Selena
Am nächsten Morgen wurde ich früh wach. Ich lag auf Jason, doch er schlief noch tief und fest. Eigentlich hatte ich vor, jetzt aufzustehen. Doch Jasons Arme,die um mich geschlungen waren hinderten mich daran, doch es war mir eigentlich auch ganz recht, denn ich genoss seine Nähe total.
Das ich meine Mum wieder habe, das ist einfach... Ich kann das gar nicht so wirklich beschreiben. Mum ist doch ganz anders, als ich sie immer kannte. Mein Dad hat sie einfach total verändert. Dafür hasse ich ihn total. Sie hat total vergessen, sich um mich zu kümmern und dachte einfach nur noch an sich selbst. Doch jetzt ändert sich alles wieder.
Mum ist bei mir und das Beste ist, das sie Jason und meinen Freunden eine Chance gibt. Es wird unglaublich, sie wird dabei sein, wenn ich meiner großen Liebe das Ja-Wort gebe.
Doch ich war wohl so in Gedanken versunken, das ich gar nicht bemerkte, das Jason in zwischen wach war. „Woran denkst du?" fragte mich Jason und ich sah zu ihm. „Was?" fragte ich ihn und er grinste. „Woran du denkst?" wiederholte er und stupst auf meine Nase, ehe er seinen Arm hinter seinen Kopf legte.
„Ach ehm, nichts weiter, ich bin nur grad so glücklich" lächelte ich. Er lächelte auch und strich mit seiner anderen Hand über meinen Rücken. „Und ich bin glücklich, das du glücklich bist." sagte er, zog mich nah zu sich und legte seine Lippen auf meine.
Jason
Nach vier Wochen gingen wir alle zu Mandys Laden. Sie wollte uns alle sehen, da sie wohl die Entwürfe fertig hatte. „Jungs, geht euch mal bitte umsehen" grinste Mandy. „Wieso?" schmollte ich. „Weil du nicht das Kleid deiner Freundin sehen sollst?" fragte sie mich und grinste. „da ist was dran." sagte ich und sah zu Sel, die mir frech ihre Zunge entgegen streckte. Ich grinste, Küsste sie kurz und ging dann mit Ryan und James zu der Couch, die da war und setzten uns. Ich nahm mir ein Magazin und blätterte darin. „weiberkram" murmelte ich und sah zu meiner Traumfrau. Sie beugte sich über den Tisch und sah sich mit Dakota und Charli die Entwürfe an. Einer von mandys Angestellten präsentierte uns in der zeit die Entwürfe. Und die waren echt gut. Wir Jungs hatten nicht zu meckern und wollten unsere Anzüge genauso haben.
Selena
„Und? Was sagst du zu deinem Kleid?" fragte Mum mich. „Es ist wunderschön" lächelte ich. Einer von Mums Angetsellten ging derweil mit den Entwürfen für die Jungs zu ihnen und zeigte ihnen alles. Ein paar Tränen bildeten sich in meinen Augen. „Wie für eine Prinzessin." lächelte Dakota und sah zu mir. „Selena ist ja auch meine kleine Prinzessin" lächelte mum und umarmte mich kurz, was ich lächelnd erwiederte. Es war einfach umwerfend, genauso stell ich mir mein Traumhochzeitskleid vor. Und da merk ich auch, wie sehr meine Mum mich kennt. „Du wirst auch wunderschön darin aussehen." sagte Mum zu mir und legte die Entwürfe zurück in die Mappe. „Die kommen jetzt schön in den Safe" grinste Mum. „Und Morgen werde ich anfangen, sie zu entwerfen mit meinen besten Schneidern" lächelte sie. Ich nickte und umarmte sie. „Hab dich lieb Mum" sagte ich. „ich dich auch Maus" lächelte sie. Danach nahm Jay meine Hand und wir gingen mit den anderen raus.
Mandy
Alle waren begeistert von ihren Kleidern und Anzügen und das machte mich mehr als glücklich. Ich brachte die Mappen mit den Entwürfen in meinen Safe ins Büro. Diese Entwürfe sind mir so verdammt wichtig, es darf nicht mit ihnen passieren. Ich verschloss den Safe und ging dann wieder vor. Ein Mann stand mit dem Rücken zu mir. „Wo ist Mrs. Gomez?" fragte er. „Sie kommt da grad, Sir" meinte Diana, eine meiner Schneiderinnen und zeigte in meine Richtung. Der Mann drehte sich um und ich blieb vor Schock stehen. „Hallo Mandy" lächelte er. „Brian?" fragte ich geschockt. Oh Bitte, ich wollte hier ein neues Leben anfangen, warum hat er mich gefunden?
Was sagt ihr zu dieser Wendung???
Ach ja, ich hab noch ne neue Story angefangen. Wäre toll wenn ihr einen Blick reinwerfen würdet ❤️
DU LIEST GERADE
Ready or not
FanfictionSelena hat bei einer Explosion ihre grosse Liebe Jason McCann verloren und durch den Schock eine Frühgeburt erlitten. ihr Kleiner hat es aber gut überstanden. Doch eines Tages ändert sich alles und Selena scheint wieder glücklich werden zu können...