Mädchengespräche

216 21 49
                                    

Innerhalb von fünf Minuten Fußweg war ich bei Eve angekommen und klingelte.
Gleich darauf öffnete sich die Tür und ich wurde in eine Umarmung gezogen.
„Huhuu. Und schon bin ich da. Ich will alles wissen!" grinste ich und folgte ihr in ihre Wohnung.

Nach drei Tassen Kaffe und vier Stunden später, in denen Eve gefühlte zwei Stunden allein von Dean geschwärmt hatte, hatte ich nun erfahren dass die beiden noch einen super tollen Abend gehabt hatten und Dean Eve anschließend bevor er gegangen war, auf ein Date eingeladen hatte.
„Und wann wollt ihr das dann machen?"
„Er hat mich am Mittwoch zum Essen eingeladen. Nach München in so ein Hippes Restaurant." erzählte sie mir lächelnd.
„Uiiiii" begeisterte klatschte ich in die Hände während Eve ziemlich rot wurde.
„Du magst ihn echt gerne oder?"
Und schwupp wurde sie noch röter...

„Naja, ich ...er ist schon irgendwie süß..." gab sie kleinlaut zu und ich konnte mir ein leises „Aww" nicht verkneifen.
„Glaubst du du könntest mal so im Hintergrund bei Aidan nachhaken ob, naja ob Dean eine Freundin oder so hat...?"
„Aber klarooo, für meine beste Freundin doch immer!" grinste ich.
„Aber jetzt erzähl mal, wie kam das überhaupt das Aidan zu dir gezogen ist und wie ist das jetzt so?" fragte sie neugierig.

Ich erzählte ihr alles und Eve grinste ungefähr die ganze Zeit, bis ich fertig war.
„Ohne Witz Chi, ihr würdet meiner Meinung nach soooo perfekt zusammen passen! Dean sieht das übrigens nicht anders."
„Eve, ey!"
„Was denn? Ich habe nix zu ihm gesagt, das kam alleine von ihm.."
Ich stöhnte. Na suuuuper.
Eve, das würde niemals klappen. Erstens ist er ein internationaler Star und zweitens ist er sechsunddreißig und damit ganze achtzehn Jahre älter als ich..."
„Na und? Erstens sieht er null so aus als wäre er sechsundreissig und außerdem spielt das in einer guten Beziehung absolut keine Rolle. Dean ist ja auch etwas älter als ich."
„Ach du." ich lächelte. „Ich weiß doch noch nicht mal ob ich ihn mag...."

Tief in meinem inneren widerstrebte etwas dieser Aussage aber dieses Gefühl war so winzig dass ich es fast nicht merkte. Zu lange hatte ich meine Gefühle und liebe für andere ausblenden müssen. Da kamen mir die schmerzhaften Gedanken an meinen Exfreund wieder hoch.
„Du denkst wieder an ihn oder? Mensch Chi, ich weiß er hat dich kaputtgemacht aber du kannst dich nicht wegen ihm für ewig vor anderen Männern verschließen..."

„Ich weiß doch... Naja, lass uns über was anderes reden."
Eve verstand, das ich nicht über dieses Thema reden wollte. Und das aus gutem Grund.
Wir redeten noch eine ganze Weile über unsere Pläne für die Uni, da wir ja auf dieselbe gehen würden, bis ich auf die Uhr schaute und bemerkte, dass es schon 22 Uhr war.
„Eve, ich muss langsam los...Ich hatte Aidan eigentlich gesagt ich bin zum Abendessen da und koche uns was."
„Oh haha. Naja, dann, ich komm dich ja eh morgen oder so besuchen."
Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und sie brachte mich noch zur Tür.

Zuhause angekommen fielen mir zwei Sachen auf. Erstens - Aidan war nicht ok der Wohnung und zweitens - es lag ein Zettel auf dem Tresen.

Sooo, das neue Kapi für euch ❤️ ich sollte gerade eigentlich ein Referat für Spanisch machen, upsi...
ich habe mal eine Frage an euch : findet ihr, ich könnte irgendwas an dieser bzw an allen meinen Ffs ändern ?
Mir ist nämlich aufgefallen dass, trotzdem wir viele Reads haben, es immer weniger Kommis werden :(
Schreibt es mir gerne 😊
Eure Moonchild ❤️

You are my safe haven - Eine Aidan Turner Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt