Spaziergang Pt.2

276 22 24
                                    

„Warum nicht, ich zeig euch wo's langgeht"...

Und so liefen wir los den Weg entlang Richtung Fluss. Ich musste mich sehr zusammenreißen nicht die ganze Zeit Aidan anzuschauen. Was konnte ich dafür, dass er halt verdammt gut aussah - aber welcher Hollywood Schauspieler tat das nicht, haha😅
„Machst du auch Urlaub hier oder wohnst du hier ?" fragte mich Aidan, während unsere Hunde zusammen spielten.
„Nené, ich wohne hier. Aber wieso verschlägt es dich bitte zum Urlaub hierher? Ich meine , es ist Deutschland... und noch dazu Bayern, da ist ja nicht wirklich viel los."
„Ehmmmm, Ja , ich wollte einfach mal raus und ja..."
Da er ein bisschen rumdruckste, war ich ziemlich sicher, dass das nicht der Wahrheit entsprach, aber egal.
„Ah okay, und wie für lange bist du hier?"
„Hmm, denke mal so 6 Wochen ?"
„6 WOCHEN??!"

Entgeistert schaute ich ihn an.
„Na dann viel Spaß, soviel zu tun gibt es hier nicht, ist immerhin ein Dorf.."
Aidan lachte.
„Ich weiß. Aber ich kann ja mit dem Auto überall hin. Und ich wollte was ruhiges, nichts direkt in München oder so."
„Achso... Guck, da ist schon der Fluss, ist nicht weit."
Lucky war schon mit Vollkaracho reingesprungen.
„Och neeee, jetzt kann ich den nachher wieder duschen eeeehh.."
Aidan lachte nur. „Geht nicht nur dir so,Lucky hat wenigstens kurzes Fell..."
Jetzt lachte ich und Aidan guckte nur böse.

„Was machst du eigentlich sonst so? Arbeiten oder Studium oder so? „
Ich erzählte ihm, dass ich jetzt eben bis Oktober freihatte und danach Kunst studieren werde.
„Klingt cool, ehm darf ich fragen wie alt du bist?"
Ich wurde leicht rot.
„Ähm, ich bin 18, und du." sagte ich und strich meine Haare zurück, die der Wind flattern ließ.
„Ah. Ich bin 36. Hätte nicht gedacht, dass du noch so jung bist."
Ich zuckte nur mit den Schultern. Schien ihm irgendwie nicht zu passen, ich wusste natürlich schon vorher wie alt er war, denn meine beste Freundin Katie schwärmte total für den Iren und sprach immer über ihn.... ach, wie ich sie vermisste, sie war gerade für 3 Wochen in der Karibik.

Eine Weile warteten wir schweigend, bis unsere Hunde aus dem Wasser kamen.
Lucky kam zu mir gerannt und schüttelte sich natürlich genau vor mir.
„Iiiih, du Dödel. Na warte, ich krieg dich."
Damit rannte ich meinem Hund nach, fangen war nämlich sein absolutes Liebligsspiel. Auch Minti, Aidans Hündin rannte mir hinterher.
Aidan hingegen blieb einfach stehen und beobachtete das ganze.

Lachend und außer atme kam ich ein paar Minuten später mit den Hunden zurück.
„Na ihr, die beiden haben dich ja ganzschön rennen lassen..."
„Oh Ja,Lucky Liebt das."
Aidan schmunzelte.
Zusammen machten wir uns auf den Rückweg.
„In welchen Hotel bist du eigentlich?" fragte ich neugierig, denn es gab hier doch einige Hotels, aufgrund der schönen Lage.
„Ich glaube, das heißt Hilton Inn oder so ..."
Ich stutze. Das Hilton Inn war das mit Abstand teuerste Hotel und hatte sogar fünf Sterne. Das musste man sich erstmal leisten können - Aidan konnte das sicherlich.

„Du, ich muss hier über die Brücke nach Hause."
„Alles klar, vielleicht sieht man sich ja mal." damit drehte er sich um und ging. Ernsthaft? Kein nettes Tschüss oder sonst was . Der Kerl war irgendwie komisch aber auch irgendwie verdammt süß...
Mit diesen Gedanken ging ich über die kleine Süße Brücke, hinter der direkt in der Straße dahinter unser Haus lag.
Noch in Gedanken ließ ich den Morgen Revue passieren. Es war gerade einmal elf Uhr und ich hatte Aidan Turner getroffen, der auch noch hier Urlaub machte... schon verrückt.

Ich setzte mich erstmal auf den Balkon und zündete mir eine Zigarette an.
Was Aidan wohl gerade machte ?

Hallöchen 👋
Wie ihr vielleicht mitbekommen Habt, habe ich mich dazu entschieden, Aidans Richtiges alter doch zu lassen :)
Was denkt ihr, wie geht es weiter und warum macht Aidan wirklich „Urlaub" ?
Schreibt es mir gerne in die Kommis
Eure Moonchild:)

You are my safe haven - Eine Aidan Turner Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt