14

1.3K 94 17
                                    

Jason

Ich rannte die Treppe hoch und hoffte, das ich endlich oben ankam. Die Treppe kam mir so endlos lang vor und ich hatte echt totale Angst, das ich zu spät hochkomme. Schließlich kam ich oben an und sah mich um. Selena stand noch dort, hatte das kleine Baby im Arm und sah nach unten.

„Sel bitte, spring nicht" sagte ich zu ihr und ging auf sie zu. Sie drehte sich zu mir. „Komm nicht näher, sonst springen wir" sagte sie weinend und sah wieder nach unten. „Bitte, ich brauch euch doch." sagte ich und fing anzuweinen. Selena schüttelte den Kopf. „Nein, du brauchst uns nicht. Du bist an allem Schuld. Du bist Schuld das Chrissy tot ist." schrie sie weinend. „Und warum hast du ihn dann im Arm?" fragte ich sie. Sie drehte sich zu mir und sah auf das kleine Würmchen in ihrem Arm. Dann sah sie mich an. „Das ist nicht Chrissy, sondern ein anderes baby" sagte sie dann. „Dann lass bitte das Baby daraus Schatz. Es hat nichts mit unserer Situation zu tun. Es ist unschuldig." sagte ich. Doch wieder schüttelte sie nur den Kopf.

Seufzend ging ich leicht einen Schritt näher. „Du weißt, wie es sich anfühlt, ein Kind zu verlieren. Soll die Mutter von dem Baby genauso leiden wie du?" fragte ich sie. Sie sah weinend zu mir und auf den schalfenden kleinen Fratz in ihrem Arm. „nein" sagte sie weinend. Ich war schon etwas erleichtert. „Bitte komm da weg" sagte ich weinend. „ich kann nicht ohne Chrissy leben und ich kann dir nicht verzeihen, das Chrissy wegen dir tot ist." sagte sie schreiend. Ich schluckte leicht, atmete durch und sagte ihr die Wahrheit. „Gut, es mag sein, das es zum Teil mit meine Schuld ist, aber die Wahrheit ist, das Alex die Bremsen von Chrissys Wagen manipuliert hat." weinte ich. „Er hat die Bremsen manipuliert?" fragte sie mich. Ich nickte. Und ich wünschte, ich hätte es verhindern können. Wir haben beide unseren kleinen Engel verloren. Aber ich versprech dir, wir stehen die schwere Zeit zusammen durch. Wir haben Ryan, Charlie, James und Dakota, die auch für uns da sind." sagte ich. „Aber Dakota bekommt ein Baby." antwortete sie. „Ich weiß, es wird anfangs schwer sein für uns, aber wir müssen besonders auf die Kleine aufpassen. Denn glaub mir,sie wird uns alle zusammen halten." sagte ich beruhigend zu ihr. Sie drehte sich weiter zu mir. „Aber ich vermiss mein Baby." weinte sie jetzt total. „Ich doch auch Schatz. Aber er ist jetzt bei Chaz. Und ich weiß, er wird sich gut um Chrissy kümmern. Er hätte den Kleinen geliebt und ihm so viel Scheiße gebracht." sagte ich und Sel musste etwas lachen. „ja, das hätte er." meinte sie dann.

„Bitte, komm da weg" sagte ich. Sie nickte und ich ging auf sie zu. „Gib mir das Baby" sagte ich sie gab es mir und rutschte aus. „SELLLYYY" schrie ich, legte schnell das Baby weg. „JUSTIIIIIIN, HILF MIR!!!!" schrie sie und hielt sich mit ihren Händen am Dach des Krankenhauses fest. Die Leute unten schrien, was mir aber grad egal war. Ich nahm ihre Hand. „JUSTIN, BITTE LASS MICH NICHT FALLEN!!!" schrie sie weinend. „NIEMALS KLEINES" sagte ich und zog Sel mit aller Kraft hoch. Wir gingen vom Rand weg und ich nahm sie sofort in den Arm. Sie wiente in meine Brust und ich drückte sie eng an mich. Von unten klatschten die leute, weil ich Selena gerettet hab. „Sssshhhh, ich bin da Babe. Alles wird gut" sagte ich ruhig zu ihr. „Versprichst du es mir?" fragte sie mich. „Natürlich mein Schhatz. Ich versprech es dir. Alles wird gut. Aber jetzt lass uns bitte runter. Es sieht nach Regen aus und die Mutter will sicher ihr Baby in den Arm nehmen" meinte ich daraufhin. Sie stand nickend auf, ich nahm das Baby, legte einen Arm um sie und ging mit ihr runter. Auf der Station kam uns gleich die Mutter vom Kind entgegen und nahm das Baby dann. „Sie sind doch total irre, mein Kind zu entführen" schrie sie Selena an. Selena fing wieder anzuweinen. „Es tut mir leid" sagte Sie dann. „Ich werde die Polizei rufen" sagte die Mutter sauer und drückte das Baby an sich. Ich bat Selena sich auf einen Stuhl zu setzen. „Könnte ich sie kurz sprechen?" fragte ich die Mutter des Kindes. Sie willigte ein und wir gingen ein paar Schritte zur Seite.

„Hören Sie, also, ich kann verstehen, das sie total sauer auf meine Verlobte sind, aber es ist so..." fing ich an und erklärte ihr alles. Sie sah mich geschockt an und strich ihrem Sohn übers Haar. „Ihr Verstand hat einfach ausgesetzt, als sie ihren Sohn gesehen hat, weil er unserem so ähnlich sieht. Es tut mir wirklich leid, das sie so leiden mussten." sagte ich entschuldigend. „Es ist okay, ich werde keine Polizei einschalten. Sie stand unter Schock. Ich hätte wahrscheinlich das Gleiche gemacht wie Grace." meinte sie dann. „Danke schön" lächelte ich. „Kümmern Sie sich gut um Grace. Ich hoffe, das sie den Verlust möglichst gut verarbeiten können." lächelte sie mich an. „Danke" lächelte ich zurück und ging wieder zu Selena.

1O Kommies und 3O Votes???

Vielleicht geht es ja wieder bergauf für Selena. :D

Hat einer von euch Lust eine Epi für meine Story Dark Town 2.O zu schreiben? Hab da n Hänger und vielleicht hat von euch einer eine Idee. Infos in der Story Dark Town 2.O

Ready or notWo Geschichten leben. Entdecke jetzt