„Kleine. Ich hatte gehofft dass du noch wach bist. Kann ich kurz reinkommen?"
„Okay." mehr brachte ich in dem Moment nicht heraus.
Einerseits war ich ja etwas sauer auf ihn aber andererseits sah er so besorgt und traurig aus.
„Tut mir leid. Ich wollte dich wirklich nicht in Verlegenheit bringen vorhin. Heute war nur irgendwie nicht mein Tag."
Ich lachte leise auf.„Ja, das hat man gemerkt."
„Es tut mir echt leid, kleine..." er nahm meine Hand.
„Scho-schon in Ordung. Nur warum betrinkst du dich denn gleich so?"
„Danke, das...Ähm...das kann ich dir nicht sagen...noch nicht..." der letzte Teil des Satzes war nur noch ein Flüstern.Er trat einen Schritt näher und legte seine Arme um meine Hüfte.
„Du bist so schön..."
„Aidan, du bist betrunken...du solltest schlafen."
Ich setzte mich in mein Bett aber anstatt das Aidan ging, macht er nur das Licht aus und legte sich zu mir.
„Aidan was ehm, was Wird das?" fragte ich etwas verunsichert. Zum Glück war das Licht aus, so konnte er nämlich nicht sehen dass ich gerade knallrot anlief.„Kann ich bleiben? Nur heute Nacht kleine - bitte..."
Mittlerweile hatte Aidan sich zu mir unter die Decke gelegt und seinen einen Arm locker um meine Hüfte geschwungen. ich spürte seinen warmen Atmen in meinem Gesicht, so nah war er mir.
„Si..sicher" als ich dieses Wort aussprach, drückte Aidan mich noch näher zu sich.
Und ich - ja ich genoß es. Tief in meinem inneren rührete sich in diesem Moment etwas, das ich schon lange nicht mehr in der Gegenwart eines Mannes gespürt hatte - Geborgenheit.Und ab diesem Moment ließ ich mich zum ersten Mal seit langer Zeit einmal wieder fallen.
Ich kuschelte mich dicht an Aidan und atmete seinen berauschenden Duft tief ein, genoss seine Wärme, seine Geborgenheit die er ausstrahlte.
Er schien es zu merken. Ganz sanft streichelte er meinen Rücken und Malte kleine Kreise darauf, was mich noch mehr entspannen ließ, bis schließlich meine Augen sehr schwer wurden.
„Gute Nacht Aidan" nuschelte ich nur.
„Gute Nacht kleine." er gab mir einen Kuss auf die Wange - eigentlich war es mehr ein Hauch aber trotzdem brachte es alles in mir zum kribbeln.
Seine Lippen waren total weich und ich konnte nicht anders, als leise zu seufzen.Am nächsten Morgen war ich kurz ziemlich verwirrt, da sich zwei kräftige Arme um meinen Oberkörper Schlangen, bis mir einfiel, was gestern Abend gewesen war.
Ich drehte mich um und blickte direkt in Aidans Gesicht.
Dieser schlief noch seelenruhig.
Sein Brustkorb hob und senkte sich regelmäßig und seine Locken hingen ihm leicht verwuschelt ins Gesicht.Zugegeben, sah das ja schon echt süß aus.
Und als ich ihn so ansah, fiel mir auf, dass wir uns gestern das erste Mal wirklich nah waren. Und das es das erste Mal seit langem war, das ich so ein Gefühl in mir hatte - doch war es das, nach was es sich anfühlte ? Nein, oder ?
Erst jetzt fiel mir auf, wie lange es schon her war, dass ich das letzte mal nicht alleine aufgewacht war.
Vorsichtig versuchte ich mich aus Aidans Armen zu lösen, was aber nur zur Folge hatte, das er im Schlaf grummelte und mich mit einem Ruck an seine Brust zog.
Na super...Ich konnte nicht anders und lag eine Zeit lang einfach nur da und beobachtete ihn.
Ich musste zugeben, ich mochte Aidan- sehr sogar.
Aber was war das zwischen uns - was war es, was ich für ihn empfand?
Freundschaft ? Oder war da vielleicht doch noch etwas anderes?Bevor ich noch länger darüber nachdenken konnte, öffnet Aidan gähnend seine Augen.
Ich schmunzelte und er Striff mir durch die Haare.
„ mornin' „
Seine Stimme war rau und etwas dunkler als sonst, außerdem kam sein
irischer Akzent viel mehr durch.
Zugegeben, klang das schon sexy...„Guten Morgen... gut geschlafen?"
„Mmmh"
Ich lachte leise.
„Ich sehe schon, der Alkohol von gestern hängt dir wohl noch etwas nach..."
„Mhmpf, shut up..." grummelte er nur und zog mich zurück in seine Arme, da ich mich aufgesetzt hatte.
Nachdem ich mich gezwungenermaßen wider an ihn gekuschelt hatte, schaffte ich es doch irgendwann ‚mich aus seinen Armen zu lösen.Aidan protestierte zwar kurz, ließ mich dann aber gehen und guckte ziemlich glücklich, als ich ein paar Minuten später mit zwei Tasswn Kaffe wieder kam.
Sooo, hier gibt es auch mal wieder neuen Lesestoff für euch ! ❤️💁🏼♀️
Wie einige von euch sich sicherlich schon gefragt haben - woher können Dean Aidan in meiner Ff so gut Deutsch?
Können sie nicht - die Mädchen reden eigentlich Englisch mit ihnen, ich war nur zu faul da andauernd zu wechseln.
Aber wie ihr vielleicht in diesen Kapi bemerkt habt, werde ich versuchen, das Jetzt mehr miteinzubeziehen :)
Eure Moonchild ❤️
DU LIEST GERADE
You are my safe haven - Eine Aidan Turner Fanfiction
FanfictionEines Tages trifft die 18- jährige Studentin Chiara bei einem Spaziergang auf Aidan Turner. Dieser macht in ihrem Dorf Urlaub, doch wieso ganze sechs Wochen und noch dazu alleine? Werden die beiden sich wiedersehen? Und was für eine Rolle wird Aid...