.
Die Zeit verging relativ schnell, und so kamen wir pünktlich 14:30 Uhr in Straßburg an und gingen auf unsere Zimmer, wo wir erstmal unsere Koffer auspackten. 15 Uhr trafen wir uns nochmal um uns die Stadt etwas genauer anzusehen. Dabei redeten Kai und ich nicht wirklich miteinander, weil ich eher bei Sam und Mitch war und er bei den anderen Jungs.
17 Uhr trafen wir dann wieder im Hotel ein und etwa 17:30 Uhr gingen wir alle zum Abendessen. Ich bemerkte wie ich nach dem Essen Kopfschmerzen bekam, deshalb ging ich in das Zimmer von Kai und den anderen und fragte, ob einer von ihnen Kopfschmerztabletten hat. Niemand außer Henry hatte eine Tablette dabei, aber er meinte er kann sie mir nicht geben, da er nicht weiß ob er sie die nächsten Tage selber bräuchte. Daraufhin rastete Kai komplett aus. ,,Gib ihm doch einfach diese Kopfschmerztablette, wie kann man denn so egoistisch sein." schrie er Henry an. ,,Chill mal, ich hab nur die eine." erwiderte Henry. ,,Hä ja und, gib sie ihm doch einfach." schrie er weiter. ,,Kai lass gut sein, ist schon in Ordnung. Ist doch nicht schlimm. Ich geh einfach mal was trinken." Beruhigte ich ihn und ging wieder in mein Zimmer. 5 Minuten später klopfte es an unserer Zimmertür.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare. Außerdem wollte ich ein großes Dankeschön loswerden, die Story hat 2k Reals erreicht. Vielen Dank, an jeden der sich die Story durchliest. Das bedeutet mir wirklich unglaublich viel. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)
-M <3
DU LIEST GERADE
I think I'm in love - Bravertz Story
Fanfic...Vielleicht war es Schicksal, dass du zurück kamst, doch vielleicht wäre es besser, du wärst weg geblieben. (Heyy, das ist eine Fanfiction über Kai Havertz und Julian Brandt.Die Geschichte wird (hauptsächlich) aus Julians Perspektive geschrieben...