„Ja, auf einen schönen Abend." ....
Nachdem wir gerade angestoßen hatten, entdeckte Aidan den Pool im Garten.
Er schaute zum Pool und grinsend wieder zu mir.
„Nein mein lieber, denk nicht mal dran...
erstens : das ist der Pool meiner Eltern
Zweitens : wir haben keine Badesachen an"
Aidan lachte nur, griff meine Hand und zog mich hinter ihm die Treppe runter.
„Aidaaaan aus!" schimpfte ich und schlug auf seinen Arm, allerdings erfolglos denn bevor ich mich versah, stand ich vor unseren Pool.
Bevor ich nein sagen konnte, schubste mich Mr.Turner natürlich von hinten und ich flog in hohem Bogen in den Pool. So ein Arsch !„Maaaaan Aidan!"
Prustend und patschnass tauchte ich wieder auf und fand einen sich vor lachen krümmenden Aidan vor.
Da kam mir eine Idee und ich grinste diabolisch.
„Duuuuuu, kannst du mir wenigstens hier raushelfen?" mit meinem besten Hundeblick schaute ich ihn an und er streckte mir nichtsahnend eine Hand entgegen.Gaaanz böser Fehler.
Denn mit einem Ruck an seiner Hand zog ich ihn zu mir ins Wasser.
Hehehe...
„Du kleine Ratte. Hätte ich mir eigentlich denken können, dass du sowas vorhast."
„Wer hat mich denn reingeschubst, hmmmm?" antwortete ich nur und streckte ihm die Zunge raus.Aidan lachte und ich musste zugeben, er sah schon echt gut aus...
Seine halblangen Haare lockten sich durch das Wasser noch mehr und sein nasses Tshirt klebte ihm am Oberkörper, worunter sich definitiv ein durchtrainierter Körper erkennen ließ.
Verdammt, welche Frau wurde denn bei dem Anblick und noch dazu so einem Lächeln nicht schwach...Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, dass Aidan Turner eigentlich genau mein Typ war, schlug mir ein Schwall Wasser ins Gesicht.
Aus Reflex spritze ich Wasser in die ungefähre Richtung, aus der der Angriff gekommen war und da ich ein Entsetzes „eyyyy" hörte, hatte ich vermutlich getroffen.„Au, verdammt!" fluchte ich und griff mir ans Auge, jetzt war mir doch tatsächlich diese dumme Kontaktlinse verrutscht.
„Was ist los?" sofort war Aidan bei mir.
„Ach, alles gut, mir ist nur meine Kontaktlinse verrutscht und da ist Wasser reingekommen."„Du hast Kontaktlinsen?"
„Neeee weißt du, ich scherze nur... Natürlich sonst bin ich nämlich blind wie ein Maulwurf."
„Aaah, besser..." endlich konnte ich die Kontaklinsen herausnehmen, das Problem war nur, dass ich jetzt alles nur noch seeeehr verschwommen sehen konnte.
Ich sag ja, wie ein Maulwurf...„Aidan?"
„Ja..."
„Wo bist du?"
„Na im Pool..."
„Das ist nicht lustig..." fauchte ich
Ich tapste mit den Händen um mich herum, als ich jemanden hinter mir kichern hörte.
„Du siehst ja echt wenig."
„Ach echt jetzt? Wusste ich garnicht..."Mit einem Mal, spürte ich, wie Aidan ganz nah hinter mir stand und mich im Brautstyle hochhob.
„Heeeey, Mr.Turner, aus pfui runterlassen!"
„Damit du irgendwo dagegenläufst? Nein danke."Ich seufzte, gab aber dann auf.
„Dass du mich überhaupt tragen kannst... ich bin schwer wie son Walross" lachte ich.
„So ein Blödsinn, wirklich! Hast du dich Schonmal angeschaut? Ich kenne wenige Frauen mit deiner Figur." schimpfte er mich schon fast.
Und ich konnte schwören, in diesem Moment wurde ich knallrot. Jap,definitiv.Ich spürte, wie er die Treppe raufging und mich auf dem Balkon absetzte.
„Hast du hier irgendwo ne Brille rumliegen?"
„Hmpf. Das waren Monatslinsen, also kann ich die wohl kaum nochmal anziehen, die sind Schrott."
„Hast du jetzt ne Brille oder nicht?"
„Jahaaaa... aber die sieht furchtbar aus."
„Komm schon, oder willst du weiter Maulwurf spielen?" lachte Aidan.„Also gut. Küche, die linke Schublade unterm Herd."
Aidan gruschelte kurz in der Küche rum und drückte mir kurz darauf meine Brille in die Hand.
„Danke..."grummelte ich und setzte sie auf. Okay, zugegeben, besser als nichts zu sehen.
„Und was daran sieht deiner Meinung nach jetzt schlecht aus?"
„Hmpf..." Ich antwortete nicht und Aidan lachte nur.Ich merkte, dass ich durch die nassen Klamotten leicht fror.
„Also ich würde mir mal was trockenes anziehen. Ich nehme mal an, du hast keine Lust, in deinen nassen Sachen zu bleiben?"
„Nein, aber ich kann mich ja im Hotel umziehen und du hast sicher keine Klamotten dir mir passen."Ich lächelte nur.
„Bis du im Hotel bist, bist du erkältet. Komm mal mit."
Schnell ging ich in meinen Kleiderschrank und suchte mir was heraus.
„Eeehm, könntest du dich vielleicht kurz umdrehen?"
Aidan nickte nur und so zog ich mir schnell ein Shirt, eine schwarze Leggins und einen Hoodie an.
Dann schob ich ein Regal auf die Seite und öffnete die Tür dahinter.
„Woow, Nice" kommentierte Aidan.
Jetzt standen wir im Kleiderschrank meiner Eltern.
Ich überlege kurz.
„also, von der Höhe her bist du nur ein kleines Stück Größer. Vielleicht ein bisschen zu groß, aber das dürfte gehen."
Ich drückte ihm eine graue Jogginhose und einen weißen Hoodie von meinem Dad in die Hand.
„Ich geh schonmal. Wenn du fertig umgezogen bist, mach bitte die Tür hinter dir zu oki?"
„Klar, eh, danke."
Ich lächelte ihn an.
„Kein Problem."Sooo, ich hab es geschafft ein neues Kapi zu schreiben 👏
Gibt es zufällig jemanden von euch, der schöne Cover erstellen kann oder kennt ihr jemanden?
Ich hätte nämlich super gerne für dieses Buch und noch 2 andere neue Cover und selber kann ich das nicht 😂😂😂
Eure Moonchild:)
DU LIEST GERADE
You are my safe haven - Eine Aidan Turner Fanfiction
FanfictionEines Tages trifft die 18- jährige Studentin Chiara bei einem Spaziergang auf Aidan Turner. Dieser macht in ihrem Dorf Urlaub, doch wieso ganze sechs Wochen und noch dazu alleine? Werden die beiden sich wiedersehen? Und was für eine Rolle wird Aid...