Selena
Ich sah aufs Meer hinaus, als ich eine Hand an meiner Wange spürte. Ich drehte mich und sah in Jasons Gesicht. „Wir vermissen ihn alle Kleines.“ sagte er. „ich weiß“ sagte ich leise und versuchte zu lächeln. Doch so wirklich klappte es nicht. Ohne Chaz ist es hier einfach so verdammt ruhig, keine dummen Sprüche, seine Doofheit, es fehlt an allen Ecken und Kanten. „Sel, wenn er jetzt hier wäre, würde er nicht wollen, das du so traurig bist.“ sagte James.
Chaz ist mir in der Zeit genau wie Ryan, Charli, James und dakota verdammt wichtig geworden. Für mich war er wie ein großer Bruder, den ich nie hatte. Er war für mich da, als Jason immer unterwegs war und hat mich beschützt und was, weiß ich nicht alles.
„Lasst uns Essen“ sagte Dakota und stellte das Grillzeug auf den Tisch. James setzte sich ebenfalls, denn er hatte den Grillmeister gemacht. Ich nahm meine Gabel und mein Messer und fing anzuessen. Hm, Dakotas geheime Marinade für das Grillfleisch ist wirklich verdammt lecker.
Plötzlich fing unser kleiner Prinz anzuweinen. Jason stand sofort auf und ging zu ihm. „hey Kleiner, warum weinst du jetzt hm?“ fragte Jason ihn und schunkelte Chrissy leicht. Er setzte sich wieder zu mir und ich strich sanft über Chrissys Hinterkopf. „Wahrscheinlich war das alles heut etwas viel für den kleinen Fratz“ sagte Ryan dann. „ich geh mal Chrissys Flasche machen.“ sagte ich, stand auf und ging in die Küche. Dort machte ich die Milch fertig und schüttelte die Flasche anschließend. Als ich im Flur plötzlich was hörte. „Hallo?“ fragte ich und ging langsam Richtung Flur. Dort sah ich einen Brief vor der Tür legen. Offenbar wurde er grad durch den Türschlitz gesteckt. Langsam ging ich hin, hob den Brief. Die Flasche stellte ich kurz auf die Kommode im Flur und öffnete den Brief. Es stand kein Name oder Absender drauf. Gar nichts.
Ich entfaltete den Brief und las ihn.
'Hallo Selena,
ich wusste das du den Brief finden und lesen würdest, denn du bist einfach zu neugierig. Haha, ja, ich kenn dich einfach zu gut. Aber es stellt sich grad in meinem Kopf die Frage , warum du einfach so einen selbstverliebten, arroganten und vor allem so ein verficktes Arschloch wie Jason McCann liebst? Was geht bei dir nicht richtig? Er ist ein Vergewaltiger, ein Erpresser, ein Dieb und vor allem ein Mädchenmörder. Ich frag mich nur, wann es soweit ist, das du ihn nervst und er dich umbringt.
Aber ich beruhig dich mal Babe. Ich tue es eher als Jason. Und bei deinem kleinen Hosenscheißer fang ich an. Das schwör ich dir.
Wegen Jason verlier ich meine Familie? Gut, dann verliert er auch seine Familie. Chaz hat ja schon ein anderer übernommen. Und glaub mir, das ist erst der Anfang.
Pass auf dich auf.
A. '
Ich war geschockt, darüber was drin stand. Wer schreibt bitte sowas? Und warum will er, das ich sterbe? Wer ist das überhaupt? Immer und immer wieder las ich den Brief. Wieso kann er nicht meinen kleinen Christian da raushalten verdammt?Er hat doch mit allem nichts zu tun und warum hat er so einen Hass auf meien Jay?
Jason
Selena war schon eine ganze Weile im Haus. „Solang kann es doch nicht dauern, eine Flasche zu machen.“ sagte Dakota und wollte aufstehen. „Bleib du bei deinem Freund. Ich geh schon“ meinte ich dann und ging in die Küche. Doch Selena war nicht da. „Schatz?“ rief ich, doch ich bekam keine Antwort. Ich ging dann in den Flur, wo Selena stand und total vertieft in einen Brief war. „Schatz?“ fragte ich sie erneut. Doch sie reagierte nicht. Ich ging zu ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter. Sie zuckte total zusammen und sprsng zur Seite. „Ist alles okay?“ fragte ich sie. Zitternd sah sie zu mir. „Hey, was ist los?“ fragte ich sie. Und sie verlor Tränen. „Was steht in dem Brief Schatz? Wieso weinst du?“ fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf. „hey“ sagte ich und wollte ihre Hand nehmen. Doch sie rannte an mir vorbei, holte Cgrissy rein und rannte mit ihm hoch. Verwirrt kamen die anderen rein. „Was ist denn mit ihr los?“ fragte James. „Wenn ich das wüsste“ seufzte ich und sah ihr nach. „Geh ihr nach“ lächelte Dakota aufmunternd. „Tut mir echt leid leute. Ich hab mir den Tag auch anders vorgestellt.“ sagte ich dann. „ist schon gut Jay. Es ist für uns alle schwer heut.“ sagte James dann. Ich lächelte schwach und ging dann Selena nach. Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah Selena weinend mit Chrissy auf dem Sessel sitzen.
8 Kommies und 30 Votes?
DU LIEST GERADE
Ready or not
FanfictionSelena hat bei einer Explosion ihre grosse Liebe Jason McCann verloren und durch den Schock eine Frühgeburt erlitten. ihr Kleiner hat es aber gut überstanden. Doch eines Tages ändert sich alles und Selena scheint wieder glücklich werden zu können...