Huckepack und Kochversuche

104 11 8
                                    

Nachdem Aidan darauf bestanden hatte, dass ich mich nach dem Vorfall im Bad auf die Couch zurückziehen sollte , war er jetzt fest davon Überzeugt, er müsste mir etwas zu essen machen, na das konnte ja mal was werden ....
Allerdings durfte ich laut Mister Krankenschwester ja am besten nicht mal mehr alleine von meinem Bett ins Wohnzimmer gehen .
„Aidaaaann, ich kann das echt allein, ich bin doch nicht Todeskrank !" schimpfte ich,
während der Ire darauf bestand , mich im Huckepack zum Sofa zu transportieren, damit er mich beim Kochen auch gut im Blick haben konnte .
Auf meine ausgiebigen Protestversuche reagierte er nur mit einem bösen Blick .
Nachdem ich , trotz Protesten , von Aidan auf dem Sofa deponiert worden war , scrollte ich ein wenig durch mein Instagramm, während Aidan sich daran machte, uns Nudeln zu kochen .
Bei seinem Kochvorhaben war ich allerdings zugegeben nicht sehr optimistisch, nachdem Aidan bereits selbst zugegeben hatte, nicht der beste Koch zu sein .

„Was gibts denn da zu kichern , kleine ?" fragte der Ire mich ein wenig nervös , als ich mir das Kichern nicht länger verkneifen konnte , nachdem Aidan die Nudeln in das Kalte, nicht kochende Wasser geworfen hatte.
„Ach nichts , mach du ruhig mal weiter „ kommentierte ich nur schmunzelnd und beschäftigte mich noch ein wenig mit Online -Shopping , wobei ich mich immer wieder dabei ertappte , wie ich ungewollt Aidan beim Kochen anstarrte .
Was zur Hölle war nur los mit mir ?!

Aidans POV:
Nachdem ich meine kleine in einem wirklich schlimmen Zustand im Badezimmer gefunden hatte ,kam ich ihr natürlich sofort zur Hilfe.
Dennoch war auch ich nur ein Mann und trotz der Sorgen , die ich mir um sie machte , konnte ich nicht leugnen , dass mir im zweiten Moment noch etwas anderes durch den Kopf schoss , wofür ich mich im Nachhinein am liebsten selbst Ohrfeigen würde , weil es mir bis jetzt nicht aus dem Kopf ging , und das , obwohl ich mich wirklich eigentlich aufs kochen konzentrieren sollte ...

Die Sache , die mir einfach nicht aus dem Kopf ging, war meine Kleine ganz persönlich, vor allem die Tatsache , dass ich sie vorhin mit nichts außer einem Handtuch bedeckt gesehen hatte , machte mir Ordentlich zu schaffen ...
ich wusste eigentlich ganz genau , dass das letzte , was ich momentan brauchte eine Frau in meinem Leben war .
Oder vielleicht doch nicht ?

Hallohooo Party-People !!
Nachdem ich nun meine neue Geschichte (*hust, gern mal vorbeischauen ) nun auch veröffentlicht habe , findet auch diese hier ihren Weitergang , denn Ideenlos bin ich nun endlich nicht mehr , wohooooo!!
Ihr werdet hier also in naher Zukunft wieder einiges an Neuem Lesestoff in meinem Account finden !
Ich hoffe ihr hatte alle schöne Weihnachten,
Eure Moony 🎄

You are my safe haven - Eine Aidan Turner Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt