Kapitel 4
-Janine-
Sarah und ich waren mehr als nur beste Freundinen, wir kannten uns seit dem Kindergarten und waren fast wie Geschwister groß geworden! Es konnte und es durfte einfach nicht wahr sein! Ich wollte jetzt am Liebsten allein sein, allein mit meiner Trauer, allein mit meinen Tränen, allein mit meinem Schmerz! Doch nachdem Damon mehrfach darauf bestanden hatte mich bis ins Hause zurück zu begleiten, entschied ich mich schließlich dafür, dass dies in dieser Situation wohl das Beste für mich sei und gab nach. Im Nachhinein kann ich sage, dass dies die richtige Entscheidung war da ich nicht weiß, wie ich den Tag sonst noch überstanden hätte! Doch auch wenn es eigentlich gut war, dass Damon bei mir war, beschloss ich mich von nun an nicht mehr mit ihm zu treffen!
Er hätte mir sofort sagen müssen was los ist. Hätte ich ihn nicht darauf angesprochen, wäre er nicht einmal auf den Gedanken gekommen mir von Sarahs Tot zu erzählen?! Er wusste die ganze Zeit bescheid, wusste wer Sarah war, hat ihren Mord beobachtet, wusste, dass ich ihre Freundin war und klingelt dan einfach so an meiner Tür, macht ein Date aus und erwähnt das alles nicht einmal?!
-Samu-
,,Ich habe sie manipuliert. Sie wird sich später an nichts mehr erinnern", gab ich ihr als Antwort zurück. ,,Aber...sie spürt das doch....oder?", fragte sie etwas später mit längeren Pausen nach. Ihr Blick wandte sich nun von der der Frau nicht mehr ab.
,,Aber sie spürt es jetzt?", wiederholte sie es nun mit einer sicheren Stimme.
,,Ja sie spürt es jetzt aber....", es fiel mir schwer es zu erklären.
,,Also weist du", ich versuchte die richtigen Worte zu finden, ,,ich bin ein Vampir und brauche Menschenblut zum Überleben". Dies sagte ich gut es gehend ruhig, in der Hoffnung sie würde jetzt irgendetwas sagen, doch sie blieb reglos. Sprachlos, ohne das sich auch nur ansatzweise ein Wort oder eine Reaktion erschließen lies.
Plötzlich musste sie ruckartig husten, dabei floss ihr Blut aus dem Mund.
,,Oh mein Gott, was ist mit mir?!", sagte sie panisch während sie immer mehr Blut verlor.
DU LIEST GERADE
Afraid of the midnight
VampireUnsterblich. Mit was verbindest du dieses Wort? Diese Geschichte erzählt über zwei Freunde Sarah und Janine und darüber wie ein Tag alles verändert hat. Wird die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft Klarheit verschaffen? Vampire. Damon und...