Epilog

1.3K 75 19
                                    

Jason

Alex taumelte etwas und knallte gegen den Türrahmen. Dann fiel er auf die Knie und Blut tropfte aus seiner Nase. „Leg dich niemals mit mir an." spuckte ich sauer, stieß ihn beiseite und ging ins Haus. „Ryan? Ryan? Wo bist du?" rief ich und wartete auf eine Antwort. Doch ich bekam keine. „Such ihn, ich pass in der Zeit auf Alex auf" sagte Dylan und schubste Alex ins Haus. Ich nickte und wir verteilten uns. Charlie und Ansel gingen die Treppe hoch mit ihren Waffen, während james und ich nach unten gingen.


Selena

Nach einer Weile wachte ich im Bett auf und sah mich um. Von Jason keine Spur. Ich setzte mich auf und fuhr mit der Hand durch meine Haare. Ich stand schließlich auf und ging zum Fenster. Jasons Auto war nicht da. Wo steckt er denn schon wieder?

Ich nahm mein Handy und ging nach unten. Luke und David saßen auf der Couch und redeten mit Dakota. Charlie saß aber gefesselt auf einem Stuhl. „Na du billiges Flittchen" sagte sie zu mir und die Jungs sahen auch zu mir. „ich bin kein Flittchen. Schließlich hab ich meine Freunde ja nicht verraten. Nicht mal, als die Polizei Jason verhaftet hat. Ich hab dicht gehalten und euch alle in Schutz genommen, sogar Alex und was machst du? Du hast uns hintergangen. Nicht umgedreht, du bist kein Stück besser als Alex." sagte ich und nahm meine Tasche und meinen Autoschlüssel. „Wo willst du hin Sel?" fragte mich Dakota. „Nachdenken" lächelte ich leicht und verließ das Haus.

Dann stieg ich ins Auto und fuhr los. Die Palmen zogen an mir vorbei. Weit war es nicht bis zu meinem Ziel. Fünf Minuten mit dem Auto. Klar, das hätte ich auch laufen können, aber da spielten meine Füße nicht mit. Nach einer Weile kam ich an und stieg aus. Ich schloss das Auto ab und ging durch ein Tor nach oben. Ich sah mich um und steuerte Chrissys Grab an. Sein Grabstein war wunderschön gemacht. Er war schwarz mit leuchtender goldener Schrift. Der Stein hatte die Form einer Wolke und ein Engel in Gold war darauf eingraviert. Das wollten Jason und ich so.

Ich kniete mich daor und machte die Blumen in eine Vase, die ich noch grad besorgt.

„Hey mein Kleiner Schatz. Du glaubst einfach nicht, was hier grad alles passiert." fing ich an und verlor Tränen. „ich dachte echt, das Charli meine Freundin wäre, aber nein, das ist sie nicht. Sie hat uns, mich, deinen Daddy und unsere Freunde verraten. Du bist wegen ihr tot. Weil sie Alex geholfen hat." weinte ich. „Warum hab ich mich auf sie eingelassen? Ich hätte es eher merken müssen, denn dann müsste ich dich jetzt nicht hier besuchen, sondern könnte es dir erzählen, während du auf meinem Arm schläfst." erzählte ich weiter und wischte immer wieder meine Tränen weg.

„Du fehlst mir so. Die Stunden in denen wir gekuschelt haben, dein erstes Lächeln. Daddy und ich vermissen dich so mein Prinz." weinte ich wieder mehr. Und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das ich eine kleine Hand auf meiner Wange spürte. Als ob er hier bei mir wäre. „Ich brauche dich mein Schatz. Warum hat er das getan? Du hattest noch dein ganzes Leben vor dir verdammt." weinte ich.

Ich blieb noch eine Weile bei meinem Prinzen und erzählte noch einiges, bis ich uf die Uhr sah. Jason wird schon zurück sein und Dakota wird sich Sorgen machen. Denn ich war wirklich schon über eine Stunde hier.

Ich stand auf und drehte mich um. Doch ich blieb starr. Wenige Meter vor mir war Luke und zielte mit einer Waffe auf mich. Was soll das denn jetzt? „Jetzt ist es aus und vorbei du Schlampe" schrie er und schoss. Ich kniff meine Augen zusammen als der Schuss fiel und sackte zu Boden, da meine Füße mich einfach nicht mehr halten konnten und schloss meine Augen.


Ja, sorry, das die Story jetzt endet kam grad so über mich. Aber keine Angst. Haltet euch einfach Bad Blood im Hinterkopf ;)

Kann mir jemand ein Cover machen? Schreibt mich bitte an :D

Ready or notWo Geschichten leben. Entdecke jetzt