O5

2K 131 11
                                    

Jason

Ich wurde wach und sah zur Seite. Selena lag eng an mich gekuschelt und schlief noch tief und fest. Vorsichtig stand ich auf, als ich unseren kleinen Chrissy hörte. Er weinte total. Schnell ging ich ins Zimmer und nahm ihn hoch, um die anderen nicht zu wecken. „Na mein kleiner, hast du Hunger?“ fragte ich ihn und er sah mich kurz an. Dann legte ich ihn auf die Wickelkommode und zog ihn an. Dann ging ich mit ihm runter, wo ich eine Flasche mit milch fertig machte. Dann lehnte ich mich gegen die Küchentheke, wo ich ihm die Flasche gab. Er trank artig und danach legte ich ihn den Stubenwagen. Dann wandte ich mich dem Kühlschrank zu und überlegte, was ich zum Frühstück machen sollte. Ich entschied mich dazu, einfach Brötchen aufzubacken, Rührei und Speck zu machen. Für die Mädels machte ich noch einen Obstsalat mit all dem Lieblingsobst der Mädels und stellet alles auf dem Tisch hin. Dann stellte ich noch teller dazu und Kaffee und Tee hin.

Grade als ich das Brett, auf dem ich das Obst geschnitten hatte, in den Abwasch^legte, spürte ich, wie sich zwei zierliche Arme um mich legten und meinen Nacken küssten. „guten Morgen meine wunderschöne Verlobte“ grinste ich und drehte mich um. „Morgen mein Prinz“ sagte sie grinsend und küsste mich sanft. Ich erwiederte lächelnd, doch wir wurden schon einem Moment durch ein Räsupern unterbrochen. „Entschuldigt, wenn wir stören,aber wir haben Hunger“ grinste Ryan zu uns, als wir uns lösten.

Wir setzten uns schließlich alle und fingen an zuessen. „Und? Wie war euer Abend noch?“ fragten ryan mich und Sel dann. „Wieso?“ fragte Sel. „Weil wir euch gar nicht gehört haben“ grinste Ryan. Doch dafür kassierte er von dakota gleich einen Schlag auf den Hinterkop. „Au??? Wofür war das bitte?“ fragte ryan dann. „Man Schatz, es gibt wichtigere Dinge als Sex“ sagte Charli schließlich. „Eben“ sagte ich und legte meinen Arm um Sel, die ihr Brötchen mit Nutella ass. „Und was steht heute an?“ fragte Jamie dann. „Wir könnten doch in Freizeitpark“ meinte Ryan dann. „Haha“ sagte Charli und Ryan sah sie an. „Erstens, sind Selena und Chrissy noch nicht fit genug dafür und zweitens, kann Dakota eh nicht in alle Fahrgeschäfte. Also, neuer Plan“ sagte Charli. „Und ich hab eh keine Zeit“ sagte Selena. „Wieso nich?“ fragte ich sie dann. „ich hab Arzttermin mit Chrissy.“ sagte sie dann. „Dann komm ich mit.“ sagte ich dann. „Was für einen Termin?“ fragte James. „na weil er doch zu früh, gekommen ist und er muss regelmäßig zur Untersuchung.“ erklärte sie dann. Die Jungs nickten. „Und was, wenn wir alle mit in die Stadt gehen und danach schön essen?“ fragte Dakota lächelnd. „Ja, zur Sushi-Bar“ strahlte Ryan. „NEIN“ schrie Selly dann. „da ess ich nichts mehr.“ sagte sie dann und wir lachten. „Wieso?“ fragte Ryan lachend. „Weil ich mich da nach Essen übergeben musste. Also nicht, das das Essen schlecht war, aber in der Schwangerschaft hatte ich Hunger darauf. Aber es ist einfach nichts für mich.“ sagte sie dann und ass den Obstsalat. „Oh man. Und wo essen wir dann?“ fragte James. „Lasst uns erstmal zum Arzt und dann sehen wir weiter.“ sagte ich dann und fing an mit James den Tisch abzuräumen. Die Mädels aßen noch auf und Selena ging hoch, wo sie Chrissy fertig machte. Ich wischte den Tisch ab und auch die Mädels machten sich fertig. Wir gingen uns auch unsere Jacken holen und wir machten uns raus auf den Weg zu die Autos. Sel schanllte Chrissy an und setzte sich dann vorn in unseren Rangerover. Icb fuhr los und die anderen folgten uns. Sel sah mich an und und lächelte. „Alles in ordung?“ fragte ich sie. Sie nickte lächelnd. „Natürlich, es ist nur, ich hab dich so vermisst.“ sagte sie und ich legte eine hand auf ihr knie. „Du hast mir auch gefehlt Schatz“ sagte ich lächelnd.

Beim Arzt war mit unserem Kleinen soweit alles in ordnung. Wir gingen danach in einem Restaurant essen. Am Nachmittag dann, setzten wir uns zusammen ins Wohnzimmer. „Also, ich würde sagen, übermorgen fliegen wir nach hawaii.“ sagte ich dann. „Wir haben noch nicht mal ein haus da Jason. Wie stellst du dir das vor?“ fragte Dakota. „Ja, Chrissy braucht ein Bett und ...“ fing Sel an. „Es ist für alles gesorgt Schatz.“ sagte ich und nahm ihre Hand. Sie hatte unseren schlafenden Chrissy im Arm. „Wir haben ein Haus im Internet ausgesucht. Es oist fix und fertig eingerichtet. 3 Kinderzimmer, 3 Schlafzimmer mkt Bad, zwei Gästezimmer mir Bad. So ein Bad. Eine risiges Wohnzimmer, eine Küche, Pool, Trainingsraum. Einem Spielplatz im Garten.“ erzählte ryan und die Mädels sahen uns an. „Und es liegt direkt am Strand. Dort beginnt unser neues Leben. Zusammen.“ sagte ich dann. Selena lächelte und küsste mich sanft. Nachdem wir uns lösten, grinste sie die anderen an. „Ach übrigens. Wir sind verlobt.“ grinste ich dann. Die anderen sprangen auf und umarmten uns lachend. „passt auf unser Prinz“ lachte Selly dann.

10 Kommies und 30 Votes???

Ready or notWo Geschichten leben. Entdecke jetzt