11

1.4K 97 14
                                    

Selena

Nach dem Frühstück ging ich mit Jason hoch, wo wir Chrissy nochmal eine neue Windel ummachten, besser gesagt, Jason tat es und ich suchte noch eine leichte Mütze für Chrissy raus, damit die Sonne nicht so sehr auf sein kleines Köpfchen scheint.

Danach gingen wir runter zu den Autos. Jason verstaute den Kinderwagen im Kofferraum, während ich unseren kleinen Sonnenschein im Auto anschnallte. Ich steckte ihm seinen Schnuller in den Mund und schon war er im Land der Träume verschwunden. Lächelnd küsste ich seine Stirn und schloss leise die Autotür. Jason drückte mich sanft gegen das Auto und küsste mich zärtlich, was ich lächelnd erwiederte. Er löste sich. „Und was macht unser Baby?“ fragte er lächelnd. „Er schläft“ lächelte ich. „Dann lass uns mal los.“ grinste er und öffnete mir die Autotür. Kichernd stieg ich ein und schnallte mich an. Jason stieg ebenfalls ein und dann fuhren wir los.

Wir fuhren so um die 10-15 Minuten in die Stadt. Jason parkte direkt auf einm Parkplatz in der City . Er holte den Kinderwagen raus und ich nahm unsere kleine Schlafmütze aus dem MaxiCosi. Dann nahm mir Jason den Kleinen ab und legte ihn in den Wagen. Er wollte grad los, doch ich hielt ihn auf. „Stop, stop, stop“ sagte ich. „Was ist los?“ fragte er. „Die Decke“ sagte ich und holte sie aus der Wickeltasche. „Schatz, es sind fast 30 Grad“ sagte Jay dann. „Ja, aber trotzdem sollen Babys immer etwas zugedeckt sein. Und es ist nur ein ganz leichtes Tuch. Auch wenn es so warm ist, aber das soll bei Babys auch kühlen.“ erklärte ich ihm. Er nickte. „na schön“ sagte er und ich drückte ihm einen Kuss auf den Mund.

Wir warteten noch auf Dakota,James, Charli und Ryan und liefen dann los. Wir schlenderten an den Läden vorbei und ich blieb vor einem Babyshop stehen. „Was ist Schatz?“ fragte Jason mich und auch die anderen blieben stehen. „Hier sind so süße Babysachen, Spielzeuge und so.“ lächelte ich. „Und da möchtest du jetzt sicher rein, oder?“ grinste Jay mich an. Und ich nickte heftig. „Und Chrissy möchte auch hier rein“ fügte ich hinzu. Dakota kam zu mir und sah in den Kinderwagen. „Chrissy schläft“ grinste sie mich an. „Was Mummy möchte, möchte auch Chrissy“ schmollte ich. Jason schüttelte grinsend den Kopf. „Na los. ab.“ grinste jay und öffnete mir die Tür zum Babyshop. Die Anderen kamen lachend nach und wir saen uns um.

Ich verschwand sofort in die Ecke mit Babysachen. Ich wollte einfach ein paar Pullovers, Tshirts und Bodies kaufen für unseren Engel. Und dann nahm ich noch ein paar Latzhosen. Die werden sicherlich total süß aussehen an unserem Engel.

Danach ging ich zu Babyaccessoires, wo Wandleuchten, Bilder und ähnliches waren. „Guck mal hier Schatz“ sagte ich. Wollen wir Buchstaben kaufen und die an Chrissys Zimmertür machen?“ lächelte ich und sah ihn an. „Alles was du Willst“ grinste er und küsste meine Stirn. Wir suchten noch ein paar Wandsticker von Winnie Pooh für Chrissy aus und gingen dann bezahlen. Auch Dakota und Jamie wurden fündig und kauften gleich was für ihre Kleine.

„Jetzt hab ich Hunger :(„ nörgelte Ryan und wir mussten lachen. Dann gingen wir zu McDonalds was gleich gegenüber ist. Wir aßen dort alle und gingen dann weiter.

Später, als wir uns noch die Stadt ansahen, gingen wir schließlich zurück zu den Autos. Ich stellte den Kinderwagen, neben dem Kofferraum ab und bremste den Kinderwagen an. Jason und ich verstauten die Tüten auf dem Rücksitz. Bis plötzlich DaKota schrie. „JASON, SELENA, DER KINDERWAGEN!!!!!“ Ruckartig rannten Jason und ich dorthin, wo der Kinderwagen stand, Doch dieser stand dort nicht mehr. Der Kinderwagen rollte direkt auf die Straße zu. „Chrisssy“ schrie ich und rannte zum Wagen, was Jason mir nachtat, genauso wie die anderen. Ich weinte schon und hörte nur Autos hupen. Bis ich nur einen Knall hörte. „CHRISSY“ schrie ich und weinte total.

Sorry, wenn es so kirz ist, aber ich wollte an der Stelle aufhören.

4 Kommies?

Ready or notWo Geschichten leben. Entdecke jetzt