Mir blieb jedoch fast die Luft weg, diese braunen Locken zusammen mit der schwarzen Lederjacke würde ich überall erkennen, auch von hinten...
Mir rutschte nur ein leises „fuck" raus. Na klar, ich hatte Aidan von diesem Laden mal erzählt...
Aber ehrlich gesagt hatte ich gerade echt überhaupt keine Lust ihn zu sehen.„Chi, sind das nicht Aidan und Dean?"
„Kennt ihr die beiden etwa?" fragte Sabine neugierig.
„Naja, ich nicht - Chiara kennt Aidan"
„Omg wirklich?"
Ich gab nur ein leises „Mmh" von mir.
„Sabine, ich glaube wir nehmen nur was zum mitnehmen und gehen dann wieder..."
Bittend schaute ich Eve an und sie schien mich zu verstehen.
„Du bist ja echt nicht gut auf ihn zu sprechen ... ach komm schon Chi, ich bin mir sicher es gibt dafür eine Erklärung..."„Lass uns einfach was mitnehmen und so schnell wie's es geht gehen."
„Ehm Süße. Ich glaube, dein Plan wird nicht so ganz aufgehen. Dean zeigt nämlich gerade genau auf dich."
„Shit Eve!"Aidan POV. :
Gerade saß ich mit Dean in einem Café, dass Chiara mir gezeigt hatte.
Hoffentlich war sie nicht sauer oder so . Ich musste unbedingt mal bei ihr vorbeischauen, jetzt wo ich mir auch endlich ein neues Handy besorgen konnte. Allerdings hatte ich dadurch leider ihr Nummer nicht mehr....Dean war am Anfang der Woche angereist, um sich auch schonmal an die Gegend zu gewöhnen und etwas Zeit hier zu verbringen. Er wohnte bei einem Freund in dem Nachbarort von Chiara. Irgendwie vermisste ich sie ja schon. Aber ich hatte diese Woche so viel mit Dean gemacht, auch da wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten, dass ich das ein bisschen verdrängt hatte.
Wir unterhielten uns gerade über das kommende Projekt als mich Dean unterbrach.
„Hey Aid, also wenn ich mich nicht irre, ist das doch deine kleine die da vorne steht."
Er zeigte hinter mich und ich drehte mich um.
Und da stand sie wirklich.
Es schien allerdings so, als ob sie und ihre Freundin gerade gehen wollten.„Hey kleine." ich winkte ihr zu und lächelte.
Ich meinte, ein shit aus ihrem Mund zu hören.
Sie nickte mir nur einmal zu.
„Aidan." ihre Stimme war irgendwie kalt.
Dann ging sie mit einem Kaffebecher in der Hand in Richtung unseres Tisches allerdings mit dem Blick Richtung Ausgang.„Aid, was hast du wieder angestellt?"
„Ähm... ich hab sie nach ihrer Telefonnummer gefragt und mich dann eventuell eine Woche nicht bei ihr gemeldet..."
Dean stöhnte. „Du hast echt kein Händchen für sowas... na los, jetzt halt sie schon auf du Depp!"Ich stand auf und hielt sie am Arm fest.
„Kleine, warte mal. Wollt ihr euch nicht noch kurz zu uns setzen. Bitte..."Chiara POV. :
„Klar wollen wir. Ich bin Evelyn, aber nenn mich ruhig Eve."
„Eve was soll das." zischte ich ihr zu.
„Ich bin Aidan freut mich." er hielt ihr die Hand hin aber Eve umarmte ihn einfach.
„Bekomme ich keine Umarmung? Was ist denn los mit dir Chi?" fragte Aidan mich aber ich schnaubte nur ein „als ob dich das Interessiert".„Na kommt, setzt euch zu uns und ich stelle euch Dean vor."
Aidan ging vor und ich und Eve hinterher.
„Man Eve was war dass denn?"
„Ich lasse sicher nicht zu, dass du so einen einfach gehen lässt nur weil du dich gekränkt fühlst."
„Er hat mich doch einfach stehen gelassen Eve!"
„Da gibt es bestimmt einen vernünftigen Grund dafür. Und außerdem wollte ich schon immer mal Dean O' Gorman kennen lernen."
Sie grinste.Am Tisch angekommen stand Dean auf und begrüßte erst Eve, die grinste wie ein Honigkuchenpferd.
„Und du bist also Aidans Kleine." er lächelte und umarmte mich.
„DEAN!" schimpfte Aidan und ich meinte, eine leichte Röte auf seinen Wangen zu erkennen.
„Ähm hi. Ich bin Chiara und bitte was? Erstens bin ich nicht klein und zweitens, bin ich erst recht nicht Aidans Kleine."Dean lachte und setze sich hin, neben ihn setze sich Eve.
