forever yours

79 2 0
                                    

Kapitel 40
-Samu-
Das hatte ich nicht gewollt, nicht so. Zwar war es richtig, dass sie weg ist und das wir uns nicht mehr treffen. Doch ich will sie unbedingt noch einmal wieder sehen, ihr noch einmal in die Augen schauen und ihr sagen wie sehr ich sie doch noch liebe! Ich nahm den Brief, meine Jacke und den Autoschlüssel und fuhr schnell zu Damon. Er lag mit Janine auf der Couch und guckte fern. Wieder mal goss es draußen in Strömen, sodass es schwer war trocken aus dem Auto zu kommen. Hecktisch kam ich rein gerannt. ,,Please come fast" sagte ich zu Damon, welcher Janine in den Armen liegen hatte. Sie schien einwenig verwundert und konnte mich anscheinend nicht richtig einordnen. Ich denke mal das Damon ihr von mir noch nicht einmal etwas erzählt hat. ,,Ja moment", er zwang sich von der Couch hoch gab Janine einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und folgte mir in den Flur, sodass sie nichts von alldem hören konnte. Alleine nur den den Namen Sarah zuhören würde in ihr tausende Emotionen erwecken, da sie ja noch immer nicht ganz mit dem Thema abgeschlossen hatte. ,,Was ist den?" Ich erzählte ihm von den Brief und das Sarah nun endgültig fort sei. Irgendetwas gab mir jedoch das Gefühl, dass er davon bereits wusste und das er zudem noch mehr darüber bescheit wusste, als er zugeben würde. Ich merke das bei ihm.
,,What do you know about this?" Versuchte ich mehr herauszufinden aber er antwortete mir nicht und drehte seinen Kopf zur Seite. Er verneinte etwas zu wissen, dennoch konnten mich seine Augen nicht täuschen. Er wante sich von mir ab, bis ich schließlich ungeduldig wurde. ,,What do you know of this?!" Immer mehr drängte ich ihn gegen die Wand. Er wusste das ich stärker war als er. ,,Ok, sie kam vor 3 Tagen zu mir. Ich, ich habe sie zu Sami geschickt." ,,Oh no, Sami know where Jack is", flüsterte ich vor mir hin. Ohne etwas zu sagen ging ich. Ich wusste nun was sie vor hatte. Wie konnte Damon mir das bloß antun sie zu Sami zu schicken?

Afraid of the midnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt