Aidans Perspektive.
Dieser Wirbelsturm von einem Mädchen hatte mich ganz schön durcheinandergebracht. Erst rannte sie einfach in mich rein, dann hatte dieses süße Mädchen auch noch einen Kampfhund und ich ließ mich auf einen Spaziergang mit ihr ein.
Ich musste dringend mit Dean reden.Ein paar Minuten später hatte ich ihn auch schon am Telefon und erzählte ihm Von meinem verrückten morgen.
„Ich habe da Gefühl ich muss sie wiedersehen Dee, aber ich habe nichtmal ihre Nummer und außerdem, du weißt schon naja..."
„Was Aid - sie ist achtzehn - na und. Du kannst nicht ewig auf Dates verzichten nur wegen der Sache mit Amber..."
Amber war meine Ex - Freundin und damals 20 und ich 34.Ich hatte sie geliebt, dachte ich zumindest - bis sich herausstellte dass sie mich die ganze Zeit betrogen hatte und total versessener Kili- Fan gewesen war, sie hatte nur meinen Ruhm ausgenutzt.
Seitdem hatte ich nie wieder eine feste Beziehung, nur hin und wieder mal einen One-Night Stand oder so . Aber vor allem nicht mit einer deutlich jüngeren . Ich konnte das einfach nicht vergessen, aber dieses Mädchen heute - sie hatte mich mit ihrer fröhlichen Art auf irgendeine Weise in ihren Bann gezogen.„Hallo - Aid - bist du noch da??"
„Ja sry. Ich war in Gedanken..."
„Du hast der kleinen Hoffentlich nicht den wahren Grund für deinen Urlaub verraten Aid."
Ich schnaubte. „Natürlich nicht Dee, das dürfen wir ja eigentlich auch nicht.Aber du hast recht - ich muss sie wiedersehen. „
Da kam mein bester Freund auf eine Idee.
„Schau doch einfach mal, ob du sie auf Instagramm findest , ach und schick mir bitte ein Foto, ich will ja wissen wie die Frau aussieht, die einfach so in dich reingerannt ist...."
„Und in sechs Wochen stehen dir alle sicher gerne zur Hilfe. Hah, wenn ich das Rich erzähle! Unser Aid findet doch tatsächlich mal wieder ein Mädchen toll, die auch noch 18 ist."
„Deee, wehe..." knurrte ich ins Telefon.
„Schon gut, schon gut Aid. Ich muss dann auch mal los, mach's gut."Jetzt saß ich hier an meinem Handy und durchsuchte tatsächlich instagram. Tolle Idee, Aidan...
Aber tatsächlich fand ich sie. Eigentlich nur durch Zufall, da sie den Ort hier auf einem ihrer Fotos angegeben hatte.
Na bitte geht doch, Dachte ich lächelnd.
Schnell schrieb ich Dean und schickte ihm eins von Chiaras Bildern.‚Hab sie gefunden'
Keine zwei Sekuden schrieb Dean auch schon zurück.
‚Woowww, wo Hast du die denn aufgegabelt ?'
Ich stöhnte und schüttelte den Kopf und schrieb ihm zurück.
‚Sie ist in mich reingerannt, schon vergessen...'
‚Stimmt. Trotzdem sieht sie echt heiß aus...'
Typisch Dean eben dachte ich mir lachend.Dann riss ich mich zusammen, folgte ihr und schrieb ihr eine Nachricht.
„Hi, hier ist Aidan, der mit dem Hund 😃"
Das schickte ich dann auch und keine zwei Sekunden später bereute ich es auch schon. Hatte ich das tatsächlich geschrieben ‚der mit dem Hund..' . Oh man...Sichtwechsel - Chiaras Sicht :
Es war mittlerweile Mittag und ich hatte mir meine Zeichensachen nach draußen auf den Balkon geholt. Plötzlich vibrierte mein Handy. Eine Benachrichtigung von Instagramm erschien.
Ich öffnete die App und meine Mitteilungen.
@therealaidanturner folgt dir jetzt. Warte was??
Ich klickte das Profil an und sah, dass es wirklich Aidan war, der,den ich heute getroffen hatte. Er hatte 1;3 mio. Abonnenten aber nur 50 Leute abonniert.
Und wie hatte er mich überhaupt gefunden?
Andscheined hatte er mir auch eine Nachricht geschrieben.
‚hey, hier ist Aidan, der mit dem Hund 😀'Ich schmunzelte.
