Selbstzweifel

96 16 7
                                    

Nachdem es mir nach dem kleinen „Unfall" in der Badewanne körperlich immer besser ging, war seelisch genau das Gegenteil eingetreten. Und für diese nicht gerade glücklichen Gefühle gab es auch einen Grund. Und dieser Grund hatte braune Locken und schokoladenfarbene Augen.
Richtig Geraten - der Grund hieß Aidan .
Denn besagter Schauspieler hatte sich nach diesem Vorfall deutlich von mir distanziert, nachdem er sich erst rührend um mich gekümmert hatte.
Er verbrachte fast seine gesamte Zeit bei Dean oder in der Stadt, wobei er anscheinend nie auch nur  darüber nachdachte, mich zu fragen, ob ich mitkommen wollen würde.
Und ich -
Ich malte sehr viel und zerbrach mir den Kopf darüber, was wohl mit ihm los war - und da fingen sie an - die Selbstzweifel .
Lag es an mir ? War ich ihm zu nahe gekommen ?
Mochte er mich eigentlich garnicht ?
Hatte er mich vielleicht doch nur ausgenutzt?

Alle diese Gedanken kreisten mir durch den Kopf und um mich etwas zu beruhigen, schrieb ich all das auch in mein Tagebuch.
Vielleicht sollte das allerdings zu einem der größten Fehler meines Lebens werden - oder aber genau zum Gegenteil...



Zwei Tage später, die Situation zwischen mir und Aidan war unverändert, wurde ich spät abends durch lautes Schluchzen und Fluchen geweckt.
Verwirrt stand ich auf und ging nach unten und dort erwartete mich ein erschreckendes Bild - denn Aidan war nach Hause gekommen, doch es schien nicht alles gut zu sein -  eher das Gegenteil war der Fall...

Denn in der Küche stand Aidan , Tränen liefen seine Wangen herunter, seine Haare waren völlig zerwuschelt  und auf dem Boden lagen Scherben eines zerschlagenen Tellers, was auch seine blutigen Hände erklärte...
Und auf dem Küchentresen lag etwas, das mir etwas zu bekannt vorkam - mein Tagebuch.....


Soooooo Freunde , es geht weiter ... und ich wäre ja nicht Ich, wenn ich das Kapitel nicht mit einem saftigen Cliffhänger beenden würde.
*grins
Eure Moony

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 07, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You are my safe haven - Eine Aidan Turner Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt