Perfektes Paar

171 14 0
                                    

Kapitel 16
-Janine-
Seit unserem ersten Kuss im See waren nun schon über drei Wochen vergangen. Trotzdem kam es mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Damon und ich waren nun das was man ein perfektes Paar nannte und ich würde am liebsten jede Sekunde mit ihm verbringen. Doch die Ferien waren nun schon fast zuende und mein erstes Semester würde bald beginnen. Schon bald würde ich aufs College gehen müssen und wahrscheinlich nur noch ab und zu am Wochenende nach Hause kommen können. Doch Damon hatte versprochen mich so oft es geht zu besuchen. Das schlimmste an allem war jedoch das mich alles an dem Studium an Sarah erinnerte. Wir hatten bereits unsere gemeinsame WG geplant , Möbel ausgesucht ,die selben Kurse gewählt, Zukunftspläne geschmiedet. Wir hatten uns so sehr auf die gemeinsame neue Zeit gefreut! Mir war klar, dass ich Sarahs niemals vergessen konnte, jedoch redete ich mir ein, dass der Schmerz nach einiger Zeit vergehen würde und Damon versuchte mich mit allen Mitteln dabei zu unterstützen. Nun versuchte ich erst einmal mit dem grübeln aufzuhören, denn heute war ein wunderschön warmer Tag und ich legte mich zur Ablenkung mit einem Buch nach draußen auf eine Liege. Die Sonne kitzelte mir auf der Nase. Ich schloss die Augen und döste eine Zeit lang weg. Als ich wieder aufwachte saß Damon vor mir. Er schaute mich mit großen hellblauen Augen an und lächelte "Na gut geschlafen?"
,,Warum hast du mich den nicht geweckt?", fragte ich überrascht. "Wieso sollte ich?",antwortete er. ,,Du sahst so friedlich aus",er grinste mich an, beugte sich über mich und drückte mir zärtlich einen Kuss, zunächst auf die Stirn und dan auf den Mund. Ich streifte mit meiner Hand durch seine Haare und legte meine andere um seinen Hals, sodass ich ihn eng an mich zog.

Afraid of the midnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt