Aidan POV
Nachdem Chi schlief, wollte ich sie auch nicht wecken und die Uhr sagte mir, dass es mittlerweile 11 Uhr war.
Vorsichtig löste ich mich von ihr und hörte sie leise murmeln, sie schlief aber trotzdem weiter.
Leise stieg ich aus dem Bett und schloss die Schlafzimmertür und war gerade auf dem Weg in die Küche, als mein Handy klingelte.Dean calling.
„Hey Dean Bro"
„Hi Aidan"
Dean erzählte mir aufgeregt, dass er heute Abend ein Date mit Eve haben wird.
So hatte ich ihn schon lange nicht mehr erlebt.
„Dean, please stop, I got it ... You really like her, huh?"
„Yeah... I think so.."Dean war so nervös, das ich noch eine Weile mit ihm redete und ihn beruhigte, dass schon alles gut gehen würde.
Nachdem ich Mindestens eine halbe Stunde mit ihm telefoniert hatte und er mir auch noch erzählt hatte, dass Martin und Richard nächste Woche anreisen würden, verabschiedeten wir uns dann und ich entschloss, im Fitnessraum, den Chi mir zum Glück schon gezeigt hatte, etwas Sport zu machen.
Also holte ich mir Sportsachen, zog mich um und sah nochmal nach Chi, die jedoch immer noch schlief, dann ging ich in den Sportraum.
Dort konnte ich auch endlich mal etwas abschalten, allerdings schweiften meine Gedanken dann doch schneller als gewollt wieder zu meiner kleinen.Irgendwie faszinierte mich einfach alles an ihr.
Doch empfand ich wirklich etwas für sie, so wie Dean mich die ganze Zeit damit nervte ? Und wenn ja - was?Chi POV
Müde tapste ich mit der Hand neben mir ins Bett, mit der Erwartung, Aidan dort vorzufinden, aber die andere Hälfte des Bettes war leer und kalt.
Noch recht verschlafen blickte ich auf die Uhr und bemerkte, dass es mittlerweile fast Mittag war, weshalb ich beschloss aufzustehen.Unten fand ich jedoch Aidan auch nicht, bis mir ein Zettel auf dem Küchentisch auffiel.
Er war also wirklich Sport machen Gegangen. Wie er wohl ohne Oberteil aussah? Als mir auffiel, worüber ich da gerade nachdachte, schüttelte ich ganz schnell den Kopf um diesen Gedanken zu vertreiben.
Leider war das Wetter immernoch recht kalt und regnerisch, weshalb ich beschloss, erstmal ein Bad zu nehmen.Schnell ließ ich mir eine warme Badewanne ein, zog meinen Pyjama aus und ließ mich in das angenehm warme Wasser gleiten.
Durch die Wärme entspannte ich mich schnell, wurde jedoch leider trotzdem nicht von meinen Rückenschmerzen erlöst. Diese hatte ich leider schon seit ich kleiner war und einen schlimmen Unfall gehabt hatte, allerdings hatte ich das Gefühl dass es momentan wieder besonders schlimm war.Gerade als ich aus der Badewanne aufstehen wollte, ergriff mich ein stechender Schmerz und ich schrie leise auf.
Erneut versuchte ich mich aus der Wanne hochzudrücken, aber meine Schmerzen waren mit einem Mal viel zu Groß und mir wurde nun auch leicht Flimmerig vor Augen.
Verdammt. Was sollte ich jetzt tun. Zu allem Überfluss hatte ich solche Scherzen, dass mir nun auch noch unbeabsichtigt einige Tränen über die Wangen liefen.Völlig verzweifelt und erschöpft, nach mehreren Versuchen aufzustehen, saß ich nun leise schluchzend in der Badewanne.
Bis es plötzlich klopfte.Sooo nun bekommt ihr es endlich - das von vielen schon sehnsüchtig erwartete neue Kapitel. Ich werde auch so schnell wie möglich alles von euch neu veröffentlichte lesen, versprochen. Ich bin nur momentan sehr beschäftigt, also seit mir bitte nicht böse❣️
Eure Moonchild ❣️
DU LIEST GERADE
You are my safe haven - Eine Aidan Turner Fanfiction
FanfictionEines Tages trifft die 18- jährige Studentin Chiara bei einem Spaziergang auf Aidan Turner. Dieser macht in ihrem Dorf Urlaub, doch wieso ganze sechs Wochen und noch dazu alleine? Werden die beiden sich wiedersehen? Und was für eine Rolle wird Aid...