And it makes me crazy how I need you baby

74 2 0
                                    

Kapitel 37
,,Ruf mich an", sagte Damon am Abend und ging aus meiner Haustür.,,Ja" ,,Versprochen?" Er war in letzter Zeit so gut drauf weil er und Janine einfach ein tolles Paar waren. Die gute Laune wollte ich ihm nicht nehmen. ,,Ja mach ich" gab ich ihm mit einem leichten zustimmenden Lächeln zurück, welches er erwiderte. Ich ließ die Tür ins Schloss fallen und mich ins Bett. Der Fernseher schien sich jeden Abend von selbst anzuschlalten und jeden Morgen noch immer zu laufen. Entweder trank ich kein Blut oder viel zu viel. Ich konnte mich nicht mehr sehen in meinem Alltag. Alle Träume von ihr zogen an meinem Fenster voll Regen und Sturm vorbei. Doch was ist schon dabei wenn ich mein Leben dahin fließen lasse? Es macht es leichter. Es gab vieles was ich machen wollte, doch jetzt gab es nichts mehr. Das was richtig ist und was falsch ist, ist egal geworden. 104 Jahre, so alt bin ich, doch nie hat es sich so angefühlt außer jetzt. Mit ihr schien die Zeit anzuhalten, das zu sein was ich bin war egal. Ihr war es egal. Sie nahm mich wie ich war, obwohl ich ihr nur Schmerz zugefügt hatte. Ich war nicht für sie da, doch das würde ich nun ändern. Ich würde alles für sie tun. Sie erinnert mich immer wieder an das Gute in mir bevor es zu spät war. Doch desto weiter sie weg ist, desto mehr scheine ich diese Seite an mir zu vergessen. Sie ist die gute Seite von mir. Die ich brauche.

Afraid of the midnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt