Selena
Ich hab meinen Prinzen wirklich zurück. Ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Ich kuschelte mich die ganze Zeit enger an ihn ran, was ihn lächeln ließ. Er hat einen Arm um mich geschlungen und mit seinem anderen Arm streichelte er den Kopf seines Sohnes. „Willst du ihn nehmen?“ fragte ich. „das lass ich mir nicht zweimal sagen“ lächelte er und ich gab ihm unseren Sohn. Er nahm ihn vorsichtig. „Er ist nicht zerbrechlich Schatz“ sagte ich lächelnd. „ich hatte nachts schon immer Angst ihn hochzunehmen, weil er noch so klein ist.“ sagte er. Ich sah zu ryan und Charli, die grad aufstanden. „Wir sind dann oben“ grinste Ryan und ging mit Charli hoch. „Wir werden auch langsam hochgehen“ sagte James und nahm Dakota im Brautstyle hoch, was sie auflachen ließ.
Ich lächelte zu den Beiden. „Schlaft gut“ sagte ich. „ihr auch“ meinte James und ging mit dakota hoch. „so, da waren wohl nur noch wir drei übrig“ grinste Jason mich an. Ich lächelte und kuschelte mich wieder an ihn.
Er küsste mich aufs Haar und ich küsste den Kopf. „ich hab so viel verpasst von Christian.“ sagte er dann. „Das stimmt doch nicht.“ sagte ich. „Wenn du nachts bei uns warst, hast du immer alles miterlebt. Ich meine, Chrissy ist grade mal fünf Wochen alt. Er hat noch nie gelacht, noch nicht gekrabbelt, seinen ersten Brei hat er noch nicht gegessen und seine ersten Schritte hat er auch noch nicht gemacht. Du wirst das alles noch miterleben“ sagte ich zu ihm. Er lächelte mich an und beugte sich zu mir runter. Er legte seine Lippen sanft auf meine,was mich lächeln ließ. Er erwiederte seinen Kuss und er verlängerte ihn weiter.
Nach einer Weile lösten wir uns, als Chrissy anfing zu quengeln. „Hat er Hunger?“ fragte jay mich. „Nein, er hat vor zwei Stunden erst bekommen. Ich denke er hat eine volle Windel“ sagte ich dann lächelnd und Jay verzog sein gesicht. „EEWWW“ sagte er und ich musste lachen. „So schlimm ist das nicht“ sagte ich. Ich nahm ihm Chrissy ab. „komm, ich zeig dir wie das geht“ lächelte ich. Wir standen auf und gingen hoch. In Chrissys Zimmer legte ich ihn auf den Wickeltisch und zog ihm seinen Strampler und Pullover aus. Dann öffnete ich den Body und machte seine Windel ab. Jason verzog seine Nase kurz. „hab dich nicht so. Es ist dein Sohn“ grinste ich und ging zur Seite. „So, und du machst jetzt weiter.“ sagte ich. Jason nickte und ich ging zur Seite. Er stellte sich vor Chrissy und ich erklärte ihm, was er weitermachen müsse. „Und pass auf, das alles immer schön sauber ist und immer eincremen. Sonst wird er wund und glaub mir, dann wird unser kleiner Fratz seeeeeeeeehr viel weinen.“ sagte ich. „Das werde ich nicht zulassen“ lächelte er dann. Er machte ihm eine neue Windel um. „Und? War das jetzt so schlimm?“ fragte ich. Er schüttelte den Kopf. „Nööö“ grinste er und zog Chrissy seinen Schlafanzug an. „Du bist ja schon n Profi“ sagte ich und sah ihm lächelnd zu. „Was macht man nicht alles für seine familie“ grinste er. Ich nahm lächelnd Chrissys alte sachen und warf sie in den Wäschekorb. Dabei blieb sein blick auf meiner hand liegen. „Du hast den Ring gefunden?“ fragte er mich. Ich sah auf den Ring und nickte. „ja, habe ich und ich find ihn wunderschön.“ sagte ich lächelnd. „Aber er ist nicht mal halb so schön wie du Prinzessin.“ lächelte er und legte Chrissy in sein Bett. Ich lächelte ebenfalls und dann kniete er sich von mir hin. Etwas geschockt und überrascht sah ich ihn an, als er meine Had nahm. „Selly, du und Chrissy, ihr zwei seid das Wichtigste in meinem Leben. Ich will mit euch zusammen leben, noch mehr Kinder mit dir bekommen.“ lächelte er. „Du meinst, ich krieg noch meine Kleine Hailey?“ fragte ich lächelnd unter Tränen. „Natürlich“ grinste er. „Ich weiß, das du die Richtige für mich bist. Du hast mich verändert. Du hast mir gezeigt, das ich lieben kann, mir einen wundervollen Sohn geschenkt und auch, wenn du erst kurz vor deinem 17. Geburtstag bist, ich will dich heiraten. Ich möchte, das Chrissy und du meinen Nachnamen tragt, ich will mit euch alt werden und …“ fuhr er fort. Er suchte nach Wörter, doch er kam nicht weiter.
„Willst du, Selena marie Gomez, mich heiraten?“ fragte er mich, nachdem er sich wieder gesammelt hat. Ich verlor mehr und mehr Tränen und nickte. „Ja, ja, ich will dich heiraten“ sagte ich dann. Er sprang und küsste mich zärtlich, was ich lächelnd erwiederte. Er verlängerte unseren Kuss und nahm mich schließlich im Brautstyle hoch. Ich legte meine Arm um ihn und er trug mich in unser Zimmer. Sanft legte er mich aufs bett ab und beugte sich über mich. „Kannst du schon?“ fragte er mich. Ich wusste, was er meinte. „ich würde wirklich gern Schatz, aber ich bin noch im Wochenbett“ sagte ich. Er nickte verständnisvoll. „Ist okay prinzessin“ sagte er und strich über meine Wange. Wir zogen uns aus und ich kuschelte mich eng an meinen Schatz. „Spätestens nächste Woche holen wir das nach Schatz“ sagte ich. Ich konnte sehen, das er lächelte. Er gab mir einen Kuss aufs Ohr und ich schlief seit Wochen endlich wieder in den Armen meines Schatzes ein.
10 Kommies und 20 Votes???
Und sorry, ist nicht sehr spannend :(
DU LIEST GERADE
Ready or not
FanfictionSelena hat bei einer Explosion ihre grosse Liebe Jason McCann verloren und durch den Schock eine Frühgeburt erlitten. ihr Kleiner hat es aber gut überstanden. Doch eines Tages ändert sich alles und Selena scheint wieder glücklich werden zu können...