Selena
Zwei Tage später war es soweit.
Wir standen früh auf. Dakota und James sind mit dem Heli schon vorgeflogen. Ich packte alles zusammen. Jays Kumpel hatte einen Jet besorgt, mit dem er uns nach Maui bringt. Ich war schon nervös. Es war Chrissys erster Flug und naja, ich hoffe, er schläft die meiste zeit dann. Nach dem Frühstück fuhren Jay, Ryan, Charli, Chrissy und ich zum Flugplatz. Die Jungs räumten alles in den Jet, während ich Chrissy schon mal festschnallte.
Nach 20 Minuten ging es dann los. Der jet setzte sich in bewegung und wir hebten ab. Ich sah raus und Jason hielt meine hAnd. Lächelnd sah ich zu ihm. „Es wird dir dort gefallen babe“ lächelte er und küsste mich sanft, was ich lächelnd erwiederte. Chrissy schlief zum Glück wirklich die ganze Zeit und so hatten wir etwas Zeit für uns. Ich kuschelte mich an Jay. Er streichelte meinen Bauch. „ich hätte gern noch deinen bauch gestreichelt, als Chrissy noch drin war, aber ...“ fing er an. „Es ist okay jason. Ich bin nur froh, das euch nichts passiert ist.“ sagte ich dann. Er lächelte sanft. „Aber in hawaii bekommt Chaz einen gebürtigen Abschied von uns allen, oder?“ fragte ich dann. Jason nickte lächelnd. „Oh ja, das bekommt er.“ sagte Jay. Und kämpfte mit den Tränen. Sofort setzte ich mich auf. „Schatz, ich wollte nicht, das du jetzt weinst.“ sagte ich und strich über seine Wange, auf der er nach und nach eine Träne verlor. Ich küsste sie ihm sanft weg. Er lächelte und küsste mich wieder sanft, was ich lächelnd erwiederte.
Nach gut vier Stunden landeten wir und wir fuhren dann zur Villa, die die Jungs für uns gekauft haben. Es war einfach unglaublich hier. Die Jungs führten uns durch die Villa und schließlich auf die Terasse. „Wow“ sagte ich nur und lächelte. Unser Pool war nicht wirklich klein und wir wohnten wirklich direkt am Strand. Und in die Stadt waren es nur 10 Minuten mit dem Auto. Ich glaube hier, werden wir ein tolles Leben führen können.
Wir zogen uns dann alles was schickes an und gingen dann an den Strand. Ich hatte Chrissy auf dem Arm. James hatte ein Kleines Boot auf dem Arm, auf dem in großen Buchstaben CHAZ stand. Und eine Kerze war darauf. Dann übernahm James das Wort.
Ich weiß, nicht besonders lang, aber ich wollte noch eine kleine Epi für euch machen, da ja gestern nichts kam, denn mir ging es nicht sehr gut, aber ist Schnee von gestern ♥
5 Kommies?
DU LIEST GERADE
Ready or not
FanfictionSelena hat bei einer Explosion ihre grosse Liebe Jason McCann verloren und durch den Schock eine Frühgeburt erlitten. ihr Kleiner hat es aber gut überstanden. Doch eines Tages ändert sich alles und Selena scheint wieder glücklich werden zu können...