Selena
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich sah auf den Radiowecker, der auf meinem Nachttisch stand. Es war 09:28 Uhr. Ich drehte mich zu Jay. Er schlief noch seelenruhig. Und plötzlich wurde mir klar, das ich zum ersten Mal seit Chrissys Tod durchgeschlafen hab. Und das nur Dank Jason und den anderen. Sie helfen mir einfach, das ich seinen Tod verarbeiten kann. Und auch die Therapie, zu der Jason und ich immer gehen. Wir hatten schon drei Sitzungen und langsam fiel es mir leichter über meinen kleinen Engel zu reden.
Vorsichtig stand ich auf, doch sofort schlang sich ein Arm um meinen Bauch und ich wurde zurückgezogen. Ich quietschte auf und sah Jay an. „Bleib noch liegen Babe, bitte" sagte er verschlafen und sah mich müde an. „Aber ich hab Hunger." sagte ich zu ihm. „5 Minuten Schatz, bitte" schmollte er. Ergeben seufzte ich und kuschelte mich an meinen Schatz. Zufrieden lächelte er und schlang seine Arme fest um mich.
Als ich meine Augen wieder öffnete, zeigte die Uhr bereits 11:24 Uhr. Toll, von wegen 5 Minuten. Ich streckte mich und sah neben mich. Aber Jason war weg. Ich setzte mich auf und machte meine Haare auf eine Seite. Da öffnete sich unsere Badezimmertür und Jason kam mit einem Handtuch um die Hüfte in unser Zimmer. „hey babe" lächelte er, beugte sich zu mir und küsste mich zärtlich. Ich erwiederte lächelnd und er löste sich nach kurzer Zeit.
Ich sprang noch schnell unter die Dusche und als ich unten ankam, stand bereits das Essen auf dem Tisch. „Morgen Sel" lächelte James und umarmte mich. Ich erwiederte. „Morgen" lächelte ich setzte mich dann neben Jason. Dakota hat ihren Berühmten Auflauf gemacht und diesen liebe ich total. Wir nahmen uns alle was und fingen dann anzuessen. „Wollen wir heut irgendwas machen?" fragte Charli. „Wir könnten doch schwimmen gehen." meinte Ryan dann. Die idee war echt gut. Ich meine, wir wohnen schon eine Weile hier, aber dann ist das mit Chrissy passiert und wir waren noch nicht baden im Meer. „Klingt nicht schlecht" sagte ich. „Aber vorher müssen wir noch zu Dr. Baker Schatz" sagte Jay dann. Ich sah auf die Uhr. Es ist 12:30 Uhr. „Stimmt, um 14 Uhr ist der Termin" sagte ich. Er nikcte und wir assen weiter. „Gut, dann bereite ich mit Charli in der Zeit ein paar Snacks für den Strand vor. Is das okay?" fragte sie. Ich nickte.
Nach dem Essen ging ich mir im Bad einen Dutt machen und zog mir schon mein Bikini drunter. Ich zog mir mein Sommerkleid über und nahm meine Tasche aus dem Schlafzimmer. Ich checkte mich kurz im Spiegel und ging dann runter, wo ich noch in meine schwarzen BSchuhe schlüpfte. „Bereit Babe?" fragte Jay mich. Ich nickte lächelnd. Er nahm meine Hand und wir gingen zu seinem Auto.
Jason
Nach zehn Minuten kamen wir an und Dr. Baker nahm uns sofort in Empfang. Er war ungefähr anfang 40. (Stellt euch Dr. Baker alias Simon Baker aus The Mentalist vor) Wir setzten uns. „Und? Wie geht es euch?" fragte er uns. „Es geht so" sagte Selena dann. „Und wie seid ihr auf der Beerdigung klargekommen?" fragte er uns. Ich sah zu Sel. „Ich hatte das Gefühl, das Chrissy bei mir ist. Das hat mich etwas stärker gemacht" sagte sie zu ihm. „Aber keine Ahnung. Wahrscheinlich hab ich es mir nur eingebildet." fuhr sie fort. „Das muss nicht sein. Viele Menschen sind der Ansicht, das der Geist oder die Seele des Verstorbenen auf der Beerdigung anwesend ist. Und ich hab es selbst noch nicht erlebt, aber so abweichend ist es nicht." sagte Dr. Baker zu uns. „Wie meinen sie das denn?" fragte ich schließlich. „Naja, es gibt mehrere Bücher. Von normalen Menschen, die über Geister und Seelen handeln. Und einige Menschen wollen sogar Beweise daür haben." erklärte er. „Das es diese Seelen wirklich gibt?" fragte Sel dann. Er nickte. „Also, wenn du dich so besser fühlst, dann glaub immer daran, das Chrissy bei seiner Beerdigung bei euch war, wenn es dich erleichtert." lächelte er. Sel sah zu mir und lächelte. „Ich glaub ich hatte dieses Gefühl auch." sagte ich dann. „Seht ihr, wenn ihr es beide hattet, dann muss ja irgendwas dran sein" lächelte er uns zu. Sel und ich nickten lächelnd. Wir redeten noch. Schließlich fuhren Sel und ich dann zurück. Die anderen machten sich grad fertig. „Da seid ihr ja wieder." sagte dakota und umarmte Sel, die wieder etwas lächelte. „hey, dein Lächeln kommt zurück Sel." sagte Ryan und umarmet Sel und Dakota, die jetzt beide lachten.
Sorry, das erst jetzt kommt, aber Transformers 3 lenkt mich voll ab :O
DU LIEST GERADE
Ready or not
FanfictionSelena hat bei einer Explosion ihre grosse Liebe Jason McCann verloren und durch den Schock eine Frühgeburt erlitten. ihr Kleiner hat es aber gut überstanden. Doch eines Tages ändert sich alles und Selena scheint wieder glücklich werden zu können...