Das Sollte ich auf jeden Fall Katie erzählen, die würde komplett ausrasten.
Sollte ich Aidan zurückschreiben - hmmm, auf jeden Fall nicht jetzt sofort, dass stand fest.Die warme Nachmittagssonne schien mir angenehm warm in den Nacken und ich konzentrierte mich wieder voll und ganz auf meine Zeichnung von Lucky.So saß ich eine ganze Weile da, nur umgeben vom Zwitschern der Vögel, dem rascheln der Bäume und dem leisen Kratzen meiner Stifte auf dem Papier. In diesem Moment fühlte ich mich wohl, nicht alleine - nein, ich genoss die Zeit für mich und die Ruhe die mich umgab.
Plötzlich vibrierte mein Handy. Eine Nachricht von Katie, die ich auch gleich öffnete.
Was ich sah, war ein Screenshot von den Accounts, denen Aidan folgte und ein großer, roter Kringel um meinen Acount. Wie stark stalkte Katie ihn denn bitte?
Unter dem Bild war noch eine Nachricht.
‚Wieso zur Hölle ,folgt Aidan dir?? Gehts noch? Er gehört mir!😡'
Ich war etwas erstaunt. So kannte ich meine beste Freundin nämlich überhaupt garnicht...‚Chill mal, wir sind uns nur zufällig beim Gassi Gehen begegnet, er macht hier in der Nähe Urlaub.'
Dass er direkt hier im Dorf war, verschwieg ich ihr lieber, denn sonst würde Aidan keine ruhige Minute mehr haben.
‚Na und, das ist doch kein Grund! Er gehört mir also lass deine Finger von ihm!'
Langsam wurden mir Katies Nachrichten zu viel und ich schrieb ihr zurück.
‚Echt jetzt? Erstens kann ich mit jedem was machen, mit dem ich will und zweitens gehört Aidan nicht dir, Katie.
Du kannst mir gerne wieder schreiben, wenn du dich beruhigt hast...'Keine zwei Minuten später, bekam ich erneut eine Nachricht von Katie.
‚du kleine Bi***. Lass mich bloß in Ruhe, und sowas habe ich mal meine beste Freundin genannt!'
Ich seufzte. Das hatte ich wirklich nicht erwartet, aber was machte Katie auch so einen Aufstand. Und jetzt kündigte sie mir die Freundschaft nur weil Aidan mir auf Insta folgte ?!
Das war absolut lächerlich. Ich dachte immer, unsere Freundschaft stand über solchen Dingen, aber da hatte ich mich anscheinend getäuscht, was mich traurig machte.
Sie schmiss eine jahrelange Freundschaft ins Feuer wegen einem Kerl, den sie noch nichtmal kannte....Ich ging erstmal in den Weinkeller meiner Eltern und holte mir eine Flasche Rotwein. Mit dieser , einer kuschligen Decke, einem Buch und einem Glas Setzte ich mich auf den Balkon.
Dort genoss ich die letzten Strahlen der Abendsonne und irgendwie schweiften meine Gedanken zu Aidan. Sollte ich ihm schreiben? Und warum schrieb er mir überhaupt?Als es schon dunkel war, drehte ich noch schnell meine Abendrunde mit Lucky und einerseits war ich froh, Aidan nicht zu treffen, andererseits aber auch irgendwie enttäuscht.
Nach dem ich mir noch schnell etwas zum Abendessen gemacht hatte, kuschelte ich mich mit Lucky ins Bett und ging weiter dem Gedanken nach, ob und was ich Aidan schreiben sollte aber bevor es dazu kam, schlief ich ein...Sooo. Hier wieder ein neues Kapitel. Es bleibt also spannend. Was passiert denn in 6 Wochen und - wird Chiara Aidan schreiben oder nicht, was denkt ihr?
Eure Moonchild :)
Kleiner Nachtrag : ein großer Dank geht für dieses Kapi an die Liebe July191117 da sie viele Ideen hatte, die dieses und das nächste Kapitel super machen :)
DU LIEST GERADE
You are my safe haven - Eine Aidan Turner Fanfiction
FanfictionEines Tages trifft die 18- jährige Studentin Chiara bei einem Spaziergang auf Aidan Turner. Dieser macht in ihrem Dorf Urlaub, doch wieso ganze sechs Wochen und noch dazu alleine? Werden die beiden sich wiedersehen? Und was für eine Rolle wird Aid...