Bevor ich irgendwas machen konnte, zog Aidan mich zu sich auf die Bank.
„Was soll das Aidan"
Ich zog meinen Arm von ihm weg.Als Lucky Aidan bemerkte fiepte er ununterbrochen bis ich die Leine los ließ und er unter den Tisch ging um seinen Kopf in Aidans Schoss zu legen.
„Der ist ja lieb ist das deiner Chiara?"
„Ja ist er. Nenn mich ruhig Chi."
„Okay. Der ist ja total vernarrt in Aidan. Komm doch mal her du."
Begeistert watschelte Lucky rüber zu Dean, aber nicht bevor er nochmal Aidans Hand abschleckte.
„Ach Lucky. Jaja, ist ja gut, ich hab dich ja auch vermisst."
„Wie schön, dass du meinen Hund vermisst hast..." murmelte ich leise, aber Aidan schien mich gehört zu haben.„Chi, kommst du mal kurz mit raus eine rauchen? Unsere beiden Nichtraucher könne ja solange auf Lucky aufpassen."
„Klaroooo" meinte Eve und formte mit dem Mund ein „bitte komm schon"
Ich rollte mit den Augen und ging Aidan hinterher.Draußen setze sich Aidan auf eine kleine Bank vor dem Café und klopfte neben sich.
„Komm schon Kleine"
Ich schnaubte und setze mich neben ihn.
„Hör zu, ich Ehm... es tut mir echt leid, ich wollte mich ja wirklich bei dir melden aber..."
Ich unterbrach ihn.„Aber was Aidan? Ganz ehrlich, wenn du sowas öfter machst bei irgendwelchen Mädchen nur weil du meinst du bist berühmt und kriegst jede rum, vergiss es!
Du bist nicht der erste der das bei mir versucht also vergiss es einfach okay... wir sehen uns wahrscheinlich eh nie wieder."Ich hatte so die Schnauze voll und stand auf, um zu gehen aber Aidan zog mich zurück sodass ich mich wieder setzen musste und hielt meine Hand fest.
„Bitte Chi. Hör mir doch wenigstens zu. Ich mache sowas ganz sicher nicht. Ehrlich gesagt hatte ich seit meiner Ex-Freundin, vielleicht hast du das ja damals mitbekommen, keine einzige Frau an mich rangelassen geschweige denn fand sie total sympathisch. Frag Dean, wenn du mir nicht glaubst aber bitte geh nicht einfach."„Oh." jetzt war ich doch etwas baff. War ich ihm etwa wirklich wichtig?
„Und warum fragst du mich dann erst nach meiner Nummer aber meldest dich daraufhin ewig nicht?"
„Ehm ja... das ist ehrlich gesagt ziemlich peinlich ... mir ist mein Handy in den Fluss gefallen und ich wollte nicht einfach wieder bei dir reinplatzen..."
Verlegen fuhr er sich durch die HaareJetzt musste ich lauthals lachen.
„Das ist jetzt nicht dein Ernst ... omg Aidan... „
„Eyyy, ich konnte echt nichts dafür!"
„Du darfst gerne einfach bei mir reinplatzen... solange du Frühstück mitbringst okay." ich musste immer noch lachen.
„Das heißt - du bist nicht mehr sauer?" fragte er vorsichtig.
„Ich denke nicht."Wir beiden lachten und Aidan zog mich in eine lange Umarmung.
„Danke Kleine."
„Also das mit den Kleine kannst du dir echt gleich wieder abgewöhnen Aid!"
„Nö"
Er streckte mir die Zunge raus und hielt mir eine Zigarette hin und zündete sie mir an
„danke"
Er lächelte nur.
Dann legte er, lässig als wäre nichts, seinen Arm um mich und zündete sich ebenfalls eine Zigarette an.
Da war er wieder - der freche Aidan, denn ich kannte.Huhuuu 👋 hier bin ich wider, mit einem neuen Kapitel für euch :)
Schaut Aidan nicht auf dem Bild voll traurig ? Ich fand das echt cute 🥰😅
Eure Moonchild ❤️🤗
Ps : der Steckbrief von Eve ist im Vorstellungskapi online :)
DU LIEST GERADE
You are my safe haven - Eine Aidan Turner Fanfiction
FanfictionEines Tages trifft die 18- jährige Studentin Chiara bei einem Spaziergang auf Aidan Turner. Dieser macht in ihrem Dorf Urlaub, doch wieso ganze sechs Wochen und noch dazu alleine? Werden die beiden sich wiedersehen? Und was für eine Rolle wird Aid...