„Tschüss ihr zwei! Ruf mich morgen an Eve!" Ich wackelte mit den Augenbraunen und winkte den beiden nochmal aus dem Fenster.
„Also du ins Hotel?"
Irgendwie wollte ich nicht dass er geht. Auch wenn es nur eine Woche gewesen war, in der wir uns nicht gesehen hatten, kam es mir vor wie mindestens ein Monat.
„Ich gehe gerne noch mit dir einkaufen."
„Echt?"„Ja klar, aber nur unter einer Bedingung."
Was kam denn jetzt?
„Du kochst heute Abend. Um ehrlich zu sein, habe ich echt keine Lust alleine im Hotel zu essen."
Damit hatte ich nicht gerechnet.
„Ähm klar."
„Können wir davor noch Minti im holen? Ich hab den Hundeservice heute nur bis 21 Uhr genommen. Und ich glaube, sie vermisst Lucky..."„Kein Problem, wir holen sie nach dem einkaufen. Hast du irgendwelche Essenswünsche? Was ist denn dein Lieblingessen?"
Mal wieder fiel mir auf, dass ich immer mehr über Aidan erfuhr.
„Also mein Lieblingsessen ist ehrlich zugegeben Pizza. Ich weiß, nicht gerade irisch." lachte er.
„Verarschst du mich? Pizza ist auch mein Lieblingessen."„Okay, das ist echt lustig. „
„Also, wie wäre es dann mit selbstgemachter Pizza? Mein Pizzateigrezept ist super." ich grinste.
„Da wette ich drauf . Was als Belag?"
„Schinken" sagten wir beide gleichzeitig und ich musste erneut lachen.„Sooo. Da wären wir." ich hielt vorm Edeka.
„Also wenn du heute bei mir isst dann denke ich mal, Minti tut es dir gleich. Was isst die denn sonst immer? Ich barfe Lucky nämlich."
„Du bist so lieb. Ach, die frisst alles. Ich denke, das sie dass frisst, was Lucky frisst. Können wir ja mal ausprobieren. Für sowas nehme ich mir immer nicht die Zeit vor allem wenn ich viel unterwegs bin... „ gab er zu.„Ach, das macht doch nichts, ich bin sicher sie liebt dich trotzdem. Lucky, bleib." gab ich dem Rüdem zu verstehen und er legte sich brav auf der Rückbank hin.
Aidan und ich stiegen aus und ich nahm mir meine Schlüssel und wollte gerade meinen Geldbeutel nehmen, aber Aidan kam auf meine Seite und hielt meine Hand fest.
„Ah ah, wenn du immer kochst, lass mich wenigstens dieses Mal den Einkauf zahlen."„Aidan, nein, so ein Quatsch."
Er hielt meine Hand aber fest. „Bitte. Ich finde das mehr als angemessen."
Ich seufzte. „Also gut."
Ich holte einen Einkaufswagen und wir gingen rein.
„Also Küchenchefin, was brauchen wir alles?"
„Willst du mich schieben? BIIIITEEEE" ich schaute ihn mit Hundeaugen an.
„Na los, rein mit dir."Begeistert dirigierte ich Aidan durch die Gänge wobei er ab und zu, ach was rede ich eigentlich, andauernd Sachen mitnahm.
„Aidannn. Wir brauchen keine Chips!"
„Ich will aber!"
„Du bist wie ein kleines Kind, und wer soll das denn alles essen? Du kannst ja schlecht bei mir einziehen." lachte ich.
„Das stimmt, aber ich werde ab jetzt sicher nicht eine Woche warten, dich wiederzusehen." flüsterte er mir ins Ohr.„Kleine, ich glaube du musst so langsam da raus. Wird sonst etwas voll."
Bevor ich etwas sagen konnte, hob er mich aus dem Wagen.
„Das ist nur weil du soviel schmarn kaufst!" meinte ich lachend.
Da entdeckte ich das Nutella. Dumm nur, dass es im obersten Regal stand. Auch wenn ich groß war, da kam ja kein normaler Mensch hin.
„Aiiiidaaaaan hilfeee." quengelte ich, der stand gerade am Regal und holte Schinken, dann kam er zu mir.„Was ist denn."
„Ich will das blöde Nutella. Aber ich komm da einfach nicht hin!"
„Komm mal her kleine."
Als wäre ich eine Feder hob er mich auf seine Schultern und ich kam ohne Mühe ans Nutella.
„Du bist mein Held! Jetzt habe ich Nutella!"
Er hob mich wider runter.
Was wir nicht gemerkt hatten war, dass jemand ein Foto von uns gemacht hatte. Aber das würden wir noch früh genug bemerken.Wir gingen zur Kasse und Aidan legte alles aufs Band, während ich die Tüten einräumte und er dann bezahlte."
Ich hatte schon eine Tüte und wollte noch die anderen beiden nehmen aber er kam mir zuvor.
Am Auto angekommen nahm er Mir meine Tüte auch ab und meinte, ich könne mich ruhig Schon malrein setzten .Kurze Zeit Später setzte er sich neben mich und ich streichelte gerade Lucky, weshalb ich ihn nicht sah.
„Chi? Ich hab da was für dich."
Ich drehte mich zu ihm - und er hatte einen Strauß weißer Rosen in der Hand.
Auf den Schlag wurde ich ziemlich rot.
„Ich wofür ich meine danke aber Ähm..."
„Gerne. Weil du einfach die beste Köchin bist. Und als Entschuldigung dafür dass ich mich so dumm benommen habe und mich nicht bei dir gemeldet habe. „„Wow, danke, echt ich meine .... weiße Rosen? Das sind meine absoluten Lieblingsblume Aidan."
„Ich weiß. Hat mir Eve Verraten"
„Na das hätte ich mir ja denken können. Sie sind wunderschön Aidan..."Ich musste mich von seinen Augen losreißen.
„Kannst du sie halten bis wir zuhause sind?"
„Klaro."Hallooo ihr :)
Ja, hier gibt es auch mal wieder ein neues Kapitel, ich hoffe ihr mögt es ❤️💁🏼♀️
Eure Moonchild:)
DU LIEST GERADE
You are my safe haven - Eine Aidan Turner Fanfiction
FanfictionEines Tages trifft die 18- jährige Studentin Chiara bei einem Spaziergang auf Aidan Turner. Dieser macht in ihrem Dorf Urlaub, doch wieso ganze sechs Wochen und noch dazu alleine? Werden die beiden sich wiedersehen? Und was für eine Rolle wird Aid...