Pizza

230 22 31
                                    

Jeder mit einem Teller, für mich ein, für Aidan drei Pizzastücke setzten wir uns auf die Couch.
Aidan biss in seine Pizza.
„Oh wow. Das ist die beste Pizza die ich jemals gegessen habe!"
Ich schlug ihn leicht.
„Du schleimer Aidan!"
„Nein, die ist wirklich gut. Mmmmh, wenn du immer so gut kochst muss ich definitiv wieder öfter Sport machen. Ich will ja nicht dass das hier" er zeigte auf seinen Körper „nicht mehr so gut aussieht wie jetzt."

Ich seufzte gespielt.
„Und eingebildet auch noch, Typisch Schauspieler." als er mich entsetzt anschaute musste ich laut lachen.
„Jetzt Guck nicht wie so ein verängstigtes Lämmchen, das war ein SCHERZ, Mr. Turner. Und Sport machen kannst du gerne , meine Eltern haben im Keller ein kleines Gym. Da gehe ich auch immer rein."

„Okay, das ist cool, danke." und schon biss er erneut in seine Pizza.
„Willscht du nen Fühlm schauen?" meinte er während er gerade in das nächste Stück biss.
Ich lachte. Dann machte ich Netflix an.
Schnell entscheiden wir uns für einen Krimi.
Nachdem Aidan zwei weitere Stück Pizza gegessen hatte, räumte ich die Teller ab und setze mich wieder zu ihm. Ich ließ immer ein Stück Abstand aber er schien jetzt andere Pläne zu haben.

„Komm her. Ich habe Decke." er wackelte mit den Augenbraunen und zog mich zu sich auf das Lange Ende des Sofas, bevor ich überhaupt protestieren konnte.
Jetzt lag ich direkt neben ihm unter der Decke.
Und oh mein Gott - er roch sooo gut. Schnell Vertrieb ich diesen Gedanken, legte aber trotzdem meinen Kopf auf seien warme Brust.
Nach einer Weile wurden meine Augen schwer und noch dazu streichelte Aidan die ganze Zeit über meinen Arm.
Und schwupp- war ich auch schon eingeschlafen .


Am nächsten Morgen wachte ich entspannt auf.
Ich erinnerte mich noch gut daran, bei Aidan auf der Couch eingeschlafen zu sein. Aber warum lag ich dann jetzt zugedeckt in meinem Bett?
Ich schaute auf mein Handy. Es war schon 11 Uhr.
Etwas verschlafen tapste ich die Treppe runter,wo sich mir ein süßer Anblick bat. Aidan lag immernoch schlafend auf der Couch, neben ihm eng zusammengekuschelt, Lucky und Minti.

Leise ging ich ins Bad um zu duschen, nicht ohne vorher abzusperren. Bitte,lieber Gott, lass mich das niemals vergessen. Ich würde sterben...
Nach dem duschen zog ich mir eine Jogginghose und einen Pulli an, da es heute leider regnete und dementsprechend nicht so warm war. Meine Haare Föhnte ich nicht, um Aidan nicht aufzuwecken.

Als ich wieder aus dem Bad kam, war Aidan nicht mehr auf dem Sofa.
Er stand, noch ziemlich verschlafen mit verwuschelten Haaren in der Küche und trank ein Glas Wasser.
„Na du Langschläfer. Gut geschlafen?"
„Mmmh."
Okay, also konnte er am Morgen auch mal nicht fit sein.
„Wieso trinkst du Wasser? Wir haben auch Kaffe oder Tee..."
„Eigentlich wollte ich uns beiden einen Kaffe machen aber das blöde Ding da" er zeigte auf meine Kaffeemaschine „geht nicht an!" motzte er beleidigt.

Ich musste schmunzeln.
Dann ging ich zur Kaffeemaschine, tippte einmal auf den Touchscreen vorne und der Bildschirm leuchtete auf.
„Die hat keinen An und Aus Knopf Aidan. „ lachte ich
„Oh, ups"
„Hast du Lust auf Frühstück? Ich kann Pancakes oder so machen?"
Aidan nickte begeistert.
„Das wäre super! Ich glaube, ich zieh hier nie wieder aus. Das einzige was es bei mir zuhause zum Frühstück gibt sind Cornflakes" lachte er.
Ich wurde leicht rot und lachte mit ihm.

„Du sag mal, ich bin doch auf der Couch eingeschlafen oder?" fragte ich ihn.
„Ja, bist du. Und ich wollte dich nicht aufwecken, deswegen hab ich dich in dein Bett getragen."
„Oh, Ähm, danke."
Ich schaute aus dem Fenster und verzog das Gesicht, es regnete immer noch...

„Was hattest du eigentlich vor die nächsten sieben Wochen so zu machen?"
„Weiß nicht. Mir hier in der Gegend alles anschauen, ein paar Sehenswürdigkeiten besuchen, öfter mal nach München fahren und einfach mal entspannen."
Ich nickte nur und machte mich an den Teig für die Pancakes.
„Soll ich dir helfen?"
„Ja, du könntest den Tisch decken das wäre super."
Sofort machte sich Aidan daran, Teller und Besteck zum Tisch zu bringen und Marmelade, Nutella und Ahornsirup aus dem Kühlschrank zu holen.

Eine Viertelstunde später saßen wir am Tisch und aßen die Pancakes.
„Ich hasse schlechtes Wetter !" maulte ich.
„Wieso denn? Solange es nicht so oft ist. Da kann man einfach mal schön einen entspannten Tag verbringen und nicht rausgehen. Ich mag das." meinte Aidan und strich sich seine Locken aus dem Gesicht.
„Naja. Dann kann ich zumindest mal wieder was malen. Mein Email Fach platzt bald vor Anfragen für neue Bilder..."
„Kann... kann ich vielleicht mitmachen?" fragte Aidan vorsichtig.
„Klar, wieso nicht."

Huhu💁🏼‍♀️
Ja, ich lebe auch noch 😅❤️💁🏼‍♀️
Meine Schule ist leider momentan sehr sehr anstrengend...
wie geht es euch damit? Und welche Klasse seit ihr so ?
Schreibt es mir gerne in die Kommis:)
Eure Moonchild 😁

You are my safe haven - Eine Aidan Turner Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt