Kapitel 21
-Samu-
,,Guten Abend",,Oh guten Abend", sie schaute hoch und sperrte ihr Handy, sodass alles wieder in der Dunkelheit des Abends verschwand. Nur noch die groben Umrisse ihres Gesichtes waren zu erkennen.,,Wohin des Weges?", man sah leicht das ihr Mundwinkel sich zu einem Lächeln hoben und sie ihr Handy in die Handtasche steckte, die locker um ihre Schulter hing.
,,Einfach gehen und nachdenken", antwortete ich ihr und wir gingen zusammen weiter den Schotterweg entlang.,, Das kenn ich, ich geh hier auch immer spazieren wenn ich mal den Kopf frei kriegen muss", dann war einen Moment lang stille und keiner wusste so recht was er sagen sollte .,,Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber was hast du den für ein... Problem?", fragte sie zögernt. ,,It's not a real problem, it's more a tricky decision", dann war wieder stille. ,,Was für eine schwierige Entscheidung haben sie den?",,I'm Samu, please call me Samu."
->weiter in den Kommentaren->
"It's about a woman , I love here " , "Oh das ist doch süß" unterbrach sie mich. Was mich irgendwie nur noch mehr Wütend machte. "I must kill here ". Ich merkte wie der Frau bei dem Satz der Atem stockte und sie langsamer wurde.
Schnell blockierte ich den Weg vor ihr, schaute ihr tief in die Augen und manipulierte sie . "Your ok, not afraid ." Sofort wurde sie ruhiger und wir gingen langsam weiter. " Wieso musst du sie umbringen" fragte sie nun mit einer relativen Entschlossenheit in der Stimme . "Thats a long Story " ich schaute geradeaus auf den noch vor mir liegenden Weg , welcher von einer großen Anzahl an gepflegten Bäumen umrahmt wurde . Es war Windstill und es bewegte sich nicht ein Blatt. "Erzähl sie mir ! "
DU LIEST GERADE
Afraid of the midnight
VampireUnsterblich. Mit was verbindest du dieses Wort? Diese Geschichte erzählt über zwei Freunde Sarah und Janine und darüber wie ein Tag alles verändert hat. Wird die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft Klarheit verschaffen? Vampire. Damon